Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Hm, auch dazu hatte ich mich schon geäußert...
Ich weiß nicht, welche Formulierungen als unfreundlich empfunden wurden - auch da habe ich nachgefragt - ohne Erfolg. Ich kann nur sagen, dass ich die Dinge nicht unfreundlich meine. Das muss man mir dann entweder glauben oder man zeigt mir konkrete Beispiele, damit ich beim Schreiben genauer darauf achten kann.
Aber ich kann mich hier auch einfach raushalten - erwünscht bin ich nicht. (Was wieder eine Vorstellung in meinen Augen hinfällig macht, aber das nur nebenbei.)
-
13. Dezember 2013 um 11:53
schau mal hier:
Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Er zerlegt es eigentlich auch immer in klitzekleine Teilchen... Die würden doch eh wieder hinten raus kommen, oder?Ich denke schon das die wieder hinten raus kommen, ggf. wuerde ich wenn du welches da hast im Sauerkraut mit schoen viel Oel geben, dann kommts fix wieder raus und alles ist ordentlich geschmiert

-
Zitat
Hm, auch dazu hatte ich mich schon geäußert...
Ich weiß nicht, welche Formulierungen als unfreundlich empfunden wurden - auch da habe ich nachgefragt - ohne Erfolg. Ich kann nur sagen, dass ich die Dinge nicht unfreundlich meine. Das muss man mir dann entweder glauben oder man zeigt mir konkrete Beispiele, damit ich beim Schreiben genauer darauf achten kann.
Aber ich kann mich hier auch einfach raushalten - erwünscht bin ich nicht. (Was wieder eine Vorstellung