Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Ich habe grade gesehen, da gibt's zwei Größen. Habt ihr den großen oder den kleinen?
Gesendet mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zum Thema 'Erwachsen werden im Kopf':
Der da ist 2,5 Jahre und mehr Junghund als Kalle
-
Zitat
Manno...Sagt mal, hier ging's doch vor kurzem um Kongs. Hat jemand von euch den Kong Wobbler? Ist der empfehlenswert? Wie groß ist denn da die Öffnung
Gesendet mit Tapatalk[/quote]
Hier gabs auch einen zu Weihnachten. Plan war das Ding zur Beschäftigung beim alleine sein zu nutzen. Henry ist da aber so scharf drauf, dass er total hochfährt. Bleibt das Teil irgendwo stecken oder ist leer wird los gebellt. Demnach gibt es das nur unter Aufsicht.
Der Hund findest also super!
-
Zitat
Ich habe grade gesehen, da gibt's zwei Größen. Habt ihr den großen oder den kleinen?
Gesendet mit Tapatalk
Also auf der Verpackung stand glaub was von gross. Für Hunde über 10 kg. Glaub ich ;-)Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
Ok danke :) das ist dann genau die Größe die wir auch brauchen.
Danke für eure Antworten
Gesendet mit Tapatalk
-
-
Murmelchen, er hat aber die BH, oder?
-
-
Ja er hat die BH und ist trotzdem noch ein Junghund im Kopf. Ich bezweifle auch, dass er jemals wirklich erwachsen wird. Deswegen passt der Name auch so gut
-
Zitat
Neeeein Mia wird ein gemeiner Hinlege-Hund. Grmm heute war das dritte mal, dass sie sich hingelegt hat und dann auf den fremden Hund zustürmen wollte. Bis jetzt hat sie sich wenn nur vor großen fremden Hunden hingelegt und da war es eindeutig Unsicherheit. Und jetzt fängt sie mit dem zustürmen bei kleinen (2mal waren es Welpen) Hunden an...
Manno...Layla macht das auch, aber nur im Freilauf, wenn sie mit dem anderen Hund spielen will, also wenn der Kontakt erwünscht ist.
-
Zitat
Sagt mal, hier ging's doch vor kurzem um Kongs. Hat jemand von euch den Kong Wobbler? Ist der empfehlenswert? Wie groß ist denn da die Öffnung
Gesendet mit Tapatalk
Wir haben den Kong Wobbler seit ein paar Wochen und ich kann nur sagen: Barney ist ganz verrückt nach dem
Der dreht am Ende, wenn kaum Leckerchen mehr rauskommen, total ab und springt drauf und schießt ihn durch die Gegend, weswegen man ihn auch öfter mal bremsen muss, weil er sonst total durchdreht.
Die Öffnung ist schon relativ groß, ich packe da immer das normale Futter rein (Josera Festival) und das fällt da meistens relativ schnell raus.. ich werde deswegen demnächst wohl mal nach größeren Leckerchen gucken; man darf's dem Hundetier ja nun auch nicht zuu einfach machen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!