Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn

• Oh man. Wie viele kranke Menschen es gibt -.-
    "Ziehn se dem einfach mal ordentlich was mit der Leine über. Dann schreit der auch nimmer so..." Gibt es diese ganzen Idiotien nur hier oder ziehe ich die an?

• Zitat

Oh man. Wie viele kranke Menschen es gibt -.-
    "Ziehn se dem einfach mal ordentlich was mit der Leine über. Dann schreit der auch nimmer so..." Gibt es diese ganzen Idiotien nur hier oder ziehe ich die an?

Nöö,die gibt es hier auch.
    Wobei so extrem hatte ich es noch nicht.
    Als Eliot in der Anfangszeit mal Pöbelnd in der Leine hing, bekam ich gesagt, ich soll ihn mal ordentlich zusammenschreien.
    Als ich dann meinte, bringt nichts er ist taub, kam nur zurück
    Ach sie arme, den kann man dann ja gar nicht erziehen.

Tja, wir haben es auch ohne schreien hin bekommen ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Mir wurde auch schon von nem anderen Hundehalter (!!) gesagt, ich möge die Bäri einschläfern, weil sie halt an der Leine Theater gemacht hat...

Ich finds toll, dass meine Hunde andere Menschen lieben!

• Zitat

Außer der Mensch hat essen :D

Shira ignoriert ja 90% der Menschheit...auch große Menschengruppen sind eigl okay... Aber WEHE jemand hat was zu essen!! Da wird der "mir doch egal"-Hund ganz schnell zu nem brav Sitz-und-Pfötchen-Geben-Baby mit soooo großen Augen.
    Sehr peinlich letztens auf dem Weihnachtsmarkt am Essensstand. Ich steh noch an und Madame sitzt sabbernd an nem Tisch und Belustigt fremde Leute mit Bratwürsten... :???: :ops:

• Strolchi und Stella lieben auch grundsätzlich alle Menschen. Aber sie wissen trotzdem wo sie hingehören :)

Apropos Strolchi - der Herr hat sich entschieden, gestern sein erstes Zähnchen beim Übern-Teppich-schrabbeln zu verlieren. So klein! Hätte es fast nicht gesehen, wäre nicht eine feine Blutspur dahinter gewesen :lol:
    Und heute hat er das erste Mal versucht, das Beinchen zu heben. War auch erfolgreich, die nächsten paar Male wars aber wieder in Baby-Stellung. Gott, der Kerl ist 4 1/2 Monate, so schnell kann der doch noch gar nicht erwachsen werden, der soll gefälligst noch sein Baby-Dasein genießen! Erwachsen ist man lang genug!

Externer Inhalt i259.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:herzen4:

• Stroella, der ist ja niedlich :ops:
    Deine Zeitangabe zum Erwachsenen werden macht mir ja ein bisschen Angst... also haben unseren ja erst 2 Wochen (kommt Einem schon vieeel länger vor, gehört einfach dazu!) aber dann wäre es ja in 5 Wochen soweit :O Er darf sich auch gerne noch Zeit lassen :P Bald haben wir ein großes (super süßes) Schaf und werden an die Minizeiten zurückdenken :lol:

Hier mal der (noch) Kleine mit seinem Lieblingsspielzeug - dem Tiger und den Würsten ^^

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Keine Sorge, Teddy ist jetzt 6 Monate und keine Anzeichen von Beinchen-Heben ;)
    Wobei er in letzter Zeit öfter pinkelt, vorwiegend an Stellen wo er mit der Nase dran hängen bleibt :) Vielleicht dauert es ja doch nicht mehr so lange...

Liebe Grüße von Svenja und Teddy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!