"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil III
-
Hummel -
29. Juni 2013 um 11:32 -
Geschlossen
-
-
Hallo!
Da wir heute noch zu meinen Großeltern fahren und bis Sonntag bleiben, bin ich wieder mal am vorkochen
Aber von vorne:
Heute morgens gab's:
den Rest Buchweizenterrine
1/2 Kornspitz mit Butter und Käse, den sie meiner Mama abgebettelt hat.heute abend wirds geben:
süße Nudeln (Spaghetti, Ei, Honig, Karotte, Sonnenblumenkerne)Samstag und Sonntag morgens:
vegetarische Buchweizenterrine (Buchweizen, Zucchini, Karotte, Hüttenkäse, Grana Padano, ÖlSamstag und Sonntag abend:
Rindfleisch mit Vollkornreis
Sellerie, Karotte und Gurke
irgendein Öl (mal sehen, welches dort ist) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute gab es gebratene Schweineleber mit Aubergine, Zucchini, Staudensellerie, Eierschale und Teufelskralle.
Kennt jemand von Euch Artusano von Dr. Alder? Hintergrund ist der, dass mein Hund immer mal wieder humpelt und die Ursache unklar bleibt (Röntgen ergab nichts). Seit Dezember 2012 gibt es eine geringe Dosis Prednisolon, aber jetzt hinkt sie wieder seit 4 Tagen. Tierarzt rät zum Medikamentenwechsel. Ab nächster Woche soll ich Sally Loxicom geben, anderer Wirkstoff, vielleicht hilfts. Nun hat mir ein Kollege eben dieses Artusano von Dr. Alder empfohlen und ich weiß nicht, ob Grünlippmuschelpulver mehr vollbringen kann als Cortison. Ist das nur wieder Geldmacherei oder hat jemand Erfahrungen damit?
-
Zitat
Ist das nur wieder Geldmacherei oder hat jemand Erfahrungen damit?
Nein.....Erfahrungen habe ich nicht mit diesem Produkt, aber die Deklaration gibt wenig Infos über die Qualität der verwendeten Zusätze( mal abgesehen von dieser unsinnigen Schokoriegelform).
Erfahrung habe ich aber mit den pahema Produkten, die zwar teuer sind, aber genau auflisten, was verkauft wird.
http://www.pahema.com/product_info/c…el-extrakt.htmlHier noch ein paar Infos zur Grünlippmuschel:
Muschelextrakt in der Medizin