Was nervt euch manchmal an EUREN Hunden?
-
MrsFrontAngel -
22. Juni 2013 um 23:15
-
-
Zitat
Zoey hat sich heute Morgen in (Fuchs-?)Kot gewälzt. Ganz schön am Ende des Spaziergangs. Das Geschirr war auch eingesaut und hat gestunken, puh. Dann hat sie mich noch zum Spielen aufgefordert und ich hatte die Scheiße an meiner Hose...
Haben sie dann duschen müssen, wäre fast zu spät zur Arbeit gekommen.Und sie ist ne echte Müllfresserin. Vielleicht aus ihren Straßenhund-Zeiten? Ständig wird der Gehweg gestaubsaugt Versuche es ihr zu verbieten, aber sie versucht es jeden Tag wieder. Als würde sie nichts zu fressen kriegen. Und was die Leute alles wegwerfen. Habe sogar schon ne halbe Kartoffel auf ner Wiese gefunden
Meiner kam als Welpe zu mir und musste nie auf der Straße leben, dennoch hätte er alles verschlungen, was er finden kann..... Ich hab das jetzt fast ein Jahr trainiert und jetzt funkt es soweit dass er es liegen lässt, aber nur, wenn ich so um die 10 Meter um ihn rum bin....ist er weiter weg, frisst er den Mist draußen auch....deshalb lege ich ihm im Park immer einen Maulkorb an, weil bei uns ja vor Kurzem ein paar Hunde durch Giftköder gestorben sind..... Ich habe in diesem Park schon ein Schweinebein mitsamt Huf hinter nem Baum hergezogen
Und alles mögliche an Essensresten...... Die Leute sind so doof, ohne Witz und dann wundern sie sich, dass wir so ne Ungezieferplage haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was nervt euch manchmal an EUREN Hunden? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
…wenn sie im Mantel nicht laufen will, aber ohne Mantel friert
-
Mich nervt es wenn Ori grundsätzlich hinter mir liegt (ganz toll beim Kochen)und ich auch schon mal mit Kochtopf über ihn gefallen bin
. gut das der noch leer war. Ich schicke ihn dann auf seine Decke nur damit er sich wieder unbemerkt hinter einem legen kann. Wenn mein Mann nicht da ist muß ich ihn immer im Auge haben. Oder ich eile schnell die Treppe runter und er quetscht sich dann an mir vorbei und bleibt stehen
.Auch läuft er uns penetrant vor die Füße. Wenn er seinen Willen nicht bekommt, kenne ich dieses "Starren"auch!!! Muß mir dann wohl immer ein Lachen verkneifen
DAS ER IMMER NOCH NICHT FÜR 5 MINUTEN ALLEINE BLEIBEN KANN!!! Ori ist ein sehr lieber Rüde und verträglich, was andere halt nicht immer sind. Das ist dem Depp aber voll egal, obwohl der andere Hund klare Signale setzt(hau ab oder du kriegst Kloppe)läuft er wie ein eitler Pfau hin(Ohren auf Durchzug) und was passiert? Er kriegt Kloppe
. Daaaas neeervt, weil Hundi dann "immer humpelnd, linke Pfote hoch haltend"?jammernd, ein Häufchen Elend, auf mich zu geschlichen kommt! Wieso es immer die linke Pfote ist, keine Ahnung! Kennt jemand dieses Verhalten vieleicht? Er hatte keine Verletzungen. Ach ja, ganz toll ist auch wenn ich mit ihm auf dem Feld oder im Wald bin und er mich mal aus den Augen verliert, obwohl ich ihn sehen kann
und er dann panisch wie ein Irrer umher läuft, nix mehr wahr nimmt und ich dann hinter ihm her rennen muß, rufend und mit fuchtelnden Armen. Gut ist das er nicht weg läuft sondern immer im Kreis oder den Weg rauf und runter prescht. Andere HH haben dann viel Spaß, sieht wohl immer witzig aus.GRRRRR! Seit kurzem springt der "Herr" wenn ein Wecker klingelt mit allem was er hat aufs Bett und wir bekommen die morgentliche Vorwäsche verabreicht. Öfters landert er dabei genau auf meinem Brustkorb. Wie sollen wir ihm das abgewöhnen, ein Wecker rappelt halt immer. Trotzdem er manchmal so nervig ist, möchten wir ihn niee mehr missen und es tut gut zu lesen, dass andere Hunde auch ihre Macken haben.HiHi!
