Praktisches für den Haushalt
-
BolleBoxer -
14. Juni 2013 um 12:08
-
-
ich hab nichts praktisches anzubieten, wär aber auf der suche nach etwas. und zwar gegen rastas an wollpullovern. meine wollpullover, die ich in deutschen wintern zu schätzen weiß, entwickeln nach einiger zeit so fusseln, die nicht so schick aussehen. ich will sie aber auch nicht alle nach paar monaten wieder wegschmeißen. daher, gibt es irgendeinen trick zur fusselvermeidung oder auch entfernung? (ich hab mir mal die mühe gemacht und sie mit einer nagelschere alle abgeschnitten, aber das schaffte nur kurzfristig abhilfe)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da gibt es doch Fusselrasierer :)
-
Hab's zwar selbst noch nie probiert, aber es gibt spezielle Fusselrasierer, vielleicht wäre das ja eine Lösung für Dich ?
Ups - zu langsam
-
Ich ärgere mich immer über meinen kalten Kaffee im Geschäft
Kennt sich jemand mit den
aus und kann mir sagen ob die Dinger was taugenBei Tauglichkeit auch gerne die Bezugsquelle
-
Zitat
Da gibt es doch Fusselrasierer :)
hast du so ein ding schonmal ausprobiert? ich kann es mir grad nicht recht vorstellen, weil die fusseln (es entwickeln sich da nicht so kleine zum abschnippen, sondern wirklich schon fast rastamäßige) ja noch am gewebe sitzen und ich angst hab, dass der pullover dann kaputt geht
-
-
Ich habe nur einen Wollpulli mit Rastafusseln - und da kommt mir kein Rasierer dran, der muss nämlich so sein
-
ob ich das dann bei meinen auch einfach behaupte?
aber leider weiß ich ja, dass sie mal schön glatt waren. -
Zitat
Hab wieder was sehr praktisches für uns gefunden
http://opencountry.eu/Haus---Hof/Petwear-Wash-Bag.htmlIst das Ding hier wirklich sein Geld wert? Wie ist das dann? Die Haare kleben sich von innen an den Sack und man muss die da dann abpflücken oder wie?
Funktioniert vermutlich noch besser als diese Fusselbälle, oder? -
Zitat
Ist das Ding hier wirklich sein Geld wert? Wie ist das dann? Die Haare kleben sich von innen an den Sack und man muss die da dann abpflücken oder wie?
Funktioniert vermutlich noch besser als diese Fusselbälle, oder?
Mit dem Sack gehst du dann raus und schüttelst ihn aus bzw. drehst ihn auf Links und kannst die Haare abbürsten. Hast sie aber eben nicht in der nächsten Wäsche. -
Zitat
Ich ärgere mich immer über meinen kalten Kaffee im Geschäft
Kennt sich jemand mit den
aus und kann mir sagen ob die Dinger was taugenBei Tauglichkeit auch gerne die Bezugsquelle
Ich hab meinem Onkel mal einen Tassenwärmer zu Weihnachten geschenkt, weil er so auf diese USB Gadgets abfährt. Das Getränk bleibt nicht richtig heiß, aber immerhin warm. Ich habe es für ein paar Euro auf Ebay erworben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!