Welpen-Austausch

• Zitat

ja, so ändert sich das mit der tagesform... lief das allein bleiben training die letzten tage bis 11 minuten ganz gut - ganz leises winseln ist ok finde ich... so gi8ng es heute nicht so toll. ich hab gehört, wie er an der tür kratzte... :-/

Nich entmutigen lassen :smile: Geh ein paar Minuten "zurück", lass ihn 2, 3 mal öfter als sonst allein, dafür kommst du aber eben wieder "früher" heim. Wenns klappt später wieder bei 11 Minuten weitermachen.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Welpen-Austausch* Dort wird jeder fündig!

• JessiCalifornia: Ist zwar schon 4 Tage her aber, vorher kam ich nicht dazu hier zu schreiben.

Zitat

Haa wenn ich den Namen Stoke hoere, denke ich immer an Dracula... ;)

SO IST ES AUCH :lol: der kleine ist ein Teufel.... aber ein süßer Teufel.

SabineAC69: Habe dein Foto von Pepper gesehen, wie sie auf deinem Schoß liegt. Ist das niedlich! Ich wünschte Stoke wäre auch noch so klein. Er ist jetzt ca. 38 cm groß und wiegt 8,9 Kilo. Waren gestern zum Impfen, hat der kleine ganz Tapfer gemacht. Er ist jetzt auch heute genau 12 Wochen alt.

MissRainstar: der Blick von Haku ist ja super und die beanspruchende Pfote. Klappt das mit dem Karton öffnen denn gut?

Melli: Supi, das klingt doch toll das Ruby so brav war, während sie mehr oder weniger alleine war. Habt ihr das wegen der Couch mal versucht mit Stühlen? Also Stühle auf die Couch zu legen, damit sie nicht drauf kann? Was ich witzig finde, das Ruby eine Freundin "Kleine Münsterländerin" hat! Denn Stoke hat in der Hundeschule auch als Freundin eine kleine Münsterländerin. haha

Hallo an alle neuen :)

---------------

Seit gestern muss ich wieder arbeiten, das ist so schrecklich für mich, ich vermisse meine beiden Zwerge den ganzen Tag und bin immer so froh wenn ich zu hause bin! Mein Vater sorgt zwar sicherlich gut für beide, aber ich bin trotzdem froh, wenn ich die Hunde bei ihm abholen und wieder zu mir holen kann!
      Vor allem hoffe ich, das er mir nicht die Erziehung versaut :verzweifelt:
      Allein gestern, da war ich mit Snoopy bei der Hundeschule und mein Vater war mit, er saß am Rand mit Stoke. Wollte einfach das Stoke das mal kennenlernt und auch da zu warten lernt. Ich sagte meinem Vater EXTRA vorher, bitte ignoriere ihn völlig, wenn er gleich quietscht! Sonst bestätigst du ihn noch in seinem tun.
      Kaum bin ich mit Snoopy am üben (Stoke bisschen am wimmern) höre ich wie mein Vater sagt "Nein, Sitz"
      Maaaan wie doof! Erstens sollte er ihn ignorieren und zweitens ist es total doof ihm in der Situation "Sitz" zu sagen, weil er gerade Gedanklich bei mir und nicht meinem Vater war. Der war gar nicht empfänglich für nen Kommando.... was mach ich bloß :(

• Hunde verstehen schon wer was sagt ;)
      Was meinst du wie meine Hunde meine Eltern verarschen ;D
      Nicht solche sorgen machen ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Zitat

Hunde verstehen schon wer was sagt
      Was meinst du wie meine Hunde meine Eltern verarschen
      Nicht solche sorgen machen ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zitat

Ja bei meiner mama betteln sie wie sau

Schön zu hören. Bei Snoopy hatte ich leider oft Probleme. Der hat dann irgendwann den Unterschied zwischen Sitz und Platz nicht verstanden, weil mein Papa da nicht drauf bestand. Sagte er Sitz und der Hund hat Platz gemacht war das für ihn in Ordnung. Musste dann immer dagegen wirken. Mittlerweile ist das kein Problem mehr, aber der kleine Terrier war Anfangs sichtlich irritiert. Bei ihm darf er auf die Couch, bei mir nicht, klappt! Bei gibt es was vom Tisch :banned: da raste ich jedes mal aus, aber bei mir bettelt er wenigstens nicht. Wenn wir morgens Frühstücken (mein Freund und ich) dann kommt Snoopy kurz gucken was wir machen, macht aber sofort eine Kehrtwendung und legt sich im Wohnzimmer in sein Körbchen. Sind wir bei meinem Vater, sitzt Snoopy ihm permanent zwischen den Füßen und gafft ihn an. Das wird von mir zwar unterbunden, aber das macht er immer wieder bei ihm, klar da fällt ja auch rein zuuuuufällig mal was runter. Ich habe ihm schon gedroht, wenn er das weiterhin macht das wir wirklich ärger bekommen. Ich habe keine Lust auf nen bettelnden Labbi der fett wird!
      Ich hoffe wirklich, das er das konsequent auseinander halten kann, wo er wie zu sein hat. Zu sein hat klingt hart, das meine ich nicht... :D ihr wisst was ich meine...

