"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil III

• Oh, sooo viele "Neue" hier, Fein... Ein herzliches Hallo! :hallo:

Bei uns gab es heute Schweinebauch mit Knochen, ergab eine schöne Brühe in dem dann TK Kaisergemüse mit Bohnenkraut und Salz kochte und danach Kartoffeln. Kartoffeln wurden zu Mus verarbeitet, etwas Brühe wanderte vor dem Kochen der Kartoffeln noch in die Näpfe.

• Hallo Delfina :hallo:

Gerade Fenchel ist ja sehr geruchs- und geschmacksintensiv ... kann mir schon gut vorstellen, dass so intensive Dinge mitunter keinen so reissenden Absatz finden.

Einige Hunde brauchen auch einfach nur länger als andere, um sich an die ungewohnte Kost zu gewöhnen.

Meine kleine Maus hat auch alles neue erst mal vorsichtig beäugt, beschnüffelt und gaaaaanz vorsichtig probiert.

Die Zeit wird es zeigen ...

LG

• Zitat

Dann sag ich heute mal: herzlich Willkommen ;)

Hast es denn schon mal mit bissl Brühe dazu probiert? Das nehmen doch einige Hunde gerne an.

Danke fürs Willkommen.
    Brühe ist nicht so Milows Fall. Hühnersuppe ist bah, gebratene oder geschmorte Hühnerkeule viel besser.

• Willkommen! =)

Frühstück

Alnatura 4-Korn-Brei mit einer halben Banane, Honig und Walnussöl
    dazu Eigelb

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Abendessen :^^:

MyBarf Ziegenwurst
    Zucchini, Möhren, Rosenkohl und Lauch
    Hühnerbrühe und Mozarella

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Nachtisch

Rinderknochen

LG

• Hui, ich komme mit dem Nachlesen nicht wirklich hinterher.
    Wollte mich mal melden :smile:

Für die Bären wird natürlich weiterhin gekocht, da gab und gibt es keine Diskusionen. ;)

Heute in den Näpfen:

Kartoffeln mit Staudensellerie und Zucchini, dazu Putenfleisch.

Morgen gibt es für Blacky Lachs, für Akhiro Lamm.WAs dazu muss ich noch schaun.
    Ich bemühe mich, wieder etwas mehr am Koch Tread teilzunehmen. :smile:

• Hallo Delfina
    bekommt der Kleine das Gemuese in Stuecken?
    Das wollen meine auch nicht. Salat, Gemuese und Obst kommt hier in den Mixer.
    Und Fenchel wird total verweigert. Fenchel und Banane ist pfui.
    Evtl. wenig Gemuese mit lecker Kaese oder Fleisch in den Mixer?

LG
    GILA

• Hallo Gila, Gemüse wird hier immer geraspelt.
    Heute wird hauptsächlich das Ei schuld gewesen sein. Mag er eigentlich gar nicht.
    Ich biete es immer wieder mal an, in der Hoffnung, er frisst es mal. Naja.

Heute Abend gab es zu dem Mozzarella und Ei noch etwas Hühnerkeule, Zucchini und Leinöl.
    Fleisch hat er gefressen und bisschen von dem anderen auch. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!