Welpen-Austausch
-
Srinele -
13. Juni 2013 um 10:33 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich würde den Hund von einer Tierheilpraktikerin nach der Impfung entgiften lassen, damit er die Schwermetalle wieder los wird.
Für die Reise innerhalb Europa braucht der Hund nur die Tollwutimpfung. Hier reicht eine Impfung, die nur alle 3 Jahre erneuert werden muss.
Hier die neuen Richtlinien:
http://haustiereimpfenmitverstand.blogspot.de/2013/05/wsava-…penimpfung.html
Danke für die Infos. Werde mir den Text unten durchlesen. Ich dachte die Impfumgen wären alle notwendig. Die Hundeschule wollte ja auch den Impfpass sehen. Dieses Mal ist es ja jetzt schon gelaufen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpen-Austausch*
Dort wird jeder fündig!-
-
ooch das dackelchen *_*
bin ja kein dackelfan, aber bei DIESEM blick bekommt das Wort dackelblick ne ganz neue definition ^_^
-
Zitat
Also sei beruhigt.. nicht nur kleine Rüden machen das.
Mein Bruder und seine Freundin haben zwei Papillon-Mädels. Die ältere von den beiden hat immer ihren Kuschle-Eisbären gerammelt
Bjarne und Melli: Danke für die Komplimente
Immer wenn er so daliegt und einfach nur süß aussieht, dann werd ich ganz rührselig. Furchtbar... So muss es Eltern mit ihren Kindern gehen...
Sabine: Das klingt ja super gut
Wir hatten auch so tolle Erlebnisse bei der Immobiliensuche, aber euer Katzenhaus topt alles ^^
Gefühl: Mir geht's da ähnlich wie dir. Meine Hündin haben wir damals mit acht Wochen bekommen und das war für sie katastrophal. Sie hatte ein eher nicht so gutes Sozialverhalten und war ziemlich anstrengend, ihr Leben lang.
Der Vorbesitzer von Fürst dagegen wollte die Hunde allerdings erst mit frühestens zwölf Wochen abgeben und ich habe lange Sorge gehabt, dass die wichtigste Prägephase schon vorbei sein könnte. Nun haben wir ihn mit elf Wochen abgeholt und das war für ihn und uns super gut. Er ist ein selbstbewusster kleiner Kerl mit einem guten Sozialverhalten. Das schreibe ich hauptsächlich der Tatsache zu, dass er so lange mit seinen Geschwistern und Eltern und seiner "Tante" gelebt hat. Trotz allem hat er eine gute Bindung zu uns aufgebaut und da teile ich Julias Definition. Für mich bedeutet Bindung, dass der Hund ein gewisses Grundvertrauen in seine Bezugspersonen aufgebaut hat.MissRainstar: Ja, Fürsti ist der Dackelblick in Person. Wenn er einen anguckt, kann man ihm gar nicht böse sein. Heute hat er zum Beispiel die Palme zerfetzt und immer wenn ich geschimpft habe, hat er mich so angesehen... da geht gar nix mehr ^^
-
wir haben die Kleine mitgenommen!
-
Ui, ich freu mich so fuer sich :)
Geniess die erste Nacht und mach Fotos von der Aprikose
Wie heißt sie ? -
-
Wir wissen nicht wie wir sie nennen sollen
Sie hat schon mehrfach draußen Pipi und zwei Häufchen gemacht und noch nicht drin
Fotos sind ganz schön schwierig, das wird glaub ich ein kleiner "Terrorzwerg", die hat ne ooooordentliche Portion Selbstbewusstsein
Sie ist total süß!
-
ich bin WAAAAHNSINNIG froh, dass wir kein 8 Wochen altes Zwergpudeli haben!!!
Welpi hat schon 2 mal einen "Anschiss" kassiert... kleiner dürfte das Hündchen definitiv nicht sein!
-
Herzlichen Glückwunsch zur Aprikose, ich hoffe, dass sich alles so entwickelt wie ihr es euch vorgestellt habt.
Und sicherlich sollte es jetzt genau so sein und ihr solltet genau DIESEN Hund bekommen
Zitatdie hat ne ooooordentliche Portion Selbstbewusstsein
Pudel eben, ich denke ja, dass sie selber glauben, dass sie einfach die allergrößten und besten sind
Bezüglich Namen: Wollt ihr wirklich etwas, das sich auf die Fellfarbe bezieht? Ich hatte mal einen Hamster in so einem "orangeton" nennt sich da Zimt. Die habe ich Naranja getauft. Ist Spanisch für Orange, ich habs dann aber "deutsch" ausgesprochen.
-
hmm ich bin ehrlich gesagt völlig ratlos, was den Namen angeht!!
Im Moment heißt sie einfach "Wurm"
-
Bäri und Würmchen
Aber das kommt noch. Nele war auch relativ lange namenslos. Hat sie einen Namen vom Züchter? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!