Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Juhuuu, das Forum geht wieder :-)
Update: waren doch beim Tierarzt, höchstwahrscheinlich nichts mit dem Kreuzband, aber heftig gezerrt / gestaucht.
Ca. 3 Wochen Leinenknast, kein Spiel mit Hunden, nicht rennen
Bin mal gespannt wie das wird. Ich fürchte ja, das Flummi geht mir dann die Wände hoch. Im Moment schont sie sich aber freiwillig und schläft nur, die liebe süße
Zum Glück ist es nichts so Schlimmes.
Die drei Wochen schafft ihr schon.
Als Mia sich nach der Kastration schonen musste, haben wir gaaaaanz viel geclickert und Suchspiele gemacht. Geht auch prima zu Hause.
So bewegen sie sich nicht so viel und hektisch, aber haben trotzdem bisschen Beschäftigung für den Kopf. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich komme hier überhaupt nicht mehr nach

Aber Mayal, das Fotos ist der Knaller... wie friedlich!!
Am Montag waren wir ja beim Röntgen mit Stoke, weil ich nicht ausschließen konnte, das er nen Stück vom Kulli geschluckt hat. Keine Ahnung wo er den gefunden hat. Ich räume wenn ich kurz gehe ALLES weg... Scheinbar habe ich nen Kulli übersehen

Sah aber soweit alles okay aus, er hatte wohl nur so ganz kleine mini Steinchen draußen gefressen, laut Röntgenbild. Trotzdem wurde mir gesagt ich soll ihn gut beobachten und wenn es ihm schlecht geht sofort wieder kommen.
Und Freitag noch mal zur Kontrolle zurm Röntgen...Jetzt hat Stoke sich vorgestern übergeben, denke wegen dem Zeug im Magen. Ihm geht es schon die ganzen Tage super gut... er hat jeden Tag zu jeder seiner drei Mahlzeiten 2 TL Sauerkraut bekommen.
Meint ihr ich muss echt noch mal zum Röntgen?! Röntgen ist ja nun wirklich nicht so toll...
-
Also ich persönlich würde nicht nochmal röntgen wenn es ihm gut geht und nichts auffälliges ist.
Amy's Nase geht es gut...sie schleckt aber viel dran, kann man ja auch irgendwie nicht unterbinden außer immer gleich dazwischen zu gehen.
-
Lara, Du äußerst Dich, obwohl Du Dich nicht äußern möchtest. Auf meine Entschuldigung und Erklärung gehst Du überhaupt nicht ein. Ich kann nicht wissen, dass Du die Hündin schon unzählige male gesittet hast. Wenn Du der Meinung bist, ich hätte das hellsehen sollen, dann äußere Dich bitte wirklich nicht mehr dazu und unterlasse doch bitte die unnötige Spitze gegen mich. Ich wäre Dir sehr dankbar.
-
Du gehst doch auf nichts ein!?
Verlangst aber,dass hier alle deine superduper Ratschläge annehmen.Genau wie Bubuka es immer gemacht hat!
Wir gehen gleich ne kleine Runde zum Briefkasten und dann werd ich heut anfangen dem Terrierkind das Rad näher zu bringen

-
-
Lanera:
Puh, drei Wochen nicht rennen und spielen ... das ist unangenehm. Ich hoffe aber, dass Ihr die Zeit gut übersteht und dass sie schnell wieder fit wird!MayaL:
Ich habe mehrmals um Klärung gebeten, daher weiß ich nicht was Du meinst. Auch gerne per PN, aber es kommt nichts. Ich habe mich hier bereits mehrmals erklärt, wie ich die Dinge gemeint habe. Welche Ratschläge Du meinst, weiß ich auch nicht, da ich keine verteilt habe. Wie man sieht, werde ich wohl gehörig missverstanden. -
Edit: übrigens habe ich nur darum gebeten, überflüssige Spitzen gegen mich zu unterlassen. Gehört doch zu der Netiquette oder nicht? Ich habe auch gefragt, ob ich hier gar nicht schreiben dürfte. Vielleicht habe ich einen Hinweis überlesen und werde deshalb so unfreundlich angegangen.
-
Oh je, das mit dem Kuli hab ich ja gar nicht mitbekommen, Hundekeeeks!
Aber ich würde auch nicht nochmal röntgen sondern abwarten und beobachten.Sadako: Danke :-) Wir werden die 3 Wochen schon überstehen. Hoffe ich
Aber überleg dir mal: wenn alle dich missverstehen, ob das nicht vielleicht auch an dir liegt?
Viele waren ja schon neugierig, etwas über dich und deinen Hund zu erfahren. Immerhin ist das ja hier ein Austausch. Da bist du aber nicht wirklich offen oder freundlich darauf eingegangen.
Und sorry, aber deine Ausdrucksweise wirkt einfach sehr vorwurfsvoll und teilweise auch richtig unfreundlich, auch wenn du es vielleicht tatsächlich nicht so meinst.
Natürlich darf hier jeder mitschreiben. Aber wie gesagt: es ist ein Austausch, in dem man seine Probleme, Ängste, lustigen Stories über die Junghunde teilt. Da kennt man die anderen nach kurzer Zeit einfach schon verhältnismäßig gut. Und du machst es einem nicht so einfach, dich kennenzulernen
-
Vielleicht hast du ja die zahlreichen Beiträge überlesen,in welchen du gebeten würdest,dich und deinen Hund einfach mal vorzustellen.
Sowas,finde ich, ist (ob Forum oder nicht) eine Sache der Höflichkeit. -
Zitat
Sah aber soweit alles okay aus, er hatte wohl nur so ganz kleine mini Steinchen draußen gefressen, laut Röntgenbild. Trotzdem wurde mir gesagt ich soll ihn gut beobachten und wenn es ihm schlecht geht sofort wieder kommen.
Und Freitag noch mal zur Kontrolle zurm Röntgen...Jetzt hat Stoke sich vorgestern übergeben, denke wegen dem Zeug im Magen. Ihm geht es schon die ganzen Tage super gut... er hat jeden Tag zu jeder seiner drei Mahlzeiten 2 TL Sauerkraut bekommen.
Meint ihr ich muss echt noch mal zum Röntgen?! Röntgen ist ja nun wirklich nicht so toll...
Echt, Du gehst deswegen zum Röntgen? Karl hatte eben einen Kuli zum Frühstück und ich habe mir darüber gar keine Gedanken gemacht. Sollte ich?
Der Hund hat ja das Alleinsein verlernt. Er war exakt 26 Minuten alleine mit einem Futterball, während ich geduscht habe. In der Zwischenzeit hat er einen Locher geleert (endlich Weihnachtsstimmung... überall weiße "Flocken") und einen Kuli in seine Einzelteile zerlegt. Weil die Puzzlestückchen den Eindruck machten, dass sie insgesamt einen ganzen Kuli ergeben würden, habe ich mir gar keine Sorgen gemacht.
Er zerlegt es eigentlich auch immer in klitzekleine Teilchen... Die würden doch eh wieder hinten raus kommen, oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!