• na mittlerweile bin ich auf der suche nach kompliziert zu verschließende kartons ^_^ haku bekommt die immer leichter auf. werd sie wohl demnächst mit paketstrippe zubinden, damit er ein etwas schwierigeres spiel hat.

• Haha,

Also Panda kann super unterscheiden. Bei meinem Mann sitzt sie und bettelt und hoert nicht, sobald sie sieht dass ich sie beim Betteln erwisch gehen die Ohren nach hinten und sie verzieht sich... da reicht ein Blick von mir ;).

Hunde duerfen unter Aufsicht in den Pool ;).
      Also Panda benutzt wie selbstverstaendlich die Leiter fuer Menschen und die Welpen lernen es grade. Bis der Kleine das richtig kann, hat er keinen Zugangzum Pool wennn keiner da ist.

Yay, ein kleiner Dracula!!!!! Kommt der Name wirklich daher? Hihi, find ich cool!

Blitz hatte gestern ihr erstes Gewitter. Macht ihrem Namen alle Ehre. Sie findet es toll ;)

Ansonsten wollten die gestern den ganzen Tag nix machen ;). Wenn Blitz sich bewegt hat dann nur um sich zu strecken und weiter zu schlafen :dead:

Blitz

• @ Jessi: Schöne Fotos! Blitz sieht super schön aus!

@ overture: Beans ist so süß, sein Blick ist einfach immer so zum Knuddeln.. :herzen1: Er könnte definitiv auch schon für älter bzw. erwachsen durchgehen, aber dann wäre er ein echt niedlicher und welpenhaft aussehender ausgewachsener Hund, aber sowas gibts ja (gerade bei Französischen Bulldoggen ist mir das schon öfter aufgefallen).
      Übrigens sieht Yoda ( :headbash: ) aus meiner Welpenstunde, ebenfalls F.B., auch so aus wie Beans vom Kopf und Körperbau her. Ich war gestern auch erstaunt, als ich ihn sah, ich dachte mir so "Mensch, der sah mal soooo winzig aus". (Ok, gegen Ruby ist er immernoch mini, aber so an sich ist er echt mächtig gewachsen und könnte, ebenso wie Beans, bei manchen schon als ausgewachsen durchgehen)

@ Besaille: Linus ist so ein Flauschi! :ops: Musste mir jetzt auch erstmal ein Lesezeichen in deinem Thread machen. :smile:

@ Julia: Das mit den Stühlen ging doch irgendwie wieder unter bei mir... :doh: Muss ich jetzt echt mal ausprobieren, wenn ich sie morgen nochmal alleine lassen muss.
      Und ich kann dich beruhigen. Ich hatte auch schon häufiger solche Bedenken, was die anderen "Aufpasser" angeht. Man möchte ja das Training nicht "zunichte" gemacht kriegen. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass Hunde das unterscheiden können, mit wem sie was machen können (Ausnahmen bestätigen die Regel). ^.~
      Trotzdem kläre ich auch die mir wichtigen Dinge auf jeden Fall vorher ab. Ruby soll nicht lernen, dass sie, wenn sie an der Leine zieht, vorankommt. Nein, da soll bitte jeder konsequent sein und mithelfen, sonst könnte es tatsächlich sein, dass ich nachher ein Problem habe! Sie zieht schon jetzt mal gerne (vor allem wegen ihres Jagdtriebs - Blätter fliegen herum oder Papier oder irgendwo sitzt ein Vogel, dem sie dann hinterher will usw.) und da möchte ich direkt entgegen wirken und hoffe auf die Unterstützung aller derer, die mit Ruby rausgehen.

Sooo, ansonsten kann ich nur sagen: Ruby ist heute genau 16 Wochen alt. Sie wiegt 12,3 kg und ist immernoch ca. 45 cm (SH) groß. Sie sieht sehr schlank (und irgendwie etwas schlaksig) aus. ^^ Ansonsten kann ich sagen, dass sie wohl immernoch nicht zahnt... warte jeden Tag drauf und hier liegen schon Kauknochen, Ochsenziemer usw. bereit! : D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!