"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil III

• Zitat

fette Suppen kochen!

LG

Und cih lese "Fett Suppe kochen" und denke "Yo, Alda!" :lol:

Sorry, Clown gefrühstückt.

Für den Hund gabs was anderes

Dovgan Makrele mit Nudeln und Blumenkohl

heute Abend Rindfleisch mit Möhren, Ei und Weizenkeimöl
    dazu eine Kugel Mozarella

• Zitat

Sorry, Clown gefrühstückt.

Das ist noch gar nix! Nachdem ich hier gestern im DF unterwegs war, hatte ich die albtraumhafte Vision, mein Hund macht sich über einen kuscheligen Chihuahua her und wird daraufhin von einem mordlustigen Barbie-Girl mit "Paris-Hilton-Syndrom" verfolgt.
    Weiß gar nicht warum :lol:

.....aber zum Glück ist alles gut. Im Napf morgen also kein Kleinsthund sondern deftige Öko-Putenmägen ;)

LG

• Zitat

Ja, wobei so ein ganzer Clown abzgl. Schminke ja eine vollwertige barf-Mahlzeit wäre.

Waas? Welche Schminke? :???:

Audrey, die Putenmägen sehen echt gut aus. Bekommst Du das an ganz normalen Geflügelständen auf dem Wochenmarkt oder wo? Ich kenne immer nur Hähnchenmägen.

Ich will auch mal Entenmägen und Entenleber fürs Hundi haben :gott:

LG

• Hallo ihr Lieben,

haben hier seit Sonntag ein Experiment laufen: nur 1x pro Tag eine Mahlzeit. Grund dafür ist Itchy´s wieder aufkeimende Mäkelei. Er hat die letzten Tag frühs immer ein paar Kekse bekommen und zum späten Nachmittag die Hauptmahlzeit...siehe da: der Hund frisst ohne zu Zögern den gesamten Napf leer. =) Glücklich bin ich mit der Situation zwar nicht, da ich gern lieber 2 kleinere Mahlzeiten füttern würde, aber früh frisst der Herr nur "ausgewählte" Sachen :roll: ...aber dafür dann abends nicht mehr bzw. nur ´ne viertel Portion. *komischer Hund*

es gab heute
    Schweinebauch, und weil das mehr Fett als Fleisch war zusätzlich noch etwas Lamm
    Maisflocken
    Möhre, Pastinake, Fenchel, Tomate
    dazu: Salz, Lachsöl, Weizenkeimöl

später noch Schafsjoghurt mit Kokos

• Hier gabs heute sehr wenig
    zum Frühstück: etwas Trockenfutter mit Cottage Cheese und Zusätzen
    abends: Schafsjogurt mit Hirseflocken, geraspelter Karotte, Kokosflocken und einen Hühnerhals

• Ach, ich wäre froh, wenn ich wieder nur einmal am Tag füttern könnte, um ehrlich zu sein. Ich finde das am besten. Leider gehts mit Theo nicht mehr und mit Hilde noch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!