"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil III
-
Hummel -
29. Juni 2013 um 11:32 -
Geschlossen
-
-
Eben war in Bonny's Napf
Schweineleber
Kartoffeln
Zucchini
RapsölTja, ist doch immer recht langweilig mit meinen drei Komponenten die Bonny bekommt. Aber so läuft's im Moment wirklich gut.
Ihr schmeckt's wieder. Sie hat kein Fieber mehr. Sie kotzt nicht mehr.....alles prima. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Der kleine dicke gelbe Hund hat heute Purzeltag.
"Klein", "Gelb" und "Dick" nenne ich Cala auch immer!
Alles Liebe zum Geburtstag!
-
Heute in den Näpfen und gerade von einem Hund genüßlich verspeist (vom anderen zur hälfte):
Lachsfilet
Basmatireis
Möhren und ChiccoreeExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Es wurd wieder Hirse, heute Abend. Diesmal mit Kokosflocken, Schweinefilet, Lachsöl, und den letzten Rest vom Karottenpüree. Ziemlich durcheinander, aber ich wollte jetzt nicht groß kochen, bei uns ist es noch so warm und die Zusatzhitze vom Herd braucht's da nicht. Das Hundekind ist schon so kaputt genug.
Heute Mittag bei den Großeltern gab es einen Markknochen.
-
Madame lässt herzlichen Dank ausrichten.
War ein erfolgreicher Tag für sie. Von vielen Leuten ins Koma geknuddelt worden und Leckerlies abgestaubt.
Da wir im Moment im Hotel sind, wird in den nächsten Tagen mit der Tüte geraschelt. So what. Lucy hat einen Stahlmagen.
LG Astrid
-
-
Happy Birthday Lucy!
Hummel: Danke - mit "präventiven Mengen" kann ich gut leben - bei meiner Maus gibt es da Gott sei Dank nichts zu heilen...
Bei uns gabs heute morgen nochmal Pasta asciutta
Heut abend gabs:
Mozzarella
VK-Spaghetti
Möhre, Zucchini -
Alles Gute dem Geburtstagshund.
Eben gerade gab es hier, nach einer langen Odyssee quer durch Deutschland, bzw. 5 Stunden gemeinsames ausharren in einem stehenden ICE
Reinfleischdose Schafpansen
mit Wurzelgemüse und SpaghettiWir waren von heute morgen kurz nach 9 an, bis kurz nach 22 Uhr in den Zügen der dt. Bahn unterwegs, mit nur zwei kleinen Pipipausen.
Mann sind wir feddisch, nur noch ne runde um den Block, dann ab in die Heia!Gut`s Nächtle!
-
heute abend gab´s
innereien (herz, magen, leber), reis, gemüse (möhre, zuccini, gurke, eisberg), einen klacks magerquark, olivenöl und petersilie.
und dank "kühleren" temperaturen, endlich mal wieder einen halbwegs leeren napf -
Uuuups, hab ich ganz überlesen..... von mir auch noch alles gute zum Börsdei für die kleine gelbe Lucy.
Heute morgen hat Bonny schon gefrühstückt.
Leber
Zucchini
Kartoffeln
RapsölHeute Abend wirds dann irgendwas vom Schweinelachs geben. Den hab ich für uns aufgetaut und da schneide ich Bonny dann ein Stück von ab und zauber da was schönes draus.
-
Bratkartoffeln
Schweinefilet (Rest von uns)und nen "Schluck" Defu Dose (die genau so riecht und aussieht wie Lukullus zb. mMn aber mit großem Heißhunger verschlungen wurde und mir zumindest ein gutes Gefühl der Schlachttiere gegenüber gibt)
dazu Ziegenmilch (Baghiras heimlicher Favorit
)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!