-
-
Mich nervt dass Amy immer so jammern muss und aufgedreht ist wenn wir raus gehen, sie beruhigt sich auch erst wenn wir paar Minuten unterwegs sind.
Und das sie so bellfreudig ist ,aber dadrin macht sie ja Fortschritte. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was nervt euch manchmal an EUREN Hunden?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mich nervt im Moment,dass Minou in die Verstellbänder meiner Aigle Gummistiefel
beißt,wenn ihr langweilig ist oder als Übersprungshandlung. -
das Emmy Kleinteil schon wieder einen Schub macht.....
-
Das mein Oldie bei jedem Gassi seine Ohren Zuhause vergisst.
-
Derzeit ist Rex wieder in so 'ner extremen "Ich-ziehe-fröhlich-wie-ein-Bekloppter-an-der-Leine"-Phase. Das nervt, vor allem wenn er sich dann noch wegen irgendwelcher tollen Düfte so richtig reinhängt. Deswegen nehme ich auch bald eine Einzelstunde bei meiner Trainerin. Ich habe das Gefühl, Rex versteht einfach nicht, dass er mit dem Leinenziehen nicht weiterkommt - oder ich bin zu inkonsequent
-
-
Sobald Männe den Autoschlüssel in die Hand nimmt (außer wenn er früh zur Arbeit fährt) oder wenn eine Tasche gepackt wird : Gejammer, Gebell, Hin- und Hergerenne. Einfach nervtötend!!!!!
Aber so ist er halt. Ich bleibe inzwischen locker, mein Männe versteht noch nicht ganz, das aufregen und motzen nichts bringt.
Ach wie freue ich mich schon auf die Abfahrt in den Urlaub
LG, Tigre
Oh ja und wie!!!Ich bin inzwischen dazu übergegangen die Hunde ins Auto zu bringen, bevor ich anfange mich abfahrbereit zu machen
-
Oh ein toller Thread. Kann man sich mal Luft machen^^
Also mich nervt an Rufus das der alles kommentieren muss, der jammert wenn ich im Bad steh und es dauert zu lange, wenn er aus dem Auto kommt, wenn der manchmal in der Box ist und...der quatscht einem nen Kühlschrank ans Bein.
Außerdem trödelt der derzeit so. Ja ich bleibe oft stehen weil Mio zieht, aber das ist kein Grund das man ihm die Schuhe besohlen kann wenn wir mal laufen.
Und das er so ne Diva und Zicke ist, der reagiert manchmal einfach über.Mio...dieser Starrsinn, will er nicht, macht er nicht. Der weiß genau was er tun soll und macht es einfach aus Prinzip nicht.
Der Rückruf ist auch so ne Sache, es kann dauern bis er dann mal bei mir angekommen ist.
Außerdem dieser Größenwahn bei anderen Hunden. Der ist kein "Hallo, spiel mit mir" Hund, aber ein "Ey jo, was geht?!" Hund. Kein Haar am Sack aber nen Kamm in der Tasche.
Naja, halbstarkes Pubertier halt^^ -
Bei uns ist von März bis November/Dezember der Schäfer mit seinen Schafen unterwegs und unsere Hunde lieben Schafscheiße, egal ob frisch oder getrocknet, Schafscheisse scheint eine wahre Delikatesse zu sein. Frisch ist schon echt ekelhaft, wenn Hundi freudestrahlend mit grün-brauner Zunge ankommt. Getrocknet geht da noch eher, wenn dann der Pups-Geruch zu Hause nicht wäre.
-
Man kann auch aus allem ein neues Problem machen. Also zumindest kann Naga das
Gestern hat sie sich vor einer Frau auf deren Balkon erschreckt und hat sie angeknurrt und -gebellt (zu Nagas Verteidigung, die Frau sah aus wie eine Vogelscheuche, stand reglos in der Balkontür und starrte meinen Hund an; als ich sie bemerkt hab, hätt ich vor Schreck fast mitgebrüllt); das Geplärre der Frau daraufhin war auch nicht besonders hilfreich. Jetzt sind Leute auf fremden Balkons ein Problem
Das nervt mich wirklich an ihr: blöde Situation - erstmal generalisieren und alles in der Richtung scheisse finden -
Entschuldige, ich musste lachen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!