"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil III

• Ah ok! Der Pfototalk ist eine eigene Benutzergruppe. Du musst nur anclicken, dass du da rein willst, dann wirst du freigeschaltet. Das machen aber die Kollegas, nicht ich. Aber die machen das ganz fix, wenn sie das nächste Mal am PC sind und ihre Mails checken. Versprochen.

• Spinderella, dazu gehst du in deine Nutzereinstellungen ('persönlicher Bereich'), und da gibt es dann oben einen Reiter 'Benutzergruppen'.
    Da kannst du beantragen, dass du zB für den Pfoto Talk freigeschaltet werden möchtest.

• Zitat

Nicht nur du, die gesamte Fertigfutterindustrie redet so

Nun.....die einen betreiben optimale Gewinnmaximierung mit Getreideabfällen und die anderen mit der Mär vom Wolfsrudel, das niemals äsend durch Getreidefelder schlich ;)

Hatten wir hier auch schon mal, aber ich träller es immer wieder gern.
    2 x 3 mach 4....widdewiddewitt und 3 macht 9e!
    Ich mach mir die Welt.....widdewiddewitt, wie sie mir gefällt

Die Fütterung von Hunden unterliegen Trends, die sich einerseits aus ernährungsphysiologischen Ansprüchen, teils aber auch aus Marketingaspekten ergeben......und wenn die Quantifizierung der in Lebensmittel enthaltenen Nährstoffe im Mittelpunkt stehen, fallen die qualifizierten Unterschiede zwischen intakten und weiterverarbeiteten Lebensmitteln leicht "unter den Tisch".

LG

• Zitat

ALLGEMEINE FRAGE: Hokkaido Kürbis mit oder ohne Schale beim Hund?

Und Guten Morgen die Damen ;)

Nur mal der Vollständigkeit halber: auch für den Menschen mit Schale. Das ist ja gerade das Schöne am Hokkaido. :rollsmile:

Wünsche einen supidupi Tag.

LG Astrid

• Übrigens finde ich einen Hokkaido, obwohl das schälen tatsächlich vollkommen überflüssig ist, außer an den ganz holzigen Stellen, viel angenehmer zu schälen als Butternuts. Die sind zwar noch leckerer, aber so blö zu verarbeiten,...

• LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!