Welpen-Austausch

• Neu

Hi

hast du hier Welpen-Austausch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Na dann haengt euch mal wieder munter dran auf *wuerg*

Sent from my iPhone using Tapatalk

Du bist die einzige, die sich "daran aufhängt". ;)

• Äh sie hat zwei haufen drauf gemacht und draufgepieselt...und sonst darf sie auch gar nicht ins bett.
      Scheint mir also schon so, dass sie extra drauf gesprungen ist um da ihr Geschäft zu verrichten?!
      Das hat sie auch schon mal gemacht.
      Dass sie noch nicht stubenrein ist und irgendwo hinmachen muss, ist mir schon klar.
      Mir geht es nur um die frage warum sie gerade aufs bett macht?
      Auf den Teppich hat sie zumindest jetzt schon länger nicht mehr gemacht.

tapatalk

Sammy, DSH-Border collie Rüde, *20.09.2007
      Bliss, Border Collie Hündin, *12.06.2013

• Zitat

Man musst du frustriert sein...

:???:
      Hätte ich meinem paar Wochen alten Welpen damals sagen sollen, dass er doch eigentlich die Weltherrschaft übernehmen müsse?
      Es scheint ja leider doch noch sehr verbreitet in den Köpfen zu sein. Man muss einem Hund nicht alles "durchgehen lassen", aber was für Ambitionen so junge Welpen haben sollen finde ich kurios, vermenschlicht und stellt die Unwissenheit/Unfähigkeit des Halters dar. (nicht auf den "Fall" hier bezogen)

Wir reden von Welpen, die die Welt kennen lernen müssen und keinen Funken Ahnung von unseren Vorstellungen haben. Deshalb bringt man ihnen es liebevoll bei.

• Hat mein Zwerg auch schon gemacht.
      Bevor die auf den blanken Boden macht, macht sie auf Betten oder ähnliches.

• Ich glaube das Welpen wenn sie können, saugfähige Materialien wählen um ggf das "Nest" sauber zu halten. Sie machen ja auch lieber auf Gras als Beton oder lieber Teppich wie Fliesen

• Zumindest würde ich dem Welpen dabei keine böse Absicht unterstellen.

Enno deinen Post verstehe ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!