Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn

• Zitat

Was bei uns echt lange haelt ist der Ball http://www.hund-und-freizeit.com/hundespielzeug…8-ca-20-cm.html Den stopfen sich zig Malis regelmaessig in die Gosch und trainieren ihre Kaumuskeln damit :lol: Mehr als kleine Abdruecke der Zaehne ist da nicht passiert.

Klingt ja super! Shira liebt große Bälle, allerdings killt sie Fußbälle etc innerhalb von Minuten beim Rumtragen.
    Wäre mal ne Anschaffung wert, sobald wir hoffentlich die neue Wohnung mit Terrasse haben :)

Sent from my iPad using Tapatalk

• Laura der ist echt klasse! Musst nur aufpassen wegen der Groesse. Pan bekommt unseren gerade so ins Maul, wenn er es wirklich will. Allerdings bekommt er seine Gosch dann keinen mm weiter auf, was das ausspucken des Balles etwas schwer macht :lol:
    Der Ball ist auch recht hart. Deswegen trainieren die Malis damit echt ihre Kaumuskeln.. die beissen den immer zusammen und der Ball 'geht wieder auf'. Und weil er eben recht hart ist, ist das nicht gerade einfach sondern kostet Kraft ;D

Moah mein Hund entwickelt sich zum Ressourcen-Assi. Besonders Lee gegenueber. Wehe sie wagt es mir oder etwas essbarem zu nahe zu kommen. Der Herr muss mal wieder den Kopf zurecht gerueckt bekommen...

• Zitat

Laura der ist echt klasse! Musst nur aufpassen wegen der Groesse. Pan bekommt unseren gerade so ins Maul, wenn er es wirklich will. Allerdings bekommt er seine Gosch dann keinen mm weiter auf, was das ausspucken des Balles etwas schwer macht :lol:

Okaaaay, also Madame hat schon ne große Klappe... Wie groß ist der Spinnenhund denn eigentlich geworden? Erinnere mich noch an die Fotos von einem Jungspund, der NUR Aus Beinen und Ohren bestand :D

• Zitat

Er ist ein 55cm grosser Zwerg geworden.. Die Ohren passen mittlerweile ganz gut zu seiner Groesse, aber seine Haxen sind irgendwie noch immer zu lang :lol:

:lol: okay. Dann hat Madame mit ihren 10cm mehr vielleicht noch Chancen, den Ball ohne Maulsperre nehmen zu können :D

Haben heute beim Tierarzt eine unheimlich süße Junghündin getroffen. staff-Mix aber sehr hochbeinig, 9 Monate alt. Die erste Hündin seit langem, die Madame nicht gleich angefletscht hat. Die "kleine" ist quietschend vor Freude um Shira rumgehüpft und hat sie total freundlich zum spielen aufgefordert. Süße Maus, hätte ich am liebsten eingepackt - Frauchen war irgendwie dagegen :pfeif:

• Ich mag Staffs und Pits ;)

Also das Einzige von KONG, das ich nie wieder kaufen werde ist die Leine... die hat nen Monat gehalten bei nem Junghund, die gern mit der Leine zergelt. Alles andere find ich super.

Den Tipp mit dem Ballenriss werd ich mal im Hinterhopf behalten. War gestern mit den Chaoten spazieren. Blitz liebt ihre neue Leine! Auf volle Laenge ist das ne halbe Schlepp ;). Jedenfalls kam uns ne Frau mit Husky und Malamute etgegen. Wir sind auf die Seite. Als wir weitergehen wollten, war Blitz am Hinken. :(
    Nach 10 Minuten gings wieder, hab zu Hause die Pfoten gewaschen, sie hatte aber nix eingetreten, sah aber aus wie ein Ballenriss. Wer weiss wo de drauf getreten ist.Naja.

Alles Gute, Amy!!!

• Ich habe gerade eine Großbestellung gemacht für den Hund.
    Ich hab mehr für Wilma ausgegeben,als für meine Eltern :lol:
    Ich hoffe einfach mal,dass die Sachen,die ich jetzt bestellt habe,lange halten. Sie ist nicht so der Zerstörer-Typ (wobei ich hoffe,dass sie den Quietschie schnellt killt. ;)
    Bälle findet sie total blöd. Egal ob damit gespielt wird oder sie drauf rumkauen darf. Kein Interesse (so lang kein anderer Hund dabei ist,versteht sich :smile: ). Am meisten liebt sie weiche,schlapprige Sachen. Darum denke ich,sind die Wubbas Super.

• boah ich muss mich grad mal tierisch aufregen, mehr als das sogar, ich könnte ausrasten.
    Welchen Teil von "Bitte, fassen Sie den Hund nicht an" verstehen die Leute nicht?
    Erst stehe ich am Bahnsteig, kommt eine Frau direkt auf Trico zu und noch bevor ich was sagen kann, fasst sie ihn an und er springt natürlich. Ich sage "Bitte fassen Sie den Hund nicht an!" und ziehe ihn zurück, was macht die alte? während sie fragt "warum" kommt sie näher und fasst ihn wieder an, Trico dreht sich, springt, ich reiße ihn rum stelle ihn hinter mich und sage "weil er jung ist, fremde Leute nicht anspringen soll oder er von fremden nicht angefasst werden soll." sie total arrogant: na schönes Hundeleben noch. ok, ruhig bleiben Laura, nicht aufregen, es gibt viele dumme Menschen. Der Zug kommt, ich steige an, ich sitze gerade kommt ein Typ mit Kippe (unwichtiges Detail aber sowas kotzt mich auch an, vorallem im Zug!!) schnalzend auf Trico zu, ich kann ihn gerade noch unter den Sitz zurück drücken und sagen auch da wieder "Bitte den Hund nicht anfassen, diesmal wurde ich auch etwas unfreundlicher, da sagt dieses A**** "man wird ja wohl noch nen Hund anfassen dürfen" und er dreht sich um und geht und ich brüll nur hinterher: nein, darf man nicht, wissen sie ob der beißt??!!" boah ich bin grade auf 180, nein 360! Mich kotzt das ja schon seit Tag 1 an, ja Trico sieht nunmal süß aus aber mein Gott, man fasst keine fremden Hunde an, irgendwann beisst er dann doch mal (unwahrscheinlich :muede: ) und dann ist das Gebrüll groß.
    Boah wie ich grade ausraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaste! :explode: :veg: :-x :curse:

• Kann ich total verstehen!
    Ich weiß noch wie ich mit Noa -als sie ganz klein war - im Einkaufszentren war und einfach wer ankam und sie hochgehoben hat.

Womit ich gute Erfahrungen hab ist dem Hund nen ordentlichen Maulkorb aufzusetzen!
    Wenn Enya ihren trägt hab ich immer gut Platz :O

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!