Welpen-Austausch
-
Srinele -
13. Juni 2013 um 10:33 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich mag so Leckerliesbeutel nicht. Ich mag solche wie die von Belcando z.B. Leider hat Kalle mir den zerlegt und den neuen, den ich am Freitag gekauft habe, den hat er sich auch schon gekrallt und den Plastikclip abgefetzt

Wir haben auch einen von Belcando. Mich nerven diese "Zuziehbändchen" tierisch, Belcando hat so nen Magnetstreifen an dem Beutel, da kann man einfach auf- und zudrücken, das ist schon wesentlich praktischer. Gibt sowas auch von Trixi, Dog Activity Goody Bag. Der ist auch nicht schlecht, haben wir zur Reserve. Bisher ist GsD noch alles heil geblieben!

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpen-Austausch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eigentlich benutze ich solche Leckerlietaschen gar nicht. Hab zwar immer wieder mal welche gekauft, aber nach ein/zweimal nutzen hab ich die vergessen mitzunehmen.
Den brauchte ich nur unbedingt, weil er pink ist und nen niedlicher Comichund drauf hat (leider auch mit zuziehband, aber für die paar Euro erwartet man nicht so viel)
Das Einzige, was ich wirklich geplant angehe mit dem Welpen sind Pferde. Das hab ich bei Helena verpasst. Im Alter waren wir zumindest so weit, dass Pferde im Stand ok waren. Aber wehe, es lief
Der Rest ist einfach normal, da wird er durch müssen, wie die anderen Hunde auch. Ich geh da optimistisch ran, das wird schon. -
Mich stoert viel mehr, dass die meisten Beutel nur ne Guertellasche haben und somit ohne Guertel nicht befestigt werden koennen..
-
Hallo "Murmelchen",

Danke für deine Antwort!
Mein Züchter hat mir auch geschrieben dass er es mir zusendet - ich muss ihm nur das ungarische Pedigree retoursenden...
Alles super! -
Vor fremden Pferden hat layla richtig schiss. Unsere eigenen sind zum anbellen schön
erlaube ich natürlich nicht, ich Spielverderber.
Hier im Dorf ist eine mit Hund und Pferd unterwegs und der Hund kläfft permanent das Pferd an beim reiten. Furchtbar. -
-
Wenn es nur das Anbellen gewesen wäre. Helena wollt grundsetzlich drauf. Ganz schlimm, wenn sie vor ihr her sind (Großes Tier = Treibobjekt).
Selbst auf dem Kinderbauernhof, als ich dort gearbeitet hab, hat es nach 1 1/2 Jahren nur geklappt, wenn die Pferde/Esel ruhig auf der Koppel standen. Aber sobald wir das Seniorpferd zum Füttern holten (der war so alt, das er in 2 Stundenabständen brei bekam) und der war echt langsam, war aus. -
Haette mal wer nen normalen Welpen fuer mich? Die Schupfnudel hat sich den Fangzahn abgebrochen und darf dann mal heute oder morgen auf den OP-Tisch

-
Na super! Aber immerhin brauchst du keinen DNA-Test: Sie ist ein Mali!

-
Zitat
Haette mal wer nen normalen Welpen fuer mich? Die Schupfnudel hat sich den Fangzahn abgebrochen und darf dann mal heute oder morgen auf den OP-Tisch

Oh nein, bei was ist das denn passiert ?
-
das ist dem Mali aus unserer Welpengruppe auch passiert. Miss was rassetypisches sein 
Von unterwegs...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!