Was nervt euch manchmal an EUREN Hunden?

  • Steffi,
    Ja immer und immer und immer wieder zurück schicken!!! Wir haben das gefühlt eine Millionen mal gemacht, als es zu Junghundzeiten richtig schlimm war. Das nervt erstmal total aber bringt im Endeffekt deutlich mehr ruhe rein.
    Wir bösen bösen Menschen haben sie gelegentlich sogar angebunden, damit sie zur Ruhe kommt oder, später mit dem kennel, die Kiste geschlossen. Die hat sich selbst zu kirre gemacht.

    Herrmann, das klingt ja furchtbar!!! Ich wünsche gute Besserung.

    Was mich an Shira heute wieder total genervt hat: die anbellerei von fremden Menschen, die uns ansprechen!!!
    Waren im Schuhgeschäft, nette Verkäuferin wuselt flott ums Eck und fragt, ob ich zurecht komme...ich zu langsam, Shira lautstark die Frau verbellt. Gott wie peinlich!!!
    Könnte mich selbst hauen, weil ich so langsam war...


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • mich nervt der Bjarki heute. der Hund will Action aber ich brauch Ruhe und bin krank. war heute mittag schon ne große Runde mit ihm, wo wir auch Melli mit Zeyti getroffen haben, also ein Tobepartner. dann war auch erst mal Ruhe, aber jetzt rennt er hie rum, schleppt alles mögliche Zeug rum was hier so rumliegt und will es in seiner Box bunkern oder zerreißen, nervt die Katzen, nervt mich.... mein Kopf tut so weh, ich hab grad keinen Nerv ihn irgendwie zu beschäftigen, Kauzeugs liegt auch rum. *aaah*

  • Zitat


    Och nein, der Arme. Wünsche ihm eine Gute Besserung und mehr Glück in Zukunft

    Danke. Die OP hat er wieder ganz gut überstanden, übernimmt sich aber derzeit etwas (Run Forrest Run, quasi).

    Zitat


    Herrmann, das klingt ja furchtbar!!! Ich wünsche gute Besserung.

    War es leider auch. Man konnte es direkt nach der Attacke gar nicht wirklich erkennen (weil alles voller Blut), bin aber zum Glück trotzdem direkt zum Tierarzt. Da hat man dann überhaupt erst erkannt, dass die Haut vom Nasenrücken an den Augen einmal komplett gespalten war. Tierarzt zuppelt da so rum: "Sehen'se mal. Da ist der Knochen"

    *urgs

    Hoffe, dass der andere Besitzer das jetzt schnell mit der Versicherung klärt, damit ich an mein Geld zurückkomme. Richtig blöde, zumal es beidseitig wirklich einfach totales Pech war, dass die beiden überhaupt aufeinander getroffen sind und sich dann niemand (bzw. der andere Besitzer) erklären kann, weshalb der andere Hund SOOO reagiert hat. Hermann hatte nämlich nur höflich geschnuppert (ließ sich leider nicht verhindern, aber da der andere frei lief, ging man davon aus, dass der nicht solche Probleme hat), sich dann kurz erschrocken, kurz gebellt und hat daraufhin eben die volle Breitseite abbekommen :/

    War das erste Mal, dass ich 'nen blutüberströmten Hund nach Hause bringen musste.... brauch ich nicht wieder.

    Nee 2014 scheint nicht Hermanns Jahr zu sein.

  • Moin,

    was mich an meinen Hunden nervt? Eigentlich nichts wirklich, aber heute Morgen, da ging es mir durch den Kopf, mich nervt an Lucas, das er seinen Napf nie sauber ausleckt und immer den Sauerei darinnen hinterlässt.

    Krümel, auch vom Nassfutter - oder die Reste vom Grünlippmuschelextrakt - oder notfalls auch ein zwei Bröckchen.... immer ne Sauerei.

    Bisher ist das nicht wirklich tragisch, weil Malik hinterher geht und mit Hingabe Lucas Napf ausschleckt udn sich über jeden Krümel freut......

    Selbst meinen Kindern hab ich begebracht, das man auf dem Teller kein Schlachtfeld hinterlässt - aber hier scheitere ich..... ich glaub, ich füttere ihn erst wieder, wenn der Napf sauber ist. :hust:

    Sundri

  • Zitat

    Steffi,
    Ja immer und immer und immer wieder zurück schicken!!! Wir haben das gefühlt eine Millionen mal gemacht, als es zu Junghundzeiten richtig schlimm war. Das nervt erstmal total aber bringt im Endeffekt deutlich mehr ruhe rein.
    Wir bösen bösen Menschen haben sie gelegentlich sogar angebunden, damit sie zur Ruhe kommt oder, später mit dem kennel, die Kiste geschlossen. Die hat sich selbst zu kirre gemacht.

    Hab schon damit angefangen und bilde mir auch schon Erfolge ein. Mal sehen wie das weitergeht. Hab auch eine Box gekauft, damit er sich mal "zurückziehen" kann, aber die findet er doof und die Katzen lieben sie :???:

  • Lass ihn noch etwas Zeit. Nicht jeder Hund mag die Box von Anfang an. Der Labi von meiner Freundin hat ewig gebraucht um sie zu nutzen dafür waren die Katzen begeistert ;)
    Wir hatten Glück, Box gekauft und nen paar Stunden später lag Mira schon drinnen.

    @ Ice
    Wenn eure Hündin drinnen war - war sie entspannt oder hat sie anfangs noch dahin gefiept oder sich anders lautstark bemerkbar gemacht ?

  • Naja Zeit lassen, muss ich ihm ja so oder so. Weiß nur nicht so Recht, ob die Box wirklich hilfreich ist oder nur im Weg steht ;)

  • Grad eben...
    Kurzer Spaziergang, schon dunkel, wie laufen so durch die Gegend, Hund schnüffelt hier, schnüffelt da und stolpert plötzlich und humpelt. Oh je, bitte nicht schon wieder eine Scherbe, also gleich hin, der Herr ist dann nämlich nach zwei Schritten nicht mehr weitergegangen und hat ganz mitleidserregend seine Pfote hoch gehalten.
    Ach Gott, was ist denn nun los.
    Pfote in die Hand genommen, genauer hingeguckt und was ist ? Jede Menge fremder Hundekacke :ugly:
    Ich natürlich voll reingefasst und zum Hund gesagt: "Ne du, die läufste schön selber wieder ab." Bin dann mit ihm aber noch kurz buddeln gegangen, dann waren sie auch wieder "sauber".

    So ein Etepetete Hund ! Und der schimpft sich Schäferhund... :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!