"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil III
-
Hummel -
29. Juni 2013 um 11:32 -
Geschlossen
-
-
Haha
Ne, ich fürchte das reicht bis zum Ende des Jahres.
Sollte jemand aus meiner Ecke kommen, ich verschenke gerne 1-2 Beutel Fett
Gut aufgezogenes Rind, butterweiches Fett -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Haha
Ne, ich fürchte das reicht bis zum Ende des Jahres.
Sollte jemand aus meiner Ecke kommen, ich verschenke gerne 1-2 Beutel Fett
Gut aufgezogenes Rind, butterweiches FettIch würde so gern
Moah, der Dicke hat Verstopfungen. Er hat seit Sonntag Nachmittag nicht. Und ich hatte schon Angst, die fast 200g Schweinefett wuerden Durchfall verursachen
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
Sabrina, leider wohnst du für nur Fett dann doch etwas zu weit weg - außer wir kriegen das mit dem Revivaltreffen doch noch gebacken.
Ich lese hier immer von eurer Ziegenwurst - was macht die so beliebt hier? Gute Verfügbarkeit? Peis-Leistung? Oder..?
-
Die MyBarf finde ich gut von der Preis-Leistung und Baghira steht auf Ziege.
Groß an Ziegenfleisch komme ich aber nicht, also gibt es das als Reinfleischdose oder Wurst.
Geht auch unter der Woche schnell. Gemüseportionenn habe ich ja auch immer bischen eingefroren, dazu schnell die Wurst, Haferflocken in der Brühe quellen lassen, fertig
-
Sagt mal, was füttert ihr eigentlich für einen Quark?
Ich bevorzuge ja Magerquark für mich selber
aber für Hundi?
Liebe Grüße von Svenja und Teddy
-
-
Auch
Die isst immer von meinem mit, der ganz normale von kaufland ohne Sahne.
-
Heute gibt es fleischfrei...
Es wurde trotzdem kräftig reingehauen!
Steckrübe, Apfel, Milchreis ohne Milch, Alles gegart in Hühnerbrühe aus Hühnerfett, dazu Kokosflocken (wie immer), Honig, Quitte-Bananen-Birnenmus, Rosmarin und Thymian.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mein Rüde verträgt kein Rind, da ist Ziege ne gute Alternative und in den Würsten ist genug Fleisch, da ich an reines Ziegenfleisch nicht so wirklich ran komme, jedenfalls nicht ohne Anstrengung.
-
Zitat
Sagt mal, was füttert ihr eigentlich für einen Quark?
Ich bevorzuge ja Magerquark für mich selber
aber für Hundi?
Margerquark da sind die Becher groesser
-
Das ist ja das richtige Thema für mich. Ich bin gezwungener massen selber kocher. Tonya verträgt kein Fertigfutter. Sie kratzt sich blutig und bekommt einen grandiosen durchpfiff....
Bei uns gibts heute Reis mit Möhren gekocht, dazu Lachs.
-
Zitat
Margerquark da sind die Becher groesser
Das ist auch ein Argument
Ich meine nur mich zu erinnern, dass Magerquark weniger Protein hat, als der mit Sahne!? Weiß jemand ob das stimmt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!