Welpen-Austausch
- Srinele
- Geschlossen
-
-
Och menno... so ganz ohne Welpenaustausch geht's einfach nicht
Wir haben auch immer die Tür von Räumen zu, bei denen aufgrund des Teppichs erhöhte Pipi-Gefahr besteht. So langsam trauen wir uns auch mal die ein oder andere Tür offen zu lassen... Ich glaube wirklich, dass es einfach mit dem weichen Untergrund zu tun hat. Fürsti ist zwar schon seit einigen Wochen stubenrein, aber heute im Möbelgeschäft ist er erst mit dem Bauch über einen super langflorigen Kuschelläufer gerobbt und hat dann anschließend draufgepieselt... Und was für ein See
Da wir in dem Geschäft vermutlich das Ledersofa für unser neues Haus kaufen, reagierte der Verkäufer sehr verständnisvoll
Fürsti hat in seinen Hoch-Zeiten auch zweimal aufs Bett, einmal auf meine am Boden liegende Decke und einmal aufs Sofa gepieselt. Passiert halt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Loki´s Reaktion auf Nimueh von Schnappi42...ich finds suess
[youtube][media]http://www.youtube.com/watch?v=78_chCJUiFY[/media][/youtube]
Und ihm gehts gut, also hat er nicht wirklich was von dem Katzenstreu gefuttert!
-
Mein Jagdhund aus Leistungslinien hat Angst vor Wild :O
Das ne GurkeGrad im Wald ist uns ein Boxerjunghund nachgelaufen und hat Noa bedrängt und sie bepatscht.
Hab sie gerufen. Sie kam auch gleich, aber leider mit Boxer im Schlepptau.
Da hat der sich auf einmal auf sie raufgesetzt. So böse hab ich meinen Hund noch nie gesehen!
Immerhin kamen die Leute dann auch mal angelaufen als ich meinen Hund unterm Hintern des anderen vorziehen wollte.
Meine Mutter hat mir gleich einen "unnormalen" Hund quittiert, weil sie so grantig war -.-'
Ich find eher diese Hunde unnormal, die sich auf halb so große raufsetzen und jegliches Signal a la "Hau mal ab" missachten.Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Brix hatte in dem alter auch Angst vor Wild. Heute ist's die Jagdsau a la Aussie
-
Ich hab ja auch wahnsinnige Angst vor den Borstentieren...
Aber nur, wenn sie mir nachrennen.Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
Zitat
Och menno... so ganz ohne Welpenaustausch geht's einfach nicht
Juhuu, schön dass du wieder dabei bist, ich freu mich! :)
Und ich hoffe, dass sich noch mehr Leute (Tina, Lanera u.a.) ein Beispiel an dir nehmen. Ich kann ja verstehen, dass der Thread irgendwo dem Untergang geweiht ist, aber so schnell will ich mich nicht geschlagen geben.@ Neo: Das Video von Loki ist unglaublich süß! Ich liebe es, wenn sie so dreinschauen. Hat Ruby heute Morgen auch gebracht, als von der Rinne der Regen runterpurzelte - die Geräusche, das Plätschern, das war total spannend für sie. Und für mich war es wie fernsehen, weil sie jedes Mal doch wieder unter den Strahl ging und sich dann wieder schüttelte.
Zu schön mit unseren Kleinen!
@ Vany: Bei Ruby weiß ich noch gar nicht, wie sie bei Wild reagiert. Auf Kühe, Pferde, Vögel usw. reagiert sie mittlerweile neugierig und nahezu todesmutig.
Am besten sofort hinpreschen und zu Tode spielen!!!
Ich finde das aber echt immer bemerkenswert, wie gut du mit Hundebegegnungen dieser Art umgehst. Ich wäre da bestimmt wesentlich unsicherer (zu meinem eigenen Nachteil)...Ansonsten war ich heute mit Ruby per Auto mal eine längere Strecke unterwegs. Eine Stunde hin, Pause, und eine Stunde zurück. Sie hat das ganz toll gemacht, war 98% der Zeit ruhig oder hat geschlafen. Kurz bevor wir zuhause ankamen war sie allerdings etwas hibbelig, weil sie mal Pipi musste. Aber bin trotzdem ganz stolz auf die kleine Diva!
-
Yay, sie werden alle groesser... Loki erinnert mich so vom Kopf her an meinen ersten Pflegehund. Airedaleterrier *traeum*
Ich mag das auch, wenn sie den Kopf so schief legen und denken...Also hier gehts konsequent. WC Papier aus dem Klo geklaut: Klodeckel bleibt unten. Auch wenn sie nicht ins Bett maht.
Schlafzimmertuer bleibt tagsueber dennoch zu....
Ey ganz ehrlich, wenn sich der Hund draussen in der Wiese in Kot waelzt, riechts auch nicht besser ;))))
-
Loki ist SO schoen <3
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Blitz ist auch brav beim Autofahren. Sie schlaeft die ganze Zeit.
Agility: ja einige Hunde sind da echt voll ungeduldig, aber Blitz kan direkt davor liegen und chillt, das ist der ganz egal. Ist ganz praktisch, es sind im Prinzip 3 umzaeunte Felder, da koennen die Hunde super flitzen, spielen, aber nicht weg
Ja mit dem Auto das war scheisse. Das hatten wir bisher noch nicht. Die Worte meiner Trainerin geb ich hier nicht wieder, sonst wird der Thread geschlossen.... aso mit Einbruch ist neu.
Man hat uns da schon ne Schueppe fuer Hundekot und den Hundekotmuelleimer geklaut, weil Metall bringt ja Geld... aber sowas hatten wir auch noch nicht. Ist halt schade, dass wird da echt nen schoenes Trainingsgelaende haben und dann kommen Deppen und machen es kaputt wie ueberall.... -
Zitat
Loki ist SO schoen <3
Sent from my iPhone using Tapatalk
Danke, ich werds ihm ausrichten
Heute ist er 10 Wochen alt geworden, schon voll gross
Aber wegen der Wildangst von Noa...bei so ner Wildsau wuerde ich auch fluechten, willst nicht kleiner anfangen
Aber sie entdeckt ihr Erbe sicherlich noch frueh genugjessi, das mit dem Einbruch finde ich richtig krass.....wie weit stehen die Autos denn vom Platz weg?
Melli, super das sie so gut Autofaehrt! Loki mag es noch nicht ganz so gerne, aber das wird schon noch. Ich bin brav am schoenfuettern
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!