
Praktisches für den Haushalt
-
BolleBoxer -
14. Juni 2013 um 12:08
-
-
Ich habe zu meinem Auszug von Zuhause vor 6 Jahren ein Wäschebrett bekommen. Das ding ist aus einem tv Shop und ich fand es erst total albern.
Mittlerweile liebe ich das ding und freue mich jedes mal aufs neue darüber. Damit legt man z.B. T-Shirts zusammen und die haben hinterher alle die gleichen Maße. Endlich Schluss mit umkippenden Stapeln im Kleiderschrank, weil alle unterschiedlich zusammengelegt sind.
Alles liegt schön aufeinander... Nie mehr ohne :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe auch einen Zwiebelhacker
Außerdem seit neusten eine Bürste gegen die Hundehaare überall (mit Abstand das effektivste was ich je gesehen habe).
http://m.sporthund.de/item/34303232daUnd sonst habe ich nichts außergewöhnliches im Haushalt, finde hier aber bestimmt noch Ideen
-
Zitat
Ich heule immer noch bei jeder Orange, die ich esse, meinem Tupperware-Apfelsinen-Schäler hinterher. Den hatte eine Kollegin mal im Nachtdienst dabei und mich hat das Ding so fasziniert, dass ich alle von ihr mitgebrachten Apfelsinen geschält habe
. Irgendwann hat sich einer erbarmt und mir einen geschenkt, aber der ist bei irgendeinem Umzug verloren gegangen.
LG, Chris
Guck mal
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…97857731-86-877Uppsi, da ward ihr schneller als ich.
Jaja, wenn man nicht alles liest. -
Aaaah - Ihr seid so gut zu mir. :hug:
Grad hab ich bei Ebay (da hätt ich ja auch mal selbst drauf kommen können) auf einen Apfelsinenschäler geboten.
Ich dachte immer irgendwie, den gibts nur bei Tupper-Partys "unter der Theke" und ehe eine Chris auf einer Tupperparty landet, findet man sie vermutich eher auf einer Marsmission.
Sollte ich "ihn" ergattern, geb ich Laut.
LG, Chris
-
Und dann Attacke :hobbyhorse: auf die Apfelsinen deiner Kollegin.
-
-
Hab wieder was sehr praktisches für uns gefunden
http://opencountry.eu/Haus---Hof/Petwear-Wash-Bag.html -
Zitat
Hab wieder was sehr praktisches für uns gefunden
http://opencountry.eu/Haus---Hof/Petwear-Wash-Bag.htmlob das was für züchter ist
die müssen ja oft viel dreck waschen nur frag ich mich wie der schmutz weg gehen soll wenn die sachen darin schwimmen
-
Zitat
Für Rouladen habe ich mir mal bei Tchibo Silikonbänder geholt. In einem Fernsehtest haben die schlecht abgeschnitten - ich liebe sie! Einziger Nachteil: Sie benehmen sich in der Küchenschublade wie kleine Schlangen und bleiben nicht dort, wo man sie hinlegt.
So ähnlich:Es gibt noch einige Dinge, die ich nicht mehr missen möchte, aber das würde jetzt hier zu lang.
Gruss
GudrunDie Silikonbänder von Tchibo sind hier auch im Gebrauch. Ich finde die auch klasse.
Dann lieb ich auch meinen Sagrotan No Touch Seifenspender in der Küche , wenn man gerade eingesaute Hände hat finde ich den praktisch.
Meine Tupper "Peng" Schüssel für Hefeteig lieb ich auch. Sowie den Eiswürfler von Tupper ist im Sommer in regem Gebrauch.
Und den HARA Fensterputzer würd ich nimmer hergeben.
-
Den Apfelsinenschäler habe ich auch vor kurzem erst entdeckt
So ein geniales Teil!
Was auch klasse ist ist das Fenstertuch von Tupper. Kein schmieren mehr, alles blitzeblank.
-
Tupper ist leider wirklich geschickt, das muss ich mit gesenktem Blick zugeben. Aber ich hasse diese ganze Mentalitaet dahinter und wie manche das zur "Lebenseinstellung" machen
Ich bin stolzer Besitzer eines Quick Chefs...habe ihn leider nie benutzt, denn er steht bei meinem Freund auf Arbeit und er und seine Kollegen zerkleinern damit munter ihr Obst. Also vermute ich mal, dass er taugt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!