Welpen-Austausch
- Srinele
- Geschlossen
-
-
Danke, nein.
Ist wie täglich Grüßt das Murmeltier...verliert irgendwann an Spannung. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Deswegen das Popcorn, hilft beim Wach bleiben und kann zur Not auch mal geworfen werden!
-
Ich würde eher dazu raten das Selbstbewusstsein ein bisschen zu stärken, wenn man sich immer derart angegriffen fühlt, obwohl man vielleicht gar nicht gemeint ist. Und vielleicht versuchen den Gemütszustand zu verbessern. Und sich informieren.
Aber bei einigen kann man auch noch viel mit dem Alter entschuldigen. Nicht alles, aber etwas.Mayal, ich verstehe nicht, was du nicht verstehst. :) Habe mich klar ausgedrückt und neutral - freundlich geschrieben.
-
Zitat
Mir geht es nur um die frage warum sie gerade aufs bett macht?Sie ist acht oder neun Wochen alt, wenn ich das in der Signatur richtig erkenn oder?
So junge Hunde ziehen tatsächlich einfach weiche und saugfähige Plätze vor um ihr Geschäft zu verrichten. Da steckt kein böser Hintergedanke dahinter, wie "Ich mach jetzt mal aufs Bett von Frauchen".
Wird der Teppich oft als Schlafplatz genutzt? Da machen viele Welpen dann bewusst nicht mehr hin, sondern suchen sich halt eine Stelle wo sie sonst nicht so häufig sind. -
Zitat
Mayal, ich verstehe nicht, was du nicht verstehst. :) Habe mich klar ausgedrückt und neutral - freundlich geschrieben.
Nein, das hier ist weder neutral noch freundlich:
ZitatMit voller Absicht.
Ich würde dich bitten, einfach einen Ratschlag zu geben oder aufzuklären, wenn du etwas zu dem Thema beitragen möchtest. Aber mit sarkastischen Spitzen ist hier wirklich niemandem geholfen.
Viele Grüße
Frank -
-
Zitat
Äh sie hat zwei haufen drauf gemacht und draufgepieselt...und sonst darf sie auch gar nicht ins bett.
Scheint mir also schon so, dass sie extra drauf gesprungen ist um da ihr Geschäft zu verrichten?!
Das hat sie auch schon mal gemacht.
Dass sie noch nicht stubenrein ist und irgendwo hinmachen muss, ist mir schon klar.
Mir geht es nur um die frage warum sie gerade aufs bett macht?
Auf den Teppich hat sie zumindest jetzt schon länger nicht mehr gemacht.tapatalk
Sammy, DSH-Border collie Rüde, *20.09.2007
Bliss, Border Collie Hündin, *12.06.2013Meine Kleine hat in dem Alter auch einmal aufs Bett gepieselt und gekackt. Sie darf gar nicht ins Bett, muss also wirklich am Untergrund liegen. Ist seitdem auch nicht mehr vorgekommen also Kopf hoch ;-)
-
Zitat
Nein, das hier ist weder neutral noch freundlich:
Ich würde dich bitten, einfach einen Ratschlag zu geben oder aufzuklären, wenn du etwas zu dem Thema beitragen möchtest. Aber mit sarkastischen Spitzen ist hier wirklich niemandem geholfen.
Viele Grüße
FrankHuhu Frank,
mein neutral-freundlich war auf den Text bezogen, den Mayal offenbar nicht verstanden hat.
Aber eine sofortige Erklärung meiner Worte wäre besser gewesen, da hast du recht.
-
Um mal einen Rat zu geben, bei mir war während der Welpenzeit die Schlafzimmertüre zu.
Keine Chance für kleine Scheißer da rein zu machen.
Und des Nachts, ja da war das Bett von uns besetzt, auch keine Gelegenheit unangenehmes zu verteilenGaby und ihre schweren Jungs
PS. Badematten und ähnlich flauschiges, wurde während der undichten Zeit, ebenfalls unter Verschluß genommen.
-
Mein Hund hat, als er mit 2,5 Jahren, offensichtich das erste Mal eine Wohnung betreten hat auch auf eine "weiche Unterlage" gepieselt. Dass das nun einmal seine Decke und zweimal der Badteppich war ... pfff ... Malheure passieren. Hinterfragt hab ich da nix. Allerdings waren das auch die einzigen drei Male (1. und 2. Tag) danach war er technisch gesehen stubenrein
-
Mein Hund hat auch einmal auf's Sofa gepieselt. Da er ein Welpe war, habe ich da ebenso nichts hinterfragt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!