Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn

• Uff. Tierklinik angerufen, die haben jetzt OP-Zeit und sind auch ab 16 Uhr erst da.
    Aber die Ärztin war ganz lieb und sagte: Zerrungen tun furchtbar weh im ersten Moment. Das wichtigste wäre Schonung. Ich soll ein paar Stunden warten, der Hund soll sich möglichst wenig bewegen.
    Und wenn es nicht schlimmer wird, dann kann ich auch ruhig bis morgen warten. Der Gang zum Tierarzt kann mehr schaden als nutzen, wenn es - was am allerwahrscheinlichsten ist - nur vertreten oder gezerrt ist. Ruhe ist jetzt das wichtigste.

Jetzt ist mein Puls immerhin schonmal etwas runtergegangen... und der Hund döst jetzt im Körbchen.

• So, da mein kleiner Zwerg auch langsam groß wird *seufz* und so laaaangsam auch ein paar klitzekleine Flausen in sein hübsches Köpfchen bekommt, steig ich hier einfach mal ein.

Name: Arico
    Rasse: Flat Coated Retriever
    Geboren: 19.06.2013
    Aktuelles Gewicht: Knapp unter 20 kg. Dünner Hering.
    Aktuelle Größe: 55 cm
    Besondere Fähigkeiten: Alles mögliche klauen und fressen :muede:

Ich hoffe ja einfach mal darauf, dass ich von der Pubertät nicht viel merken werden :lol:

• Ich glaube Nero dreht durch wenn er nicht toben und rennen darf im Schnee. Wir gehen grad vor die Haustür kommt eine Freundin vorbei und er sitzt super angspannt da und fängt plötzlich an zu bellen? :???:
    Komischer Kerl zwischendurch :headbash:
    Ich hab ihn dann erst Hallo sagen lassen als er ganz ruhig (haha) neben mir saß, und dann war er nett wie immer? Muss man nicht verstehen diese überflüssige Energie :D

• Juhuuu, das Forum geht wieder :-)
    Update: waren doch beim Tierarzt, höchstwahrscheinlich nichts mit dem Kreuzband, aber heftig gezerrt / gestaucht.
    Ca. 3 Wochen Leinenknast, kein Spiel mit Hunden, nicht rennen :(
    Bin mal gespannt wie das wird. Ich fürchte ja, das Flummi geht mir dann die Wände hoch. Im Moment schont sie sich aber freiwillig und schläft nur, die liebe süße :(

• Noa hat mich so sehr genervt, dass ich es nicht mehr mit ihr ausgehalten hab.
    Lange hab ich überlegt. Abgabe oder nicht...

Entschieden habe ich mich gestern Mittag dafür....

... sie ausstopfen zu lassen :P

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Alle Probleme erledigt :P

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Ich werde mich jetzt nicht mehr dazu äußern, dass mir hier fehlender Sachverstand bezüglich Hunden unterstellt wird.

Mein Opi ist zu Hause. Da hat der sich tatsächlich den Herzschrittmacher bei vollem Bewusstsein tauschen lassen. Verrückter Kerl ;) Muffy war im ersten Moment aber schwer beleidigt und wollte ihn nicht begrüßen. Zwei starrsinnige alte Leute aufm Haufen.

Die Fotos und Videos von euch sind Super! (Der ausgestopfe Hund erinnert mich immer an Scrubs :D)

• Noa ist soooo süß :herzen2:

Spike hat mir heute Morgen einen halben Herzinfarkt verschafft :roll:
    Er lag auf dem Boden und fängt an zu jaulen (wie fast jedes mal, wenn ich mich mit etwas anderem beschäftige als ihn). Ich denk mir nicht bei und ignoriere ihn. Dann wurde das Jaulen immer lauter und kläglicher, da hab ich mir dann schon Sorgen gemacht. Also bin ich aufgestanden um nach ihn zu gucken und der Hund liegt ganz komisch auf der Erde und bewegt sich nicht, reagiert nicht auf Ansprache und jault immer mehr :schockiert: Da wurde ich dann "leicht nervös" und hab ihn ein Leckerlie angeboten und auch das hat er nicht angenommen. Da kam dann meine Mama um die Ecke und spricht Spike an: "Och du armer kleiner Mann. Was hast du denn?". Und was macht Spike? Er springt auf und freut sich ein Loch in den Bauch :headbash:
    Ihr glaubt gar nicht, wie erleichtert ich da war
    Er war wohl sauer, dass er noch nicht durch die ganze Wohnung laufen konnte, weil das Gitter noch zu war :lol:

• Zitat

Juhuuu, das Forum geht wieder :-)
    Update: waren doch beim Tierarzt, höchstwahrscheinlich nichts mit dem Kreuzband, aber heftig gezerrt / gestaucht.
    Ca. 3 Wochen Leinenknast, kein Spiel mit Hunden, nicht rennen :(
    Bin mal gespannt wie das wird. Ich fürchte ja, das Flummi geht mir dann die Wände hoch. Im Moment schont sie sich aber freiwillig und schläft nur, die liebe süße :(

Puh, da bin ich erleichtert. Gestern war ich gedanklich bei Euch und habe mich echt über das Nichtfunktionieren des Forums geärgert, weil Du uns nicht auf dem Laufenden halten konntest.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!