Welpen-Austausch
- Srinele
- Geschlossen
-
-
Tja, vielleicht wollte Ruby das Vetbed nur als ihres markieren?
Panda hat auch so nen Fetisch. Als Welpe hat sie mal ins Bad gemacht, und meinte dann ihren Baeren dareintunken zu muessen. Seitdem heisst der Pee-Bear und ist ihr Lieblingsspielzeug
Und sobald einerbvon uns aufs Klo muss, versucht sie hinterherzurennen. Und Blitz shlaeft gerne hinterm KloIns Bett kommt Blitz zum Schlafen nicht. Die kann da nicht abschalten sondern meint es waere Decken und Laken-Party
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hay mal ne frage habe einen dogo argentino welpen als wir ihn bekommen hatten war er ganz weiß und jetzt kriegt er schwarze flecken am bauch und am ohr ist das normal ?
-
Huhu,
also ich kenne mich mit der Rasse jetzt nicht aus, habe aber gerade mal fix nach Bildern gegoogelt, scheint normal zu sein :)
-
Jessi: oh weia, des ist übel mit dem Autoeinbruch - aber jetzt weisst du, dass du Panda in der Hinsicht vertrauen kannst ... Kommt das bei euch in der Gegend öfter vor???
Ich finds übrigens toll, dass Blitz von kleinauf warten am Agilityplatzrand lernt ... das hilft ihr später sicher enorm sich zu entspannen.
Schön langsam wirds Routine, dass Luna durchschläft - das ist auch toll für die Hasen, die dürfen jetzt nachts wieder in den Garten ... und Luna ist heut morgen der Hasendurfspur quer durch den Garten nachgelaufen ;-)
Dass weisse Tiere schwarze Punkte kriegen ist normal ...
lg
-
Aaaah bliss hat gestern abend den supergau gebracht.
Als ich auf der couch lag kam sie plötzlich an und wollte spielen. Nur sie hat irgendwie komisch gerochen bzw gestunken.
Ich also aufgestanden und geschaut wos herkommt. Erst hab ich nix gefunden und dann guck ich auf mein bett...
Da hatte sie mit voller Absicht dort drauf gepiselt und gekackt
Maaann war das eklig
..Warum macht sie das nur?
tapatalk
Sammy, DSH-Border collie Rüde, *20.09.2007
Bliss, Border Collie Hündin, *12.06.2013 -
-
Zitat
Als ich auf der couch lag kam sie plötzlich an und wollte spielen. Nur sie hat irgendwie komisch gerochen bzw gestunken.
Ich also aufgestanden und geschaut wos herkommt. Erst hab ich nix gefunden und dann guck ich auf mein bett...
Maaann war das eklig
Vielleicht weil sie mal musste
-
Mit voller Absicht.
-
Na dann haengt euch mal wieder munter dran auf *wuerg*
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
Maaann war das eklig
tapatalk
Sammy, DSH-Border collie Rüde, *20.09.2007
Bliss, Border Collie Hündin, *12.06.2013Machen recht viele Welpen. Liegt einfach am weichen Untergrund,
-
Zitat
Na dann haengt euch mal wieder munter dran auf *wuerg*
Sent from my iPhone using Tapatalk
wodran, dass der Hund mal raus musste ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!