Kater von Arzthelferin Kastriert!!!
-
-
Dummes Ding!
Für deine Antworten hast du bestimmt ganz viele Renomeepunkte bekommen! :loldev:
Trollige Grüße -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
aha?! weisst du überhaupt wie eine katerkastration abläuft???
Hallo,ich weiss wie eine Kastration abläuft-war mehrmals dabei,da hat eine Artzhelferin nur als Helferin was zu suchen-wie das Wort schon aussagt. -
Zitat
:troll;
Man braucht sich ja nur die Mitgliedervorstellung anzusehen.
Danke Hund - schön daß Du immer so auf Achse bist
-
Leute... für was haben wir das Bewertungssystem *zwinker linker*... da ist gleich Ruhe ums Haus ;o))))
-
Zitat
Leute... für was haben wir das Bewertungssystem *zwinker linker*... da ist gleich Ruhe ums Haus ;o))))
Da hat die schlaue Anschi doch einen prima Vorschlag gemacht!!! :freude:
-
-
Was passiert eigendlich wenn man 0 R-Punkte hat??? -
Dann hat sich - wenn ich richtig liege - die Schreiberei gleich erledigt ;o)
-
kann man seine bewertungen eigentlich auch irgendwo lesen? also ich meine die die man bekommen hat?
-
Aber mal erlich Leute. wie verantwortunglos können manche Ta den mit dem Leben unsere Tiere umgehen??? Das find ich echt Hammer. Und wie können wir das kontrolieren das auch wirklich ein TA die op macht. Find das ganz schön erschreckend. Und hoffe das das meine Tierärztin nicht so macht.
Nadin: klick mal bei deinen Beiträgen auf den Profil Butten , dann siehst du sie.
-
Danke Gina!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!