"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil III

• Zitat

Hallo, von einer Bekannten ihr Windhund hatte ähnliche Symptome. Dann hieß es erst, laktosefrei füttern. Nun stellt sich heraus, dass der Hund gegen Milben allergisch ist, so dass sie alles Futter vorkocht, dies eingefriert und erst dann füttern darf.
    Vielleicht hilft dir dieser Tipp?

Was für ähnliche Symptome? :???: vielleicht im falschen Thema gelandet??

• Zitat

Danke Sabine....ist abgespeichert und wird ausgedruckt. Werde ich mir mal in Ruhe durchlesen und dann mit meiner TÄ besprechen :smile:

Sprich auch ein zusätzliches B-Komplex an, trotz der B12 Spritzen, dazu hatte ich dir ja auch was geschrieben! ;)

LG Sabine

• Zitat

Sprich auch ein zusätzliches B-Komplex an, trotz der B12 Spritzen, dazu hatte ich dir ja auch was geschrieben! ;)

Ja siehste....da war doch noch was :D Hatte ich beim letzten Mal vergessen zu fragen. Nächster Termin ist der 9. Januar.

• Moin :smile:

Hier wurde für morgen vorbereitet: Gemüsesüppchen mit Rest Reis/Kartoffeln

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

dazu dann mal wieder eine Ziegenwurst

...und hier geht der pure Luxus weiter! Schaf-Quark.....entdeckt im Bioladen :D

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Neu eingekauft werden demnächst Ziegenhälse und Ziegenrippe.
    Also irgendwie hält mich der Hund ständig auf Trab. Vom Barfladen über den Supermarkt hin zum Bioladen.....und mit letzter Kraft über den Wochenmarkt geschleppt. Da träumt man ja heimlich mal vom bequemen Dosenöffnen :pfeif:

LG

• mit der Ziegenwurst habt Ihr mich voll angefixt - jetzt brauch ich die natürlich schnell möglichst auch ;)

• Da ich ja gerade im Urlaub bin in Bayern, musste ich ja die Umgebung checken was es da für Herr Hund gibt.

Heute fahren wir zu nem ziegenhof mit Laden, mit der Hoffnung was feines zu bekommen :)

Gestern waren wir ich der Tschechei :) da bin ich dann mal zum Metzger. 2 Docke Scheiben vom Rind zum Braten und 4 Scheiben Schweinelende (je knapp 500gr) dazu noch 2 Würste für die Menschen, kam ich auf 8€. Und das Fleisch sieht richtig gut aus :)

Bei Herr konradius hab's heute morgen: wieder bisschen was von der hundewurst dazu nen par Nudeln, rote Beete und die üblichen Zusätze mit schweineschmalzhäupchen :)

Meine Erkenntnisse zur kochbanane: die wird hier nicht gut vertragen bzw verdaut. Gut - dann gibt's nur noch normale Banane hier :)

Edit: und jaaaaaaa ihr könnt einen echt mit der ziegenwurst anstecken - mich inklusive :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!