"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Zitat
einen schönen, dritten Advent !! :advent3:.....der als freier Tag heute mit der Langnase und Freundin Knalle auf den Feldern verbracht wird. Wo sonst
Gefuttert wurde heute:
Gänsemägen, Zucchini, Artischockenherzen, Ingwer, Kümmel, Löwenzahnkraut, Apfel + fette Brühedazu Kartoffelflocken von LL
Die Artischockenherzen gabs aus der Konserve( schon servierfertig, daher keine lange Kochzeit). Artischocken unterstützen traditionell die Verdauung bzw. die Leber-und Gallenfunktion.
Hier wanderten 2 Stück in den TopfLG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eben gab es Kaninchenschulter mit Zucchini und Reis...
Hat sowohl dem Jacob,
als auch unserer, gerade gestern bei uns eingezogenen, Seniorin wohl gemundet!
-
Zitat
Ich könnte das nicht: Mich an den Herd stellen und mit Liebe etwas für den Hund fabrizieren - und der schauts dann nichtmal mehr mit dem Hintern an. Da wäre ich empfindlich!
Zum Glück hab ich hier meine Allesfresserin.So gehts mir auch
Moosmutzel: Glückwunsch zum Neuzugang - wie süß ist die denn! Wie kams dazu?
Hier heute im Napf:
Glutenfreie Nudeln (in Brühe gekocht), Kaisergemüse, Ziegenkäse, Sonntags-Eigelb, Ayran, Lachsöl/Leindotteröl und die üblichen Verdächtigen.
LG
-
Ach ist das eine süße Maus! Hab mich schon gewundert 2 Näpfe und so viel Fleisch für Jakob allein. :) Was sagt er denn zu seiner neuen Freundin?
-
@Terrorfussel...laut meinem Mann sollte das eine Kirsche sein evtl.ne Pflaume...is auf dem Foto schlecht zu erkennen..er sagt auf jeden Fall ein ''Prunus'' Gewächs
So was hier evtl.: -
-
Zitat
Von der Figur her sieht sie Jakob irgendwie ähnlich, auch so bisschen Teppichporsche, so ganz niedlich lang und flach.
Hier gitbs heute:
Frühstück: Pampe auf Ziegenhoghurt, Beerenbrei, Haferflocken, Kokosöl dazu Weizenkeimöl
später: Rührei mit Zucchini, Käse, Salz und Petersilie -
Zitat
@Terrorfussel...laut meinem Mann sollte das eine Kirsche sein evtl.ne Pflaume...is auf dem Foto schlecht zu erkennen..er sagt auf jeden Fall ein ''Prunus'' Gewächs
So was hier evtl.:Ja, danke das ist es, doch was mich irritiert, die blüht sonst immer im März / April
LG Sabine
-
Oh Moosmutzel dein Senioren-Neuzugang ist ja total herzig. Wie alt ist sie denn und wie heißt sie?
Ich finde sie passt vom Aussehen super zu JacobHeute gabs morgens ein paar Dinkelnudeln mit Lebersud und nem Löffelchen Schmalz.
Mittags einen Hühnerhals.
Und jetzt wird gerade sehnsüchtig auf das Abendessen gewartet^^
Sprotten in Öl mit Ebly (dieses Zartweizendings), Zucchini, Tomate und Sauerkraut. -
Gestern gekauft: Festtagsknödel von Lidl......eigentlich für die Köchin gedacht
Hm.....schmecken aber gar nicht so richtig
Naja...morgen landen die Knödel mit im Hundenapf. Soll sich doch der Luxushund damit herumschlagen!
So sehen die Dinger gekocht aus.
Ich weiß ja nicht, aber irgendwie fühlen die sich so seltsam an. Ich kenn`mich ja nicht so aus.......aber es könnten auch Brustimplantate sein
Was für eine lustige Weihnachtsüberraschung auf dem Teller....hihihi!
LG
-
Danke Euch! Ja, ich finde sie auch zu goldig.
Nee diese rüstigen Rentner, ey. Das Tier is sowas von fit, die kann nie und nimmer 14 Jahre alt sein.Soll angeblich ein Jack Russel Mix darstellen.
Luzie, der Schrecken der Straße.Eben hat sie ne Katze unter`m Auto hervor gejagt. Und eine Weile vorher ne Hündin verbellt.
Na das kann ja noch was werden. Ein Glück, dass der Jacob so ein ruhiger, folgsamer Geselle ist! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!