Viele Grüße Anja und der Dauerläufer aus Aachen -
Momentan habe ich einen Pflegehund hier und der nervt. Meine Güte. Er ist eine tierische Klette, wirklich 24/7 Körperkontakt. Ich dreh durch! Er ist immer SOFORT zu 100% da, wenn irgendwas auch nur passieren KÖNNTE. Ich bewege meinen Arm: Hund springt vor mir hoch und runter wie ein Känguru. Ich gehe in die Küche: Es wird gequietscht und gekläfft und gesprungen und sich sehr, sehr aufgeregt.
Draußen ist es die noch größere Katastrophe. Er ZERRT ununterbrochen an der Leine. Ich hab schon schmerzende Fingergelenke. Nichts bringt ihn davon ab, aber naja... er wird in ein paar Tagen wieder abgeholt nicht mein Hund, daher erziehe ich da auch nicht dran rum. Außerdem ist er nicht ansprechbar, belästigt andere Menschen und Hund, rennt dahin, wo er will ohne auch nur ein bisschen auf mich zu achten... hauptsache schnüffeln und pinkeln! Ich weiß, warum ich keinen Rüden habe.So, das musste raus. Eigentlich ist er natürlich megaknuffig und lieb.
An meinem Hund nervt mich nur ab und an die Neigung zum Kläffen. Aber das ist harmlos.
-
Nuca, wenn ich sie rufe und sie dann erst mal stehen bleibt und umherschaut, WARUM genau ich jetzt rufe. Könnte ja was ganz tolles verpassen, wenn sie jetzt kommt
Kaya mit ihrem Gehüpfe, sobanld ich die Leinen in die Hand nehme.
Filou sein Theater, wenn uns Hunde entgegenkommen.
@Klette: Warum verbietest Du ihm denn nicht einfach in die Küche zu kommen? Meine dürfen auch nicht in die Küche. Also, die Großen.
-
-
Aktuell fängt er wieder damit an ewig noch DEM ultimativen Käkerplatz zu suchen.
Und wenn er dann einen Platz gefunden hat, der seinen Ansprüchen ensprichtund irgendein kleines Geräusch ist neben ihm - zack, hat er vergessen, dass er Käckerchen machen wollte
-
Da gibt es so einiges was mich oft auf die Palme bringt,- worüber ich später aber eigentlich lache und mir denke: ,,Wieso regst du dich auf? Bleib einfach mal ruhiger!''
Zum Beispiel wenn er sich draußen einen Willen in den Kopf gesetzt hat wie zum Beispiel unbedingt 2 Minuten an der selben Stelle zu Schnüffeln und dabei alles rund herum zu vergessen. Er macht dann auch keine Anstalten, anderen Menschen Platz zu machen oder vorbeilaufende Hunde zu beachten. So interessiere ich ihn dann auch kurz nichtmehr.
Oder wenn er neben einem liegt, furzt und dann selber weggeht
Ích mag es zwar , dass er sich ständig bei mir aufhällt aber wenn ich mal zum Klo oder Duschen gehe und er nicht dabei sein kann - wird gejault. Er zieht das durch. Solange bis ich aus dem Badezimmer rauskomme.
Das er ganz genau weiß wie er Dinge die ich eigentlich korrigieren und bei denen ich ,,schimpfen'' sollte, mit nur einem Blick in ein ,,Ohhh - ist nicht schlimm aber mach das niewieder!'' verwandelt
-
Zitat
Nuca, wenn ich sie rufe und sie dann erst mal stehen bleibt und umherschaut, WARUM genau ich jetzt rufe. Könnte ja was ganz tolles verpassen, wenn sie jetzt kommt
Genau das nervt mich bei Amy auch
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Zitat
Genau das nervt mich bei Amy auch
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
So ein Exemplar hab ich auch
es ist so nervig... vor allem wenn man dann ein zweites mal in schärferem Ton ermahnt kommt er in Zeitlupe angeschlichen und schnuffelt dann trotzdem noch 3x auf Weg :evil:
Rechtschreibfehler sind zur Belustigung
-
Mich nervt, dass Pan jeden Abend in jede Box, jedes Hundebett und auf jede Decke geht und sie zusammenkratzt/die Decken in den Boxen/Betten rauswirft und dann geht. -.-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!