Welpen-Austausch
-
Srinele -
13. Juni 2013 um 10:33 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Dein Terrier bellt und man bekommt sofort den Wunsch den Hund auszusetzen, bei dem Geräuschpegel und der Stimmlage.
So ganz widersprechen kann ich dir nicht. Haha - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Huch, ich war immer der festen Überzeugung Linus sei Blue-Merle :O
Die Ohren sind ja DER Hit! -
Neee, Merle- Aussies können ja ganz schick sein, aber meins sind sie nicht so ganz.. ._. ich war immer schon BlackTri-Fan ^^
Jaaa dem seine Fledermausohren..ich denk mal, die klappen sich nicht mehr..
BTW ICH HABS GESCHAFFT!!
Einen Zahn von Linus hab ich erwischt! -
Oh mein Gott, ist der Linus süß
Ich will ihn herzen.
-
Werdet hier mal nicht TERRIER-Rassisten! Nur weil ihr für Charakterhunde nicht genug mum habt!
-
-
Zitat
Oh mein Gott, ist der Linus süß
Ich will ihn herzen.
Er bedankt sich herzlich (ernsthaft, ich hab ihm grad gesagt "Linus, man findet dich süß" und er kam schon angewackelt. :) )
ist das eigentlich son Aussie-Ding´? Wenn der sich freut wackelt der ganze Hund mit
-
Ja
freuen mit komplettem Körpereinsatz. Macht der Pimpf auch.
-
Zitat
Ja
freuen mit komplettem Körpereinsatz. Macht der Pimpf auch.
Ich muss da immer so lachen, man ruft ihn aus dem Garten heran, und er kommt angewackelrannt und...hach
Unbeschreiblich, das muss ich mal filmen, wirklich..
-
Zitat
Er bedankt sich herzlich (ernsthaft, ich hab ihm grad gesagt "Linus, man findet dich süß" und er kam schon angewackelt. :) )
ist das eigentlich son Aussie-Ding´? Wenn der sich freut wackelt der ganze Hund mit
Darüber kann er sich aber auch freuen. Ich fand noch nie nich einen Aussie süßAber Linus ist total goldig.
-
Zitat
Darüber kann er sich aber auch freuen. Ich fand noch nie nich einen Aussie süß
Aber Linus ist total goldig.
Ich fühle mich geehrt! :) Ich könnt ihn auch stundenlang nur anstarren... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!