Beiträge von Cemix7

    huhu, hier ist ein Bosti:-) 7 Monate alt



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Zitat

    Ich bin gerade genervt von Pacos nächtlichen Wanderungen... Der Hund kann nicht still auf einem Platz liegen... er geht vom Bett auf seinen Platz, von dort aus wandert er ins Wohnzimmer, guckt da wohl aus dem Fenster, geht in die Küche und trinkt was, um sich dann zehn Mal im Kreis zu drehen und sich dann lautstark seufzend auf den Boden knallen zu lassen....


    :ugly: :lepra:

    kommt mir sehr bekannt vor



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    hallo &welcome
    Welche Rasse ist der hübscher Kasper?
    Lg



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Wir waren letze Woche auch in Italien. Hat auch alles wunderbar gekappt. Strand durfte er auch mit , weil dir Saison zu Ende war. Sprich , wir haten die ganze strandmeile für uns:)) herlich...





    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Zitat

    Hmm, hm. Mit solchen Erklärungsmodellen "das sind die und nicht wir" umfasst man unser Gewaltproblem nicht vollständig und ein wenig unfair ist es auch. :smile:
    Ich erinnere nur mal kurz an rechte Kameradschaften oder den NSU, die aus der Mitte der "gemäßigten demokratiegewohnten Bürger" kommen. Oder die schon erwähnten Hooligans, die sicherlich nicht alle einen Migrationshintergrund haben. Auch in diesen Milieus könnte man sicherlich ähnliche Hasstiraden provozieren.
    Diese Gewalt kann man meiner Meinung nach nicht einfach erklären, indem man sie quasi nur den Integrationsverweigerern zuschreibt, obwohl natürlich eine nicht erfolgte oder vielleicht auch von der Gesellschaft nicht akzeptierte Integration eine Rolle spielen kann. Das ist ja nicht nur ein Einbahnstraßenproblem, sondern fordert uns alle jeden Tag neu.

    :gut:



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk