500 vermisste Hunde auf einem Schiff entdeckt!!!

  • Hoffentlich finden bald viele Fellnasen wieder zu ihren Besitzern


    Der Zoll in Sachsen hat ein Schiff kontrolliert dort fand man ca 500 verschleppte Hunde unter anderem LULU welche die Tage von ihren Besitzern abgeholt wird.
    Uns ( vermisste Hunde / gefundene Hunde ) geht es jetzt darum zu erfahren welche Hunde noch mit an Board waren . Da viele entlaufende Hunde NICHT gechippt sind und die Tiere denke ich in die umliegenden Tierheime untergebracht werden bitte ich dort besonders hinzuschauen . Ich werde schauen welche Tierheime in der Umgebung liegen und mich mit dem Zoll kurzschliessen.




    https://www.facebook.com/photo…9884820375&type=1&theater

  • Wenn es wahr wäre, würde man es doch sicherlich auch auf irgend welchen Lokalseiten oder so finden. Für mich klingt das auch unglaublich.

  • Ja und hier in Gießen verschwinden regelmäßig Freigängerkatzen, die dann an der Uni für Tierversuche gequält werden. Achtung: Ironie!


    Ich kann die Geschichte auch nicht glauben - wer sollte denn wie von solchen Hunden profitieren? Oder sind es alles Dalmatinerwelpen?

  • Hab gerade auch mal g***le bemüht und nix gefunden,außer den selben Aufruf in eBay Kleinanzeigen in den TH's Ausschau zu halten.
    Finde es schon auch sehr merkwürdig solch eine Meldung würde doch mehr Schlagzeilen machen...kann das nicht wirklich glauben! :-/



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Kanns bei Facebook nicht sehen, nur bei Ebay...


    Aber in China wurden 500 Hunde mal von nem Laster geholt... solche Nachrichten finde ich. :roll:
    Vielleicht war das die Geburt der Idee, mal Leute in die Tierheime zu locken? :???:


    Sollte es stimmen, wird man ja sicher auch woanders bald davon lesen/hören...

  • Ich weiß auch nicht ob ich das glauben kann. Wäre ja schön wenn 500 Hunde wieder heim kommen, aber ich weiß nicht...


    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!