"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil III
-
Hummel -
29. Juni 2013 um 11:32 -
Geschlossen
-
-
Zitat
so einigen Lebensmitteln wird farblich nachgeholfen.
Für den Zuchtlachs zb gibt es sogar extra eine SalmoFan Farbpalettehttp://www.farbimpulse.de/Wie-die-Farbe-…ommt.344.0.html
LG[/quote]
SalmoFan Farbpalette - noch nie gehört.
Also ehrlich, hier lernst Du was für' s Leben....Moin
Fisch-Versuch war ein Volltreffer. Der Gourmetdackel war kaum zu bändigen.
Hannes sagt: Dovgan-Sprotten sind
Viel Firlefanz gab' s nicht dazu, nur einen Kartoffel-rote Linsen-Brei.@EmelysKeks
Danke für den Kräuter-Tipp, hatte ich auch schon überlegt. Wenn Du damit erfolgreich warst, werde ich das auf jeden Fall auch noch mal versuchen.Sooo,
Morgen ist das Karnickel dran. Hab' den verrückten Dackel schon vom Fleisch kosten lassen. Ist lecker, sagt er (sagt mir die Art und Weise, wie er die Bissen verschlungen hat und nach mehr verlangte)
Also kriegt der norddeutsche Gourmetdackel morgen:
Kaninchenfleisch
Buchweizegruetze (gegart in fetter Hühnchenbrühe)
Sellerie, Möhrchen und Apfel
kein Öl, weil fette Buchweizegruetze
aber Salz und Eierschalenmehl
Hach!, mein Hund wird mich lieben -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier gabs heute:
gemischtes Bio-Hack
Dinkelflocken
Möhre, Kürbis, Tomate
+ Salz, Weizenkeimölzum knabbern einen Ochsenschwanz
-
Zitat
Fisch-Versuch war ein Volltreffer. Der Gourmetdackel war kaum zu bändigen.Jaaa....der exklusive Ruski-Fisch kommt gut an bei den Luxustölen
Hier wurde die andalusische Halb-Galga mit frischen Lammrippchen vom türkischen Metzger erfreut. Ziege war im Barfladen leider ausverkauft. Ich sag jetzt nicht, was dieser dekadente Happen gekostet hat
-
Ich hab mich mal wieder getraut vegetarische Leckerli zu backen. Bisher hat Finya die ja mit rümpfender Nase verschmäht, aber da sie in letzter Zeit eh so futtergeil ist, dachte ich, es ist Zeit für einen neuen Versuch.
Die abgewandelten Teile aus dem Westieforum haben bei ihr voll eingeschlagen - "Madame von und zu alles muss mit Fleisch sein" war begeistert!!
Ich hab zu dem Grundteig noch Kokosflocken, etwas mehr Käse, nen Löffel von dem Greenpulver (muss endlich mal weg
) und nen Schuss Olivenöl geschmischt. Riecht auch beim Backen viel leckerer, als das Leberzeugs!
Ach ich hab mein Hundi gut erzogen bzw. umerzogen :ug:
Jetzt kann ich unterwegs auch endlich mal von ihren Leckerli naschen -
Gestern sollte es eigentlich nochmal den Hühnermix mit Reis und Karotten geben, aber Bonny ist gestern in einen Fressstreik getreten.
Sie hat den ganzen Tag nicht fressen wollen und war heute Nacht sehr unruhig.
Merkwürdig was das Hundetier schon wieder hat? -
-
Zitat
Sie hat den ganzen Tag nicht fressen wollenOha....."frisst nicht" gibts hier gar nicht
Topinampur wurde gut vertragen und darf in meiner Hundeküche bleiben.....und aus der Kikok-Karkasse zauberte die Köchin eine deftige Hühnermahlzeit ( eigentlich sogar zwei).
Morgens gibts also nochmal: Hühnchen, Kohlrabi, Tomate, Apfel, Topinampur, Basilikum, Kümmel, etwas Ingwer
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.dazu Kartoffelklöße
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die rohen Luxus-Lammrippchen wurden hier in 2 Sek. geknackt
LG
-
Hühnerherzen
Petersilienwurzel
Möhren
Kürbis
dazu der Sud und Haferflocken
mit Lachsöl -
Zitat
Ich hab mich mal wieder getraut vegetarische Leckerli zu backen.
Ich backe eigentlich nur vegetarisch. Kekse sollen Kekse bleiben und keine Buletten
Ob Haselnuss/Kokos-Kekse oder Kekse mit Quark/Honig oder einfache Kräuter-Kekse mit Knobi oder Parmesan......gefuttert werden die hier alle und sie sind in der Regel auch lange haltbar( ganz ohne Konservierungsstoffe).
Ashley muß morgens immer ihre 2 Herztabletten schlucken und weil sie das auch tapfer macht, gibts danach immer einen dicken Keks.....zum "Herunterspülen"). Abends das gleiche nochmal. Mehr Keks gibts hier nicht
-
Zitat
die Dekadenzschwelle wurde heute mal wieder gebrochen, es wurden im L*dl Wachteleier für das Hundekind gekauft ABER die waren 30% billiger, sonst hatte ich die ja niiie gekauft, nur für den Hund sowas teures (
)
sollen ja die gute-Laune-Eier sein
schmecken tun sie Itchy auf jeden Fall
kalorienarme Leckerli´s produziert in der leeren Wachteleierverpackung.
Lach(s) Gummis
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Samojana, ist das Rezept mit oder ohne Mehl, magst du es vielleicht auch noch posten?
Heute gab es für Lulu:
Bacalhau, Süßkartoffel, Suppengemüse und Olivenöl.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Als Zusätze Salz, Knochenmehl und Bierhefe.Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!