Was nervt euch manchmal an EUREN Hunden?

• Ich bin kein Fan von Momos neu entdeckter Jagdleidenschaft. Es nervt mich, dass ich sie nicht mehr tiefenentspannt ableinen kann, sondern immer die Gegend scannen muss. :tropf:

Manchmal könnte ich sie auch für den ausgeprägten Wachtrieb in den Hintern treten. Neulich hab ich mich mit Kaffee vollgeschüttet, weil Madame wieder etwas melden musste, was gar nicht da war. |)

Ich lieb sie aber trotzdem sehr die Maus.

• Hmm Dinge die mich an meinem Hund nerven..

Da wären einmal Dinge die ich verbockt habe (Wie es ja meistens so ist :D)

Alltag:
    Pfienzen und rumtrippeln sowie losstürmen wenns raus geht. Nervt mich zu Tode
    Leinenführigkeit wenns zur gewohnten Gassirunde geht.. s.o. (wir arbeiten grad mal wieder dran, weils mir zu arg auf'n Sack geht..)
    Die Jagdleidenschaft, wobei ich mich daran gewöhnt hab immer auf hab acht zu sein.
    Das melden von Gespenstern... was durchaus mal zu nem heissen Jagertee auf ner Hose führen kann..

Hundeplatz:
    Springen.. ich komm einfach nicht dahinter wo ihr Problem damit ist..sie konnte es mal und nu schafft sies in ne 40 cm Agilityhürde reinzuspringen, weil sie 2,5-3 Meter vorher schon losspringt. (Ohne Übertreibung :( ) Hier nervt mich am meisten, dass Dinge den einen Tag toll funktionieren, am nächsten Tag nicht mehr, dafür was anderes. Ich find kein System..

Dann sind da Dinge die ich mir nicht erklären kann, wie der Besuch beim TA.. Sie lässt sich untersuchen und alles, macht auch gut mit, aber sie hat ziemliche Angst beim TA, will immer raus. Und das obwohl NIE irgendwas passiert ist, sie eigentlich nie schlechte Erfahrung gemacht hat. Nervt mich auch.

Und das Krallenschneiden, wo ebenfalls nie etwas passiert ist.. aber was ihr Pfoten angeht ist sie eigen.. da mag sie niemanden dran rumfummeln haben. Nervt mich auch :D

• Zitat

Und das Krallenschneiden, wo ebenfalls nie etwas passiert ist.. aber was ihr Pfoten angeht ist sie eigen.. da mag sie niemanden dran rumfummeln haben. Nervt mich auch :D

Das kennen glaube ich auch viele HH. Ich nervt das auch -.-

LG Anna

• Zitat

Dann sind da Dinge die ich mir nicht erklären kann, wie der Besuch beim TA.. Sie lässt sich untersuchen und alles, macht auch gut mit, aber sie hat ziemliche Angst beim TA, will immer raus. Und das obwohl NIE irgendwas passiert ist, sie eigentlich nie schlechte Erfahrung gemacht hat. Nervt mich auch.

Das könnte vielleicht am Geruch beim TA liegen.

Momentan nervt es mich, dass der Kleine erst keinen Bock hat bei dem derzeitigen Schmuddelwetter rauzugehen (inkl. Rücwärtsgang), draußen sich dann aber aller Zeit der Welt nehmen will zum schnüffeln. :muede:

• Mich nerven ja bei den Hunden eigentlich nur Sachen, die ich nicht selber verbockt hab :D Was ich selber verbockt hab versuch ich auszubügeln, wenn ichs net schaff, dann nerv ich mich über mich :D

Über die Große hab ich hier schon mal geschrieben.

Milla:
    - ihre Art Frust mit lautem Geschrei zum Ausdruck zu bringen
    - dass sie immer friert sobald Nässe von unten kommt, weil ihre Füße und Beine Nass sind - Mantel reicht da nicht aus
    - und daraus resultierend: dass sie bei Regen draußen nicht Pipi macht, weil sie ja friert und man dann erst ne Viertelstunde drin aufwärmen muss, damit sich der Hund nochmal draußen löst :D
    - dass sie ihr Futter nicht kaut, sondern am Stück runterwürgt
    - dass sie wahnsinnig theatralisch ist und sofort losbrüllt, wenn ihr was "weh tut"
    - dass sie so oft dran steht wie "Graf Rotz" mit breiten Beinen und dem Blick "was kann ich jetzt zerstööööören?"
    - überhaupt: dass sie alles zerstören möchte
    - ihre Art, wie sie Bäri immer nervt "total unterwürfig" aber soooo penetrant!!
    - dass sie manchmal wie wild auf ihren Pfoten rum kaut und dabei knurrt, als wolle sie sie abreißen
    - dass sie manchmal erschrickt, wenn ihr "Ringelschwanz" sie am Rücken kitzelt
    ... hab bestimmt noch manches vergessen :D

• Nele, es laeuft bei FB grad ne Sammelbestellung für die wasserdichten Overalls von Hurtta :P
    Kosten dann entweder 45 oder 39€, je nachdem wie viele Leute zusammen kommen!
    Wär das nicht was für deine kleine rote Hummel?

• Zitat

Nele, es laeuft bei FB grad ne Sammelbestellung für die wasserdichten Overalls von Hurtta :P
    Kosten dann entweder 45 oder 39€, je nachdem wie viele Leute zusammen kommen!
    Wär das nicht was für deine kleine rote Hummel?

Waah hab zum ausprobieren schon den billigen Overall bestellt. Das wär sonst echt was gewesen! Dank dir trotzdem für den Tipp! Das hat man davon, dass man nicht bei FB ist :D

• Zitat

Mich nerven ja bei den Hunden eigentlich nur Sachen, die ich nicht selber verbockt hab :D Was ich selber verbockt hab versuch ich auszubügeln, wenn ichs net schaff, dann nerv ich mich über mich :D

Da hast du recht, aber nerven tuts mich trotzdem :DD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!