"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Zitat
Vun mörgens bit obends kanns dor "moin" seggen. All`ns klor?
Dor seggt dat Deern man een wohr Woort!
Hie vandaag in't Napp:
Swien, Bookweten, Gröntüch, Lassöl, een Eierdöl un een Zink-Toblette.
Leevde Groeten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Dor seggt dat Deern man een wohr Woort!
Hähä.....Deern gefällt mir
-
Guten Morgen,
heute morgen im Napf:
Hirsebrei, Kürbis, Buttermilchquark, Moortrunk, Leinöl, VitB-Tablette.
LG
-
Schönen guten Tag,
Hier im Napf
Schweinegulasch
Hühnerleber
Vollkornnudeln
Weizenkeimöl
Sellerie, Kürbis, MöhrenMorgen das Ganze mit Kartoffeln statt Nudeln.
Dazu Quark mit Honig, Bierhefetabletten (Madame wird läufig und schmeißt Pelz ab wie nichts Gutes, also mal kurweise) und Kürbiskernöl.
-
Moin
Hier gabs heute früh eine kleine "Vorspeise" vom netten Busfahrer an der Endhaltestelle.....ein Katzen-Leckerli
Gestern ist die Ashley in die geöffnete Fahrertür hineinspaziert und hatte nett angefragt, ob er was für einen hungrigen Hund zu verschenken hätte.
Busfahrer hatte nix für sie, aber heute morgen wurde dann ein kleiner Katzen-Stick ausgepackt. Die Ashley war entzückt......mußte aber nach verschlungenem Happen doch noch einen begehrlichen Blick auf die gut belegte Busfahrer-Stulle werfen, die sich beide wohl auch noch geteilt hätten, wenn ich dem wilden Gelage im Bus nicht Einhalt geboten hätteSo.....heute im Napf:
Reis mit Gröönkraam, Ziegenwurst + Ziegenjoghurt, Leinöl, Moor, Eierschale
-
-
Zitat
Moin
Hier gabs heute früh eine kleine "Vorspeise" vom netten Busfahrer an der Endhaltestelle.....ein Katzen-Leckerli
Gestern ist die Ashley in die geöffnete Fahrertür hineinspaziert und hatte nett angefragt, ob er was für einen hungrigen Hund zu verschenken hätte.
Wie süß von ihr, kann man ja wohl mal machen! Fragen kost`ja nüscht und jelohnt hat sichs allemal.
Ich hätte auch so gern einen Laden hier, bei dem man diese Würste kaufen kann. Hier gibts immer überall nur die von Gr*u mit gefühlten 20.000 synthetischen Zusätzen :/ Es gibt einen Laden mit Fleischeslust-Würsten, aber das sind die Menü-Würste und die passen mir von der Zusammensetzung her nicht.
Vielleicht muss ich doch mal welche bestellen
LG
-
Heute gibt es:
Schweineniere, Schmelzflocken, Kürbis in Butter angeschwitzt, Apfelchips, Salz und frischen Liebstöckel...
-
Von uns gibt es ausnahmsweise ein Menu-Foto, weil es trotz sehr einfacher Zusammensetzung nett aussah
Es gab Dal (rote Linsen und Tomaten und eine Prise Salz, aber ansonsten kein herumgewürze - da habe ich für uns zwei getrennt gekocht, ich mag's lieber kräftig), Vollkorn-Chapati (selbstgemacht) und Joghurt mit Öl
Natürlich wurde das vor dem servieren noch vermischt (die Fladen kleingerupft) - sah dann aber nicht mehr so fotogen ausHeute Abend gibt es das gleiche, voraussichtlich mit einem gekochten Ei statt des Joghurts.
-
Hey, top!
Sieht echt gut aus! -
Zitat
Ich mach hier ja grad echt gute Werbung für meine StadtIch hab heuer auch Urlaub an der Nordsee gemacht und als ich heimgekommen bin, hatte ich so einen Kulturschock, dass ich nach ein paar Stunden und der ersten Begegnung mit Wienern ins Burgenland gefahren bin...
Bei uns gibts:
Quinoa, Hühnerfleisch, Karotten, Petersilienwurzel, Walnussöl, Seealgenmehl -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!