Was nervt euch manchmal an EUREN Hunden?
-
MrsFrontAngel -
22. Juni 2013 um 23:15
-
-
... dass wenn die Fayhu ihre "5 minuten" hat und wie ne Wahnsinnige rumrennt, sie sich dabei in einem schwungvollen Luftsprung in der Küche von der Wand abstößt, so auf die Art wie krasse Bahnenschwimmer am Beckenende ihren Turn machen... und dass davon langsam aber sicher der Putz von der Wand fällt...
Verrücktes Hundetier <3 -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was nervt euch manchmal an EUREN Hunden? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
... dass sich mein Hund, immer wenn ich am PC bin
, 1 cm hinter meinen Bürostuhl zum Schlafen legt und ich mich nicht mehr bewegen kann
! Ich hab ihn schon mehrmals aus Versehen "überfahren" und danach legt er sich aber wieder an die gleiche Stelle
. Muss man nicht kapieren den Hund
.
-
...wenn ich Nasenbluten habe (passiert im Winter öfter mal) und meine verdammte Kröte mit grossen Augen und bebender Nase auf die blutigen Taschentücher geiert und sie mir am liebsten direkt aus den Fingern ziehen würde um sie genüsslich zu zerrupfen und halb zu fressen
:bäh: -
Sein empfindlicher Magen.
Er verträgt sein TroFu super, aber wehe, ich versuche, es aufzupeppen. Reinfleischdose, Sensitive-Dose, Fleischeslust-Wurst... Egal, was ich dabei tu, manchmal verträgt er es, manchmal nicht, und das äußert sich in Durchfall. Das Ganze hängt dann auch noch mit der Menge zusammen, die er gefuttert hat, oder mit dem Stresslevel des Tages, mit der Mondphase...
Was daran nervt, ist die Willkür, mit der das auftritt. Es liegt nicht ausschließlich am Futter, das ich dazu gebe, mal verträgt er es, dann wieder nicht. Ich hab mich einfach damit abgefunden, dass mein Hund ne sensible Verdauung hat, und leb damit. Oder geh morgens um drei ne lange Runde mit ihm. -
Zitat
... dass wenn die Fayhu ihre "5 minuten" hat und wie ne Wahnsinnige rumrennt, sie sich dabei in einem schwungvollen Luftsprung in der Küche von der Wand abstößt, so auf die Art wie krasse Bahnenschwimmer am Beckenende ihren Turn machen... und dass davon langsam aber sicher der Putz von der Wand fällt...
Verrücktes Hundetier <3Hey, ich dachte bis jetzt, das macht nur unser Toto. Zum 180° Richtungswechsel irgendwo gegenspringen und sich abstoßen. jetzt sinds schonmal zwei!.
Kapiert keiner, der hinter ihm her ist, wieso der plötzlich ohne zu kurven in Gegenrichtung laufen kann
Daheim sind die Wohnzimmersessel beliebte Sprungwendehilfen. Das knallt ganz schön.Viele Grüße
ingo
-
-
was mich nervt an meinem dackelchen, und das ist wirklich das einzigste, ist die sch....bellerei!!!!!
-
Beim Rottweiler nervt mich das gequicke am morgen....der "gähnt" dann um die 6 mal und quickt dabei soooo nervig
so "HUUUUUUUUUUUIIIIIIII" in einer LAUTSTÄRCKE! :coffee3:
Ausserdem nervt er mich im Büro ziemlich oft, obwohl sich das schon sehr gebessert hat! aber er hat so Tage an denen er einfach keine "Ruhe" gibt. Setzt sich neben mich, beisst in meinen Stuhl, leckt mir die Schuhe ab usw...
Ach und das er seit neustem in der Küche hoch steht wenn ich grad nicht im selben Raum bin. Da liegt eigentlich immer Brot rum aber an das geht er komischerweise nicht....er steht mehr auf Mehlpackungen, Gewürzmischungen und eben alles was viiiiiiel Dreck macht wenns runterfällt
-
Unsere Hunde sind selten alleine, vielleicht so 2-3 x pro Woche 3 Stunden - wir haben sie meistens mit bei der Arbeit. Der grosse braucht mehr Beschäftigung als die alte Hündin und kommt deswegen manchmal auch alleine mit zum Pferdestall.
Er konnte eigentlich immer super alleine bleiben, entwickelt aber langsam leichte "Diva-Allüren" - reagiert regelrecht beleidigt, wenn er nicht mit darf, stellt sich quer vor die Tür und geht nur auf sehr klare Ansage brummelnd ungehalten auf seinen Platz - um dann alleine an den gelben Müllsack zu gehen oder Kekse vom Tisch zu angeln. Hat er bisher nie gemacht.
Wenn er mitkommt, ist er ungehalten, wenn sein Lieblingsplatz im Auto nicht frei ist und will dann nicht woanders im Auto einsteigen. Der gnädige Herr wird mit 6 Jahren grad etwas sehr eigen . Das nervt. Und blöderweise ist mir völiig klar, dass er wohl einfach etwas zu verwöhnt ist.Klarer Fall von selber schuldLg, Trixi
-
Vor 2 Jahren hätte ich hier eine ellenlange Liste machen können, heute sind's eigentlich nurnoch 3 Sachen, die mich nerven, an denen wir aber arbeiten:
- ziehen an der Leine in Stresssituationen (Innenstadt, fremde Hunde, ...)
- alleinbleiben
bzw. Eben NICHT.
- Zickerei mit fremden Hunden besonders Hündinnen.
Wenn wir diese drei Baustellen weg haben, habe ich absolut nix mehr zu meckern :) think positive!
Sent from my iPad using Tapatalk
-
Sich spontan in die Leine werfen, wie wild pöbeln und mich dabei fast umwerfen, nur weil sie einen anderen Hund gesehen hat, den ich noch nicht gesehen habe und mich nicht vorbereiten konnte. Das ist so rücksichtslos von ihr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!