Welpen-Austausch
-
Srinele -
13. Juni 2013 um 10:33 -
Geschlossen
-
-
VERSCHENKE TERRIER! Ohne Schneidezähne.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpen-Austausch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Du wolltest es nicht anders!
ICH HABE DICH GEWARNT!Ich hab dir gesagt, dass du dir einen schönen Hund holen sollst, nen Aussie. Wolltest du ja nicht.
-
Verschenke Aussie! -.-*
-
Also den Terrier würd ich mir ja noch antun.
Aber so was freches wie Emi...Neee -
Gab nur hässliche Aussies *motz*
Außerdem wollt ich das Terriertier schon vor 5 Jahren. Nu hab ich den Salat.
Einen sehr unruhigen... -
-
Na uuuund...Ich hab einen hässlichen Aussie und dafür einen liiiiiieben und freundlichen und süüßen und ruhigen Hund
Selber schuuuuuld! -
Gefühl
das "Flauschi" macht mich heute wahnsinnig..
kläffkläffkläff..
-
*hust* kläffkläffkläff kenn ich irgendwoher.
Also doch kein Aussie... -
Zitat
*hust* kläffkläffkläff kenn ich irgendwoher.
Also doch kein Aussie...Zwischen dem kläffen eines Aussies und dem deines Horrortiers gibts aber einen Unterschied, Vany.
Ein Aussie bellt und es nervt.
Dein Terrier bellt und man bekommt sofort den Wunsch den Hund auszusetzen, bei dem Geräuschpegel und der Stimmlage. -
Ein "lieber" Mini Aussie mit 9 Wochen.
1. Tag bei uns.
Pipiunfall.
Küchenrolle.
Kurz in die Küche um noch mehr zu holen...
Resultat:Externer Inhalt i41.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute, mit knapp 5 Monaten, ein klein wenig größer geworden, der Chaot (schiefes K9 nicht beachten..)
Erstes Mal schwimmen, neue Hunde kennenlernen, einen Hund treffen, der nicht an ihm interessiert ist:
"WTF?"-Face-Linus.Externer Inhalt i43.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich liebe diesen Hund. :blush2:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!