"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil III

• susanne

Ashley bekommt ja auch Herzmedikamente, aber bisher noch keine Entwässerungstabletten. Möchtest du jetzt blasenstärkend kochen oder wie habe ich das jetzt verstanden?

:ops: Oh Gott, oh Gott :ops:
    Audrey ... was ist mit "blasenstaerkend" gemeint? Ich hab' die Hoffnung, durch eine gezieltere Ernährung einen ähnlichen Effekt zu erreichen, den die Entwässerungstablette bewirkt. Ich bin totaler Laie - sorry - Wassereinlagerungen vermeiden, der Hund soll mehr pinkeln ...

• Zitat

Hallo
    Seit ich hier heimlich mitlese ist der Speiseplan meiner Hunde viel abwechslungsreicher geworden.
    Darf ich mitmachen?

Ich mache mal das Begrüßungskomitee =)

Willkommen und natürlich darfst du mitmachen! Ich persönlich freue mich neben meinen liebgewonnenen Gesichtern auch über Neue =)

Außerdem lernt man nie aus und schnappt hier und da was auf, was man selber nicht entdeckt hätte ;)
    Also: Neu ist erstmal gut, lach.

• Zitat

der Hund soll mehr pinkeln ...

Ach so :D

Hier wird ja morgens immer sehr suppig gefüttert.....und mittags entsprechend auch die Straße geflutet. Allerdings wird dann über den Tag verteilt recht wenig getrunken.
    Harndrang anregend sind auf jeden Fall ( gemahlene) Kürbiskerne und besondere Kräuter, die du unter das Futter mischen kannst. Hier eine Liste:
    http://www.heilkraeuter.de/krank/harntreibende-mittel.htm

Viele davon eignen sich auch für Hunde :smile:

@GILA

Externer Inhalt www.gif-paradies.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und für wen schwingst du so den Kochlöffel?

louiehefner (Hiilfe....was für ein Name*grins*)

Hier meine Buchempfehlung zum Thema Kekse backen:

Ich hab`s auch. Tolle Photos + einfache Rezepte.

LG

• Hallo zusammen,