Praktisches für den Haushalt
-
BolleBoxer -
14. Juni 2013 um 12:08
-
-
Ich hab mir inzwischen ein Fusselding gekauft, made in China, riecht schon nicht vertrauenserweckend und hat auch nicht wirklich funktioniert. (etwas ist abgegangen, aber das Gesamtbild hat sich eigentlich nicht geändert) Ich versuch als nächstes den Einwegrasierertip oder schaff mir sonst ein höherpreisiges Gerät an, weiß aber nicht, welches gut wäre.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
*Mein Dyson*
der Staubsauger tatsächlich ohne Saugkraftverlust
Bei langhaarigem Riesenhund , Holzofen , Katze, 2 Tabak -und einem Hanfkrümeler und einem Ehemann der überall Sägespäne verliert ... -
Zitat
*Mein Dyson*
der Staubsauger tatsächlich ohne Saugkraftverlust
Bei langhaarigem Riesenhund , Holzofen , Katze, 2 Tabak -und einem Hanfkrümeler und einem Ehemann der überall Sägespäne verliert ...
Aber JA, den Dyson möchte ich nicht mehr missen. Er und mein Mann sind ein eingespieltes TeamWas ich genial finde und nicht mehr missen möchte, sind Sockenklammern:
und auch diese Schmutzrasierer (hat mir ein männlicher Kollege empfohlen) sind bei uns nicht mehr wegzudenken:
Gerade zum Reinigen für das Edelstahl-Spülbecken, über dem ich immer die Stoffbeutel mit schwarzem Tee trockne oder den Rest des schwarzen Tees reingieße, sind die perfekt. -
Ein Spartip (is ja auch nie verkehrt
)
Wenn's nächste mal die Waschmaschine hinüber ist :
Die Glastür , also nur, das Glas, ausgebaut, ist eine fantastische Hundeschüssel.
Groß, schwer , äusserst stabil und haltbar , hitzebeständig , kratzfest.Grad bei größeren Hunden, da kosten ordentliche Näpfe einen Haufen Geld .
Und das braucht ihr sowieso für ne neue Waschmaschine
-
Ohja, meinen Dyson liebe ich auch! Einfach ein irres Teil! Und das Gott sei dann ohne das Gefummel mit den Staubsaugerbeuteln. Und er saugt alles, wirklich alles, was durch die öffnung passt, auch wenn's ein gefühlt 5kg schwerer Matschbrocken ist
-
-
Ich liebe ja so Küchenhelfer.. davon habe ich echt tausende zuhause..
und in den Kartoffelspiralschneider.
Zur Zeit bin ich ganz verliebt in meinenDamit kann man so tolle Gurken-, Zucchini-, Möhrenspaghetti machen.. hihi
-
Zitat
Wenn's nächste mal die Waschmaschine hinüber ist :
Die Glastür , also nur, das Glas, ausgebaut, ist eine fantastische Hundeschüssel.In meine Familie ist das seit Jahren die traditionelle Grüne Soße Schüssel.
Auch für Parties sehr gut, für Salate oder Bowle...Super vielseitig die Dinger!
-
Zitat
2 Tabak -und einem Hanfkrümeler
Die Hanfkrümeler gleich nach dem Tabak zu nennen, bringt einen auf Interessante Ideen :joint:
-
Zitat
Die Hanfkrümeler gleich nach dem Tabak zu nennen, bringt einen auf Interessante Ideen :joint:
Grüsse aus den freundlichen Niederlanden!
-
Rottlador, ich komm mal ne Woche
Liebe Grüße,
Michaela und Loui -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!