Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Ich bin geübt im giftig schauen, da wagt sich niemand sie einfach anzufassen.
Ich kenne das schon von meinem Pferd, den musste auch Ewigkeiten jeder ankrabbeln
Und auch mit welcher Selbstverständlichkeit fremde ihre Kinder mein Pferd streichen ließen.. Unglaublich
Aber je giftiger man schaut, umso eher ist das Tier 'sicher' zumindest meiner Erfahrung nach

Gesendet mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nochmal Thema Wubba. Absolut toll! Den Snugga hat sie seit sie bei uns ist und der ist und war ihr Lieblingsspielzeug. Der Snugga hat auch kein Quitschie drin. Karlie liebt alles aus Plüsch, für einen plüschliebenden Hund einfach toll! Kann ich empfehlen.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
boah ich muss mich grad mal tierisch aufregen, mehr als das sogar, ich könnte ausrasten.
Welchen Teil von "Bitte, fassen Sie den Hund nicht an" verstehen die Leute nicht?
Erst stehe ich am Bahnsteig, kommt eine Frau direkt auf Trico zu und noch bevor ich was sagen kann, fasst sie ihn an und er springt natürlich. Ich sage "Bitte fassen Sie den Hund nicht an!" und ziehe ihn zurück, was macht die alte? während sie fragt "warum" kommt sie näher und fasst ihn wieder an, Trico dreht sich, springt, ich reiße ihn rum stelle ihn hinter mich und sage "weil er jung ist, fremde Leute nicht anspringen soll oder er von fremden nicht angefasst werden soll." sie total arrogant: na schönes Hundeleben noch. ok, ruhig bleiben Laura, nicht aufregen, es gibt viele dumme Menschen. Der Zug kommt, ich steige an, ich sitze gerade kommt ein Typ mit Kippe (unwichtiges Detail aber sowas kotzt mich auch an, vorallem im Zug!!) schnalzend auf Trico zu, ich kann ihn gerade noch unter den Sitz zurück drücken und sagen auch da wieder "Bitte den Hund nicht anfassen, diesmal wurde ich auch etwas unfreundlicher, da sagt dieses A**** "man wird ja wohl noch nen Hund anfassen dürfen" und er dreht sich um und geht und ich brüll nur hinterher: nein, darf man nicht, wissen sie ob der beißt??!!" boah ich bin grade auf 180, nein 360! Mich kotzt das ja schon seit Tag 1 an, ja Trico sieht nunmal süß aus aber mein Gott, man fasst keine fremden Hunde an, irgendwann beisst er dann doch mal (unwahrscheinlich
) und dann ist das Gebrüll groß.
Boah wie ich grade ausraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaste!
Manchmal frägt man sich echt obs bei manchen oben reinzieht...kann dich da echt gut verstehenHier man ein Auszug der letzten 2 Wochen
Letztens in der S-Bahn. ich sitze friedlich im Fahrradabteil mit Nelly und Sam...die beiden schön am chillen...da fällt dem Typen gegenüber nix besseres ein als den Hunden ein Stück von seiner Wurstsemmel hinzuschmeissen.
Die beiden natürlich aufgerumpelt und zur Wurstsemmel hin was ich dann Gott sei Dank verhindern konnte.Hab ihm dann schon deutlich erklärt warum das nicht geht. Is natürlich supi wenn die Hunde jedem der was isst auf die Brazten starren. Könnte ja wieder was abfallen...OMG war ich grantig. :explode:
Die Hundeknuddler kenne ich auch schon
wobei mich das echt wundert...
Der kleine ist 70cm groß und über 30kg schwer und manche gehen da mit einem Gottvertrauen auf den zu und grabschen dem ins Fell. Gott sei Dank hat er damit ansich kein Problem. Manchmal lädt er auch ein wenn er jemanden sympathisch findet, ABER nicht einfach hin und reingrabschen...Gestern war auch nett...ich latsch aus der Agentur zur S-Bahn, Sam neben mir, da sprintet einer von hinten auf uns zu. Ich erschrocken wie Sau und Sam hat sich auch erstmal knurrend umgedreht. Da wars dann echt vorbei...
Wie zum Geier kommt man auf so ne saublöde Idee? Der rennt von hinten fast in uns rein und ich hab da wahrscheinlich nen HSH an der Leine. SUPER!Aber muss man dann auch wieder abhaken.
Sam ist ansich super für seine 11 Monate, nur im Park beim Mittagsspaziergang in der Arbeit... BOAH...da krieg ich echt noch graue Haare.
Hier mal ein Bild von dem Stinker
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Was für ein Hübscher!
Ich hatte letzten auch so eine gruselige Knuddel-Attacke... Das Problem ist, das ich nicht grantig gucken kann.
Ich saß mit Mia am Bahnhof. Ich hockte gerade (warum auch immer) auf dem Boden, Mia auf dem Schoß. Auf einmal großer dunkler Schatten über uns. Eine echt riesige ältere Dame, die Mia direkt gestreichelt hat. Und sich dabei 10cm vor mich stellte (ich ja am hocken...). Ich find sowas so unangenehm. Und mein Hund mag das auch noch, wenn sich so ein riesiger Mensch über sie beugt...
-
Jaaaa KONG WUBBA!!!!!!!!!!!!!!!! :)
Meine zwei lieeeben ihre Kong Wubbas und finden die suuuuuper klasse! :)Halten bei uns schon ewig und wir machen sogar Zerrspiele damit :)
Kong Ball ist auch super!!
Ich schenk der Bäri wohl zum Geburtstag den Kong Bounzer - der ist ja mal sowas von cool! Ne Freundin hat den jetzt und der ist einfach super spitze!!
-
-
Meine beiden bekommen jeweils einen Nobby Kong Safestix zu Weihnachten
, eine Freundin von mir hat so ein Teil für ihre Hündin. Richtig Klasse die Dinger 
-
ZitatAlles anzeigen
Manchmal frägt man sich echt obs bei manchen oben reinzieht...kann dich da echt gut verstehenHier man ein Auszug der letzten 2 Wochen
Letztens in der S-Bahn. ich sitze friedlich im Fahrradabteil mit Nelly und Sam...die beiden schön am chillen...da fällt dem Typen gegenüber nix besseres ein als den Hunden ein Stück von seiner Wurstsemmel hinzuschmeissen.
Die beiden natürlich aufgerumpelt und zur Wurstsemmel hin was ich dann Gott sei Dank verhindern konnte.Hab ihm dann schon deutlich erklärt warum das nicht geht. Is natürlich supi wenn die Hunde jedem der was isst auf die Brazten starren. Könnte ja wieder was abfallen...OMG war ich grantig. :explode:
Die Hundeknuddler kenne ich auch schon
wobei mich das echt wundert...
Der kleine ist 70cm groß und über 30kg schwer und manche gehen da mit einem Gottvertrauen auf den zu und grabschen dem ins Fell. Gott sei Dank hat er damit ansich kein Problem. Manchmal lädt er auch ein wenn er jemanden sympathisch findet, ABER nicht einfach hin und reingrabschen...Gestern war auch nett...ich latsch aus der Agentur zur S-Bahn, Sam neben mir, da sprintet einer von hinten auf uns zu. Ich erschrocken wie Sau und Sam hat sich auch erstmal knurrend umgedreht. Da wars dann echt vorbei...
Wie zum Geier kommt man auf so ne saublöde Idee? Der rennt von hinten fast in uns rein und ich hab da wahrscheinlich nen HSH an der Leine. SUPER!Aber muss man dann auch wieder abhaken.
Sam ist ansich super für seine 11 Monate, nur im Park beim Mittagsspaziergang in der Arbeit... BOAH...da krieg ich echt noch graue Haare.
Hier mal ein Bild von dem Stinker
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Es ist echt überall das selbe... ich werde morgen früh direkt zum fressnapf fahren und einen guten Maulkorb kaufen, mir reichts jetzt echt. Im Bus ging das eben noch weiter, da wurde er die ganze zeit gelockt mit so fiepsgeräuschen -.-
Werde jetzt über die Weihnachtsferien auch massiv daran üben, dass er hinter mich geht bei sowas oder ich ihn eher abhalten. Keine ahnung was ich dafür tun muss... aber ich hoffe dann klappt es irgendwie, das treibt mich noch in den wahnsinn.Mein nächster Hund wird groß, schwarz und gefährlich, am besten hol ich mir son Klischeehund a la staff, dann haut ja eh schonmal jeder ab.

-
Karlie wird wie schon gesagt auch oft gelockt. Besonders oft wenn sie an der Straße "Sitz" macht. -.-
Das gute ist, dass sie sich nicht anfassen lässt und das ganz gutes Training für sie ist. Deswegen störts mich nicht, ich freu mich meistens sogar, weil die Leute so nett zu ihr sind, nur wenn wir offensichtlich üben nervts mich echt.Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Also unseren Kleinen will auch jeder anfassen bzw. wird es versucht. Am Anfang ließ er das auch zu, inzwischen wird kurz geschnuppert, aber dann abgedreht...mag er irgendwie nicht mehr, warum wissen wir auch nicht. Leute in Hausnähe werden sogar angebellt oO
Soo und heute gings das erste Mal in ein Einkaufscenter bzw. erstmal davor um den Trouble ein bisschen kennzulernen, aber nicht gleich zu viel abzubekommen. Hat sich super geschlagen, auch wenn mein Freund und ich langsam Infozettel drucken können...wirklich Jeder fragt, wie alt er ist, wie groß er wird und wünscht dann frohe Weihnachten - wirklich erstaunlich wie freundlich alle sein können

Im Wald toben waren wir heute auch und wir hören sogar draußen immer besser (wenn wir nicht grad unseren Bock haben ^^)
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Nur weil Enya dies und jenes schrottet darf Noa es trotzdem haben.
Dann darf Enya es halt nicht nehmen. Genauso andersrum.Enya hat Noa auch nicht Futter wegzunehmen.
Wenn die beiden zusammen am Strick zerren und Sonny gewinnt, kann ich ja nicht hingehen und es wieder wegnehmen. Meistens motiviere ich dann zum neuen zerrspiel. Aber der fängt sofort an zu kauen und zerreißen. Deshalb gibt's jetzt nur unkaputtbare Sachen, wenn keiner danebenstehen und aufpassen kann/will. Wenn keiner guckt, kann ja keiner kontrollieren, ob er das Spielzeug heil lässt. Layla will ja auch gerne mit ihm spielen und das geht am besten mit weichen Sachen zum rumziehen.
Ist ne blöde Situation, aber zum Glück hat Kong ja genug im Sortiment, das auch Sonny nicht kaputt bekommt.
Der Ball auf der vorherigen Seite ist zu groß, den bekommt er gar nicht zu fassen. Sollte schon Tennisball-größe haben. Daher dachte iCh an den Kong ball
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!