Was nervt euch manchmal an EUREN Hunden?

  • hmm wo fange ich da mal an?

    ja genau, dass schlimmste ist für mich ihre angewohntheit sich menschenschei**e reinzuziehen und sich zusätzlich noch drinne zu wälzen!
    jetzt zum winter hin gehts zum glück, da verrichten nicht so viele leute ihre notdurft draussen, aber im sommer ist es echt ein spießrutenlauf für mich!vorallem legt sie es echt drauf an die haufen zu finden, echt wiederlich :verzweifelt:

    ansonsten hat sie die marotte draussen andere hunde zurecht zu falten, nein die müssen nicht mal was gemacht haben, madame muss nur sehr deutlich alles und jedem symbolisieren dass sie jetzt da ist und der chef ist, lässt sich aber händeln wenn ich sie vorher ermahne....mir wärs am liebsten wenn sie es ganz sein lassen würde...

    ansonsten fällt mir jetzt nichts mehr ein, sie steht halt gerne mal zuhause im weg rum, teilweise habe ich das gefühl mit voller absicht nach dem motto "beachte mich!"

  • mich nervt die fressgier meiner hündin. das sie kleine hunde anpöbelt und mich nicht mehr wahrnimmt, wenn ein hase oder reh nur zu erahnen ist. aber sonst ist sie ok.
    bei meinem collie nervt mich seine geräuschempfindlichkeit. immer wenn ich gurken hoble, den quirl anschmeisse oder staubsauge, rennt er mit einem ball im goscherl, bellend durchs ganze haus. wie kann man ihm das abgewöhnen, wenn man die rührschüssel in einer hand, den mixer in der anderen hat und wenn sie aus sind, er sofort still ist-keine ahnung man muss damit leben.

  • Bei meinen beiden sind das meiste wohl ebenfalls Dinge die ich selbst verbockt habe...aber nicht alle :D

    Joy:
    - Ihr rumjammern wenn etwas nicht nach ihrer Nase geht, obwohl sie (zumindest bei mir) damit keinen Erfolg hat
    - Das melden von einfach allem was sie irgendwo meint zu hören ohne dabei einen feuchten Kericht darauf zu geben ob ich ihr sage das nun Schluss ist...
    - Ihre Piepsstimme :ops:
    - Ihr Machogehabe wenn uns andere Hunde begegnen

    Rico:
    -Seine Schlingerrei die gerne mal dazu führt das sein Essen Notfalls auch 2-3 mal wieder gefressen wird :igitt:
    -Die zunehmende Unsicherheit im dunklen, die leider wohl seinem schwindenden Augenglicht zuzuschreiben ist :sad2: und dadurch anknurren und bellen von allem was uns im dunklen begegnet. Da ich das weiß habe ich Verständnis, übe mich in Geduld und lasse ihn an der Leine bei mir. Aber manchmal kann ich das eben besser ab als an anderen tagen ;)

  • Spike hat auch eine ganz neue extrem nervige macke :roll:
    Er legt sich MITTEN auf die Straße und weigert sich strikt weiter zu gehen... Wenn ich ihn dann wieder "aufheben" will dreht er sich schwanzwedelnd auf den Rücken :muede: Ich bekomm ihn dann natürlich nicht hoch.
    Das macht er am liebsten morgens, wenn er das erste mal raus kommt und ich noch in Schlafsachen bin oder Abends wenn er das letzte mal raus kommt.
    Finde ich jetzt nicht unbedingt so lustig, vor allem wenn es dann schon -4°C hat :kopfwand:

  • Momentan nervt mich tierisch, dass Auri bei jeder Art von Arbeit oder Training sofort auf 190 Erregungslevel hochfährt und dann quasi überhaupt nicht mehr aufnahmefähig ist. Frusttoleranz inzwischen bei null. :muede:
    Spätestens, wenn dann der erste hysterische Beller aus ihrem Mund kommt, weil's ihr irgendwie nicht schnell genug geht, hab ich keinen Bock mehr.... :stick1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!