"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil III

• Heut gab's
    Früh: Haferschleim mit Karottenraspeln, Kokos und Micromineral
    Abends: Rindergulasch, Gänseschmalz, Pastinake, Zucchini, Ingwer und Kartoffelflocken

Sagt mal, ich hab da wieder ne Haufen-frage :D :

Heute hab ich am Wegrand einen knall orange/rostfarbenen Haufen gesehen. Dachte erst, da liegt ein Stück Ziegel.
    Was muss man denn dem Hund füttern, um sowas zu bekommen?

• Zitat

Heute hab ich am Wegrand einen knall orange/rostfarbenen Haufen gesehen. Dachte erst, da liegt ein Stück Ziegel.
    Was muss man denn dem Hund füttern, um sowas zu bekommen?

Frolic oder andere Dinge mit viel Farbstoff ;)

• Zitat

Hilfe ist der Pott voll :D unser Napf hat immer nur um die 200g plus Brühe. Minimengen für einen kleinen Wuff :)

Das hab ich auch gerade gedacht, das wär doch mal ne ordentliche Portion, ganz nach Hugos Geschmack. :lol:

oregano: Ah okay, dann gibst du also nicht so wie ich zurzeit jeden Morgen KH?! Mhm, hat Fini denn keinen riesen Hunger danach? Sie frisst ja eher nicht so gut, ne?
    Nee, nen Foto hab ich gerade nicht so, hab meine Fotos extra durchgesehen, aber ich hab noch eins von seiner Pflegestelle, welches ich dann im Internet von ihm gesehen habe und wo ich dachte "jepp, der sieht witzig aus".

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wieso denn? :ops:

• Fett....überall Fett .... :ugly:

Die Fleischabschnitte entpuppten sich als Fettabschnitte :lol:

Machen wir das Beste draus.

2kg Fett. So begann es, das große Fettmassaker 2014.

Fettbrühe

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

später portinierte Fettwürfel für spätere Gerichte

Und eine Portion sehr fettiges Fleisch konnte ich abpuhlen (das gibts aber an zwei Tagen, sonst Dünnpfiffgefahr)
    Dazu Apfel und Möhren.

Und nen wartenden Hund (man weiß nie)

Ich kann et nimmer sehen.

• Moin

Hier erholen sich laaangsam die blank liegenden Nerven von Hund UND Mensch. Heiße Mädels ließen aus dem Gourmet-Dackel einen Futterverweigerer werden. Per Handfuetterung wurden allenfalls warmes Fleisch oder Käse akzeptiert. Gemüse & Co. waren igitt.... Seit heute Mittag ist Futter wieder fast so interessant wie die Mädels ;)
    Für den norddeutschen Gourmetdackel und Frauenversteher :hust: gab' s heute:
    Hühnerschenkelfleisch, Buchweizengruetze und Möhrchen
    Ziegenfrischkäse, Eierschalenmehl und gemahlene Kürbiskerne

Beim letzten Gassigang erfuhren wir, dass Schäferhündin "Bella" demnächst läufig wird. Na denn .... :fear:

• Zitat

Nee, nen Foto hab ich gerade nicht so, hab meine Fotos extra durchgesehen, aber ich hab noch eins von seiner Pflegestelle, welches ich dann im Internet von ihm gesehen habe und wo ich dachte "jepp, der sieht witzig aus".

.....eigentlich bin ich ja vom Dackelvirus infiziert, aber der Hugo - also, der gefällt mir auch :smile: Süß der Kleine!

• Zitat

Heiße Mädels

Die kastrierte Ashley wird ja "nur" sehr verhalten von den liebeskranken Jungs bedrängt, aber ab und zu gibts dann doch noch Mutige, die es wagen.
    Gestern traute sich ein kleiner dicker Bulldoggen-Mann, der irgendwie merkwürdig unter der Ashley herumwütete...... bis es ihr zu blöd wurde. Unter dem Motto " was will der Kerl?" wurden plötzlich Zähne gezeigt, die ich vorher noch nie bei der Ashley gesehen hatte. Hilfe....ich habe einen Säbelzahntiger =)
    Der kleine Dicke hatte es dann plötzlich sehr eilig zu verschwinden :D

So.....heute im Napf: Der Wels....fein abgeschmeckt in einer Bouillabaisse.

LG

MomoMerlin
    Huhu.....wie gehts Cara? :smile:

sonja
    Gruß an dich, die Bären und die kleine Kochmütze. Alles gut?

@Baghira-Sabrina
    .....aber nicht in 2 Monaten hier nach Diät-Rezepten fragen ;)

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!