"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil III
-
Hummel -
29. Juni 2013 um 11:32 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Da war wohl der begierige Wunsch Vater des Gedankens
Aber nur ein bissl
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach das Ashley-Kochbuch :^^:
Mir reichts, wenn wir nen tollen Fischmarkt treffen
Und dankeschön! Aber so ne Langnase mit so tollen Ohren :fondof:
Ich habe noch lammleber da. Inwiefern unterscheiden sich die Sorten denn eigentlich?
Sonst gibt es Hühner- oder Putenleber. Bei Hühnerleber denke ich mri irgendwie immer alt werden die armen Dinger ja nicht, ergo sind auch nicht so viele Schadstoffe drin?Meine TK ist leer -.- Wird Zeit, das Sachsenfleisch ausm Urlaub kommen
-
Zitat
Aber nur ein bisslHach....erwischt
Die Kalbsleber gibts übrigens frisch bei Edeka( nicht eingeschweißt o.ä.). Der Preis ist.....na, den sag ich lieber nicht. Als Lebensmittel ist die Leber ziemlich teuer, aber als natürliches "Supplement" an B12 ( 100g haben 60ug) durchaus finanzierbar
-
Heute...
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lachsfilet, Zucchini, Fenchel und Süßkartoffel + frischer Liebstöckel und Salz.
-
Ach so......die Kalbsleber nur kurz anbraten oder kochen, weil das B12 sehr hitzempfindlich ist. Ich hab`die nur `ne Minute gekocht. Ist von innen noch recht blutig
Rohe Leber mag die Ashley nicht.Rinderleber hat 47ug. Putenleber hab`ich jetzt gar nicht gefunden, aber die hat wieder andere Qualitäten"......wenn sie nicht gerade aus der Hardcore-Mast stammt.
-
-
Zitat
Im ersten Moment dachte ich, das wäre SchockopuddingDein Schock darüber war nicht zu überlesen.
Das gehört ja fast in die Stilblüten. -
Zitat
.
Putenleber hab`ich jetzt gar nicht gefunden, aber die hat wieder andere Qualitäten"......wenn sie nicht gerade aus der Hardcore-Mast stammt.Psssst...Gibts bei Real
-
Zitat
Ach das Ashley-Kochbuch :^^:
Mir reichts, wenn wir nen tollen Fischmarkt treffen
Und dankeschön! Aber so ne Langnase mit so tollen Ohren :fondof:
Ich habe noch lammleber da. Inwiefern unterscheiden sich die Sorten denn eigentlich?
Sonst gibt es Hühner- oder Putenleber. Bei Hühnerleber denke ich mri irgendwie immer alt werden die armen Dinger ja nicht, ergo sind auch nicht so viele Schadstoffe drin?Lammleber ist sehr belastet.
http://www.presseportal.de/pm/42630/20441…ndern-foodwatch
-
Ok, wird nicht mehr gekauft.
500g noch verfüttern oder lieber nicht?
-
Zitat
Ok, wird nicht mehr gekauft.
500g noch verfüttern oder lieber nicht?
deine Entscheidung. Hast du die Leber aus einem Barfshop?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!