Was nervt euch manchmal an EUREN Hunden?

• Mich nervt, dass Luna recht gut spürt, wenn ich schlecht drauf oder gestresst bin und dann besonders anhänglich wird. Ist ja lieb gemeint, aber wenn ich unter Zeitdruck mit 5 Töpfen in der Küche hantiere, brauche ich keinen Hund, der mir auf den Füßen liegen möchte. Oder wenn ich mich im dunklen bei Regen verfahre, da trägt ein jammernder weil kuscheln wollender Hund auf der Rückbank nicht zur Konzentration bei...

• Heut könnt ich die kleine Ziege ...

Wir kommen daheim an, ich lass sie aus dem Auto raus, will mich grad nochmal reinbeugen um meine Tasche zu holen, da reißt mir die Kröte die Leine aus der Hand, um der Nachbarskatze hinterherzujagen.

WAS zur Hölle ist in dieses kleine Biest gefahren? Und wo hat sie sich diese Unsitte angeeignet? Die hatte noch Glück, dass kein Auto gekommen ist! :censored:
    Ich hab immer SO höllisch aufgepasst, dass die keine negativen Erfahrungen mit Katzen macht und das Jagen erst gar nicht anfängt, und dann das...?! Na herzlichen Dank!

• das Mäkeln. heute schmeckt es supersuper, morgen ist es bäh...
    aber bei Fressnapf&co. immer im Napf stehen und sich das Trockenfutter reinziehen. gibt es dasselbe daheim werd ich nur böse angeguckt.

• Mäkelei haben wir zum Glück hinter uns gelassen.
    Allerdings hätte ich gerne mal, dass Frau Hund ohne fette Schrammen heim kommt. Andauernd hat sie fiese Katschen, Fell abgescheuert, Dornen in der Haut oder oder oder

• Es gibt nicht viel ABER:

Madames morgentliche und abendliche laut schmatzende, schlürfende, schleckende und schnaubende Intimreinigung :dead:

Wie laut kann ein Hund dabei sein, immer kurz nachdem wir aufgewacht sind oder kurz vorm einschlafen, da zieht sich bei mir alles zusammen. :ugly: Das ist wirklich das einzige woran ich mich einfach nicht gewöhnen kann.

• Zitat

Madames morgentliche und abendliche laut schmatzende, schlürfende, schleckende und schnaubende Intimreinigung :dead:

Wie laut kann ein Hund dabei sein, immer kurz nachdem wir aufgewacht sind oder kurz vorm einschlafen, da zieht sich bei mir alles zusammen. :ugly: Das ist wirklich das einzige woran ich mich einfach nicht gewöhnen kann.

Hier dito... :dead: :verzweifelt: :muede:

• Zitat

Ich bin gerade genervt von Pacos nächtlichen Wanderungen... Der Hund kann nicht still auf einem Platz liegen... er geht vom Bett auf seinen Platz, von dort aus wandert er ins Wohnzimmer, guckt da wohl aus dem Fenster, geht in die Küche und trinkt was, um sich dann zehn Mal im Kreis zu drehen und sich dann lautstark seufzend auf den Boden knallen zu lassen....

:ugly: :lepra:

kommt mir sehr bekannt vor

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Zitat

Es gibt nicht viel ABER:

Jaaaaaa. Pino schafft das jeden Morgen pünktlich um 5 Uhr in einer Lautstärke, das an schlafen nicht mehr zu denken ist. Wenn Ich ihn rausschmeisse, liegt die Kröte dann direkt vor der Tür und nun mal raten: genau! Macht genauso laut weiter, zusätzlich wird zur Stabilisierung die Tür als Puffer benutzt und zum vollen Körpereinsatz kommt ein leichtes “bum,bum,bum....“ dazu. :crazy:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!