"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Zitat
@Schweinehack-Sabrina:
Ich hatte schon bessere Kosenamen
Ich danke euch. Eine Freundin hatte mir grade eben auch nochmal geschrieben, dass sie vor ein paar Tagen erst ein Gespräch darüber mit ihrer TÄ hatte und diese meinte, dass man es natürlich nicht machen soll, aber zu 99,99% würde da nichts passieren, da in der konventionellen Schweinezucht (und hier handelt es sich um ein nicht glückliches Schwein) gegen den Virus geimpft wird.
Wusaaaaaaaaaaaaaaa
Zum füttern:
Baghira hat ne Küchenpanik. Dieser Hund denkt glaube ich sie ist 4m hoch und breit. Sobald die Spülmaschine offen ist oder ich die Mülltonnen draußen stehen habe kann Madame nur noch rückwärts raus (ich mache fieserweise immer Miep-Geräusche wie beim LKW) oder dreht sich rum, stellt sich vor der Boden ist aus lava und sprintet drüber, samt rutschen vor Verkrampfung.
Steht nichts im Weg kann sie ganz entspannt hin und fressen
Baghira frisst langsam, aber in einem Rutsch weg. Und entspannt, wenns denn räumlich passt -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde mich auch nicht verrückt machen.
Ich habe Kyra ausversehen auch mal Schwein gegeben und sie lebt noch
Aber dazu muss ich ehrlicherweise sagen, dass ich einen Fall kenne, wo die Katze dran gestorben ist. Den Besitzer kenne ich persönlich. Aber ich denke mal, dass die Gefahr sehr minimal ist und ändern kannst du jetzt eh nichts mehr. (Nein, ich will dir eigentlich keine Angst machen) -
Zitat
Eine Frage habe ich noch: wie essen eure Hunde?
schau hier, so frisst Fussel
:
[youtube]
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=mF2OWOn3BFI][/youtube]Ein wenig Hack gab es hier auch schon vom Finger - Resultat - Hunde leben noch.
Abendmahl
Hühnerherzen
Kaisergemüse, Petersilie, Löwenzahn
Basmatireis in Herzsud
Eierschale, Salz, Leinöl etc.LG Sabine
-
Zitat
ich mache fieserweise immer Miep-Geräusche wie beim LKW
-
Zitat
schau hier, so frisst Fussel
SO! sollte Ayla mal fressen!!!! Wie genial!
Ich stelle morgen mal ein Video von Ayla rein... da siehts ganz anders ausIst ja mal der Hammer vom Fussel! Atmet er dabei noch?!
-
-
Das Fusseltier inhaliert aber nur noch oder ?
echt krass! aber auch megasüß! :fondof:
-
Zitat
Das Fusseltier inhaliert aber nur noch oder ?
echt krass! aber auch megasüß! :fondof:
Ich bin manchmal erstaunt, das er sich nicht selber noch mitinhaliert und danke, ist schon ein süßer Fratz.
ZitatIst ja mal der Hammer vom Fussel! Atmet er dabei noch?!
Kaum
und wenn er alles eingesaugt hat, sind Rowdy und Buffy gerade mal in den Anfängen, muss dann auch dazwischen stehen, sonst stürzt er in die anderen Schüsseln.
Diese enorme Verfressenheit hat aber noch einen anderen, seiner Krankheit geschuldeten Grund und darunter leiden viele Hunde mit Epilepsie.
LG Sabine
-
Der Fussel zählt nicht, der frisst ja wie `n Scheunendrescher, der is doch ein Ausnahmetalent!
-
Krass! Und ich dachte mein Hund frisst schon schnell. Fussel zerhackt ja alles im Sekundentakt
-
Ich hab grad Emily das Video von Fussel gezeigt - "Schau sooooo fressen andere Hunde!"
Lässt sie ziemlich unbeeindruckt
Bei uns ist es so: ich richte alles her, stell die Schüssel runter - Katze kommt schauen, was da drin ist und zieht wieder ab. Emily liegt herum und bequemt sich iiiirgendwann zum Futternapf. Dann wird geschnuppert. Entweder sie frisst gleich, oder sie geht wieder (und schaut ein paar Minuten später, ob's nicht doch was besseres gibt). So. Wenn sie denn frisst: gaaaaaanz langsam, kaut drauf herum etc. Wenn die Fleischstücke zu groß sind, sucht sie sich die raus und frisst sie im Wohnzimmer...
Ein Video davon tue ich euch nicht an, man schläft fast ein, wenn man ihr zuschaut... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!