Welpen-Austausch
-
Srinele -
13. Juni 2013 um 10:33 -
Geschlossen
-
-
Sorry aber wenn so der Tagesablauf mit meinem hund ausgesehen hätte wäre mein Hund wahrscheinlich schwer gestört. Und damit verabschiede ich mich von euch wir fahren für 5 Tage an die Ostsee!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So viele Pfui's gibts bei uns nicht. Aber süß geschrieben

Ich muss hier auch mal schreiben, ich glaube wir haben ubseren alltag gefunden. Pepper hält sich nun wirklich größtenteils an alle Regeln und nichts wird mehr angeknabbert. Reingepinkelt wurde seit Wochen nicht mehr. Und zur Zeit frisst er sogar sehr gut.
Ich liebe es nach der Uni erstmal mit ihm eine Runde zu drehen oder neue Fleckchen Wald und Wiese zu entdecken.
Ich bin sehr glücklich, wo ich doch immer die Angst hatte dass nach kurzer Zeit die Erläuchtung kommt und klar wird dass die Entscheidung Hund doch nicht die richtige war.
Also im Moment ist hier alles tutti frutti :)
Gleich gehts in die Hubdeschule, dass ist unser Highlight der Woche. Wir verbringen oft nocj 2 Stunden länger an der Hundeschule um uns mit den Haltern auszutauschen - echt eine tolle Truppe.
Gestern auf der Hundewiese gab es auch nur tolle Hundebegegnungen. Hach ich bin glücklich im Moment :)Von unterwegs...
-
Freut mich das es bei euch so toll läuft.

Nathal hat grad seine Stimme entdeckt und muss natürlich alles kommentieren..
http://www.vidup.de/v/2DEhT/ -
Nova ist gestern einem Jogger hinterher
Ich hab mich extra mit ihm an den Rand gestellt und am Geschirr festgehalten, aber wohl zu früh wieder losgelassen, so dass er wohl meinte, der Jogger hat lust auf ein Rennspiel
Rückruf natürlich nicht geklappt, aber zum Glück hat der Jogger angehalten und war freundlich gestimmt
Entschuldigt hab ich mich natürlich trotzdem, zum Glück ist er noch so süß, dass es ihm niemand krumm nimmt
Normal interessieren ihn ja andere Leute nur wenn sie ihn ansprechen und Fahrradfahrer sind ihm auch egal. Damit hatte ich in dem Moment nicht gerechnet, aber für die Zukunft weiß ich es ja jetzt -
Zitat
Ich hab mich extra mit ihm an den Rand gestellt und am Geschirr festgehalten, aber wohl zu früh wieder losgelassen, so dass er wohl meinte, der Jogger hat lust auf ein Rennspiel
Rückruf natürlich nicht geklappt, aber zum Glück hat der Jogger angehalten und war freundlich gestimmt
Entschuldigt hab ich mich natürlich trotzdem, zum Glück ist er noch so süß, dass es ihm niemand krumm nimmt
Normal interessieren ihn ja andere Leute nur wenn sie ihn ansprechen und Fahrradfahrer sind ihm auch egal. Damit hatte ich in dem Moment nicht gerechnet, aber für die Zukunft weiß ich es ja jetztOh da musste ich mit Milla auch immer tieeerisch aufpassen!! Jogger / Radfahrer / Inlinerer - hätte sie am liebsten IMMER gejagt!
-
-
So schlimm ist es zum Glück (noch) nicht
Bloß folgt er halt jedem der vor ihm her läuft
Das hatte ich nicht bedacht. -
Zitat
Normal interessieren ihn ja andere Leute nur wenn sie ihn ansprechen und Fahrradfahrer sind ihm auch egal. Damit hatte ich in dem Moment nicht gerechnet, aber für die Zukunft weiß ich es ja jetztHihi, war hier gestern auch so. Die Dame meinte nur im Scherz: "Ohhh, jetzt habe ich aber Angst"

-
Die Damen sind nun stubenrein , gott sei Dank.
Ich hätte zwar gedacht die kriegen nen Rückfall weil es jetzt morgens immer so frisch war beim ersten Gassi aber nein,melden sich artig.Von wegen kleine Rassen brauchen ewig

-
Habt ihr eine Idee wie ich das Futter umstellen kann?
Meine Hündin bekommt beim Züchter noch Markus Mühle Futter, davon hab ich einen 1,5 Kilo Sack bekommen für die ersten paar Tage.
Ich möchte aber Barf füttern. Habt ihr da eine Idee?
-
2 mahlzeiten MM, 1 Barf - 2. Woche 1 Mahlzeit MM, 2 Barf... 3. Woche: alle 3 Mahlzeiten Barf.
Die erste würde ich allerdings noch komplett MM füttern, weil die Umgewöhnung schon auch ohne Futterumstellung recht stressig ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!