Was nervt euch manchmal an EUREN Hunden?
-
MrsFrontAngel -
22. Juni 2013 um 23:15
-
Ich hab das ja aufgegeben Paco von Schlammpfützen abzurufen, weil ich das Gefühl habe, das er ihm das dann nur noch mehr Freude macht. Er schaut mich dann richtig mit einem Glitzern in den Augen an und rennt fünf Mal durch die Pfütze anstatt nur einmal
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was nervt euch manchmal an EUREN Hunden? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab mich auch eben wieder geärgert. Meine Socke hat so einen Kontrollwahn... arrrrg. Wennn ich den Raum verlasse, dann klebt er nur so an mir und läuft mir dauernd nach... Und noch schlimmer, bei den Katzen glaubt er auch das tun zu müssen, sobald die rumlaufen, muss er hin. Der soll sich mal entspannen und die in Ruhe lassen menschen, sollen sie halt rumlaufen... ARRRRRG
... und jetzt liegt er wieder da und schläft als könnte er kein Wässerchen trüben... -
Angel, ich benutze die Schlammpfützen wenn möglich sogar als High-end-Belohnung, z.b. Rückruf von Hunden -> ab in die Pfütze! Sau dich ein!
man muss ja das beste aus den Macken seines Hundes machen, gell!
Steffi, ich hab auch so ne Kontrollette hier, die keine Sekunde liegen würde, sobald sich was bewegt. Ich kann dir nur raten,das konsequent zu unterbinden! Das dauert und nervt, aber es wird besser und Hund und Mensch (und Katzen) kommen zur Ruhe.
[Tapatalk-Gekritzel]
-
Zitat
Steffi, ich hab auch so ne Kontrollette hier, die keine Sekunde liegen würde, sobald sich was bewegt. Ich kann dir nur raten,das konsequent zu unterbinden! Das dauert und nervt, aber es wird besser und Hund und Mensch (und Katzen) kommen zur Ruhe.
Also immer wieder auf den Platz schicken? Oh weh... Ich hab jetzt auch ein Box damit er besser zur Ruhe kommt, aber ich weiß noch nicht so recht wie ich damit anfange zu üben....
-
Ich liebe Nova ja wirklich, aber manchmal wuerde ich sie am liebsten in eine Kiste stecken und nach Timbuktu schicken...
Meine Hunde kommen mit zum Pferd. Gan am Anfang dachte Nova mal, dem an der Longe trabenden Pferd hinterherzulaufen und zu bellen sei ein grosser Spass. Wir haben sehr schnell geklaert, dass das nicht geht und es war fast zei Jahre lang Ruhe.
Jetzt wo das Baby da ist hat sie ganz schnell gemerkt: wenn das Baby im Tragetuch ist kann die Alte nicht mehr gescheit rennen. Es haben sich immer mal wieder so kleine Gehorsamsluecken eingeschlichen - zu einem anderen Hund hinrennen, bevor sie freigegeben wurde, vor dem Kommen erst mal noch kurz hier und da schnueffeln etc.Letzte Woche war dann tatsaechlich das Pferd wieder dran. Ich hab ihn nur kurz in der Halle laufen lassen, und sie fand es super lustig, ihn bellend herumzuscheuchen. Zum Glueck war es mein eigenes Pferd, und der ist "hundesicher". Bei Anderen haette Nova wohl einen Hufabdruck im Schaedel gehabt...
Also hat sie jetzt im Stall bis auf Weiteres Leinenknast und wir arbeiten wieder mehr am Gehorsam.
Max ist da zum Glueck ein richtiger Musterknabe :).
Zitat
Boah hast du mal ein größeres Bild von deinem Hund? Sry für OT, aber das Avatarbild lässt kleine Herzchen in meinen Augen aufleuchtenGenau DAS habe ich auch gerade gedacht :)
-
-
Zitat
Boah hast du mal ein größeres Bild von deinem Hund? Sry für OT, aber das Avatarbild lässt kleine Herzchen in meinen Augen aufleuchtenGenau DAS habe ich auch gerade gedacht :)[/quote]
Also hier extra für euch beiden :)
http://up.picr.de/17484482bm.jpg
Edit by Mod - Bild leider zu groß, bitte max. erlaubte Größe von 640 x 640 px beachten!
-
WOW!!! Wahnsinns Hund
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
wenn der kauknochen nur noch kurz ist will mein hund dass ich ihn halte, während sie kaut. macht mans nicht läuft sie einem permanent nach und will dass man den knochen für sie hält. dabei guckt sie so traurig- eine richtige erpressung.
-
Mich nervt gerade dieses unglaubliche Pech meines Hundes.
Halskrause ab, Hermann wieder fröhlich hüpfend an der Schleppleine auf der Wiese, ...
(20 Minuten später)
Hund attackiert Hermann, Hermanns Gesicht filetiert, Not-OP, 6 Wundnähte teils quer durch's Gesicht, erneut 10 Tage Halskrause
:hangman: :hangman: :hangman:
Jaja... welche Auswirkungen 5 Sekunden Pech haben können :/
-
Zitat
Mich nervt gerade dieses unglaubliche Pech meines Hundes.
Halskrause ab, Hermann wieder fröhlich hüpfend an der Schleppleine auf der Wiese, ...
(20 Minuten später)
Hund attackiert Hermann, Hermanns Gesicht filetiert, Not-OP, 6 Wundnähte teils quer durch's Gesicht, erneut 10 Tage Halskrause
:hangman: :hangman: :hangman:
Jaja... welche Auswirkungen 5 Sekunden Pech haben können :/
Och nein, der Arme. Wünsche ihm eine Gute Besserung und mehr Glück in Zukunft
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!