"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Na, mal schauen, ob der Biohof mir antwortet ^^
Supermarkt ich komme, lach.
Ne, ernsthaft, habe mich schon immer gefragt, was das für ein Geruch ist
Fand Baghira immer zutiefst fies (bei Sachsenfleisch fiel das weitgehend weg) .
Aber so wird ein Schuh draus. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ne, ernsthaft, habe mich schon immer gefragt, was das für ein Geruch ist
das ist der Geruch von vergammelten Fleisch.
Eine tote Katze, die drei Wochen in der prallen Sonne liegt, riecht genauso. -
Du wieder, Kopfkino
Gebt ihr Fisch eigentlich auch mal komplett?
Dachte so frisch vom Markt wäre das dann ja auch mal was.
Oder lieber nicht?Wobei ich vermute, dass die Mäkelkuh den eh liegen lässt.
-
Zitat
Du wieder, Kopfkino
Fragen und Antworten zu verdorbenem Fleisch -
-
-
Zitat
Du wieder
Böse Statements mit tonnenweise scharfzüngigen schwarzem Humor sind doch ihre SpezialitätTrotzdem sollten wir nicht vergessen, daß viele Hunde auch sehr gerne "Vergammeltes" fressen. Frisches Fleisch wird eingebuddelt und erst Tage später wieder hervorgekramt. "Streng" riechende Knochen sind sogar bei der Ashley sehr beliebt
Wildlebende Hunde fressen so wohl Pizzareste gerne wie `nen toten leicht verwesten Maulwurf, oder? Kriegt ja nicht jeder Hund feinste Kalbsleber serviert. -
Zitat
Gebt ihr Fisch eigentlich auch mal komplett?
Dachte so frisch vom Markt wäre das dann ja auch mal was.Meinst du gekocht? Nee.....da bleibe ich lieber beim Filet. Gekochte Fischköppe im Topf müssen nicht sein und strapazieren ggf. auch die Geruchsnerven meiner Nachbarn
-
Zitat
sonja
Kaufst du noch das Highlander Fleisch von Gut Osdorf? Wie hat das deinen Bären denn geschmeckt......und wie haben sie es vertragen?
Ich hatte jedenfalls zuviel Euter(....war zwar gut), aber für die Ashley eindeutig zu fettDerzeit nicht. Ich habe noch immer unmengen vom Herz im Kühler
Das fressen beide Hunde sehr gut und die Verträglichkeit ist auch super, wobei hier Akhiro die fettigeren Stücke bekommt.
Das Pure Fett das ich auch bekommen hatte musste ich leider an einen anderen Halter weitergeben, Akhiro reagierte mit Ohrenentzündung (das ist leider aber auch bei Schmalz so). Die Packete hab ich noch nicht geholt, werd ich warscheinlich auch nicht.Ich hole weiterhin bei Barfers-wellfood, da bin ich zufrieden mit der Qualität und dem Preis und bisher hatte ich da auch noch kein Stinke- Stress- Fleisch dabei.
Baghira:
Ich werd nie meine erste Fischmahlzeit mit einem ganzen Fisch bei Blacky vergessen. Stolz wurde die Beute aus dem Napf ins Wohnzimmer getragen, auf den einzigen vorhandenen Tepich in der gesamten Wohnung geleget.... und sich genüsslich darauf gewelzt. Akhiro wollte das auch machen, als ich mit ihm das experiment nocheinmal vollzog, da war ich aber GsD schneller als der Hund. -
Da bin ich schöm am frühstücken und stolper hier über vergammete Katzen und verweste Maulwürfe
Der Hund hatte in der Früh einen kleinen Keks und eben Ziegenkäse mit Banane
-
Zitat
Ich hole weiterhin bei Barfers-wellfood, da bin ich zufrieden mit der Qualität und dem Preis und bisher hatte ich da auch noch kein Stinke- Stress- Fleisch dabei.
Wie auch geschrieben, genau mein Laden und das Rindergulasch riecht so klasse, das ich es selber probiert und für sehr gut befunden habe ..... nix mit Stressgeruch .... !!
Hier nochmal den Link, wer denn dort bestellen möchte:
http://www.barfers-wellfood.de/
Wir haben das Wetter die letzten Tage voll ausgekostet und somit legen wir heute einen Ruhetag ein.
Frühstück
Lachsreste
Haferflocken
Möhren, Zucchini, Apfel
Kokos, OlivenölAbend
Rindergulasch
Möhren Zucchini im Gulaschsud, Pertersilie
Basmatireis im Rindsud
Salz, EierschaleLG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!