"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Zitat
@ Audrey
Hatte Ashley nicht mal ne Unverträglichkeit gegen Hund?
So mit dickem Auge oder so?
Ich hoffe doch das Ashley diese hat .... obwohl, dicke Augen kann man auch schon mal vom Hund bekommen, wenn man unverträglich ist.Frühstück
Haferflocken, Joghurt, Banane, Kokosflocken, Weizenkeimöl
Möhre zum knabbernAbend
Rindergulasch
Kaisergemüse mit Zucchini, Petersilie, Löwenzahn
Basmatireis in Rindersud
Eierschale, Leinöl, Salz etc.LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
o.k. erwischt
Meinte eigentlich Hähnchen
-
Wegen der guten Milchsäurebakterien im Sauerkraut habe ich auch welches aus dem Reformhaus genommen. Das aus dem Supermarkt is mir suspekt. Is das nicht erhitzt, dieses Herkömmliche?!
Heute im Napf...
Rest Blättermagen mit Couscous, jungen passierten Spinat aus dem Glas, getrocknete Heidelbeeren, Weizenkeimöl und etwas Haferkleie mit Keim... -
Hallo Resa!
Wo im Norden warst du denn, wenn ich fragen darf?
Bei uns gabs heute:
Oregano-Thymian-Hähnchen
Karotten, Petersilienwurzel
Quinoa
Walnussöl, SalzQuinoa gab's heute das erste mal und hat überraschenderweise sehr gemundet!
-
Zitat
Ich hoffe, ihr habt auch ein paar norddeutsche kulinarische Spezialitäten kosten können......außer Fisch. Und? Mit den Einheimischen gut klargekommen?
Die halbe Welt denkt ja, der Norddeutsche sei ein Stockfisch, hätte nichts zu lachen und stünde den ganzen Tag im Nebel an der Küste `rum....Ich hab mich mehr an das Süße und den Tee gehalten - Kluntje ist ein tolles Wort
Fleischesser bin ich ja keiner, was Fini wohl immer sehr bedauert hat
Also ich hatte mit den Nordlichtern keine ProblemeIm Gegenteil, ich fand (fast) alle sehr freundlich und hilfsbereit, durchaus Smalltalk fähig und mit Humor gesegnet. Sind mir wesentlich sympathischer, als so mancher Wiener
@ EmilysKeks
Ich war erst nordöstlich von Osnabrück und dann eine Woche an der Nordsee mit Stationierung in Dornum.Finchen hatte morgens im Napf
Eierspeis mit Trockenfuttermix und einer Kelle Hühnerbrühe mit GemüseAbends gibts
Rest Hühnerrücken von gestern
Kartoffeln, rote Beete, Apfel
darüber wieder eine Kelle Hühnerbrühe mit Gemüse
Zusatzzeug -
-
Zitat
Im Gegenteil, ich fand (fast) alle sehr freundlich und hilfsbereit, durchaus Smalltalk fähig und mit Humor gesegnet.
Smalltalkfähig auf jeden Fall. Aber nicht immer -willig. Ein herzliches "Moin!" reicht manchmal auch.
-
Zitat
Smalltalkfähig auf jeden Fall. Aber nicht immer -willig. Ein herzliches "Moin!" reicht manchmal auch.
Glaub mir, in Wien kann man sich freuen, wenn man überhaupt gegrüßt wird...
Ich mach hier ja grad echt gute Werbung für meine Stadt
-
Nordlichter sind (mir zumindest) bisher allesamt immer Sympathisch gewesen. Ich kann gut mit "gruff" umgehen. Wär auch eine Himmelsrichtung, in die ich wohl siedeln würde, wenn ich weg müsste.
Heute morgen:
Rest von gestern, Reis-Rindfleischeintopf mit Zucchini, Karotte, Sellerie, heute Lachsöl dabei
Heute Abend voraussichtlich 3-Korn-Flocken, Pflaumen-Mirabellen-Apfelkompott, Butter und irgendetwas MiPro artiges dazu. -
Zitat
Hatte Ashley nicht mal ne Unverträglichkeit gegen Hund? So mit dickem Auge oder so?Moin
Auch wenn hier schon ordentlich abgelacht wurde, muß die Frage selbstverständlich beantwortet werden.
Ashley ist massiv unverträglich "gegen Hund", besonders gegen Kläffer, Schleicher und Fixierer......und das "dicke Auge" bekommt im Fall der Fälle mit Sicherheit nicht sieSo....genug gelacht!
Die Unverträglichkeit gegen Huhn hat sich nicht bestätigt (....war eh`nur eine Vermutung). Nach dem Austausch der Näpfe hatte ich gedacht, es wäre besser geworden, aber es wird immer noch am Auge gerieben( ab und zu).
Mir reichts......ich will diesen Sensi-Test! Jedenfalls weiß ich dann, was mit Sicherheit gefüttert werden kann.....und das unsichere "was nicht" ist mir dann egal.@ Salmiak
Was ist "gruff"??
Wie wohl schon vermutet, bin ich nur Wahl-Berlinerin.....und ein echter Fischkopp, aber "gruff" kenn`ich nichtwilltotease
Vun mörgens bit obends kanns dor "moin" seggen. All`ns klor?oregano
Der Wiener Schmäh ist ein emotionaler humoristisch-verniedlichender arglistig-böser liebenswert-freundlicher lebensbejahender und doch melancholischer Ausdruck der Wiener Seele. -
Zitat
willtotease
Vun mörgens bit obends kanns dor "moin" seggen. All`ns klor?Jo. Aaans klor!
Ich bin halbe Friesin. Mit der Tendenz zu mehr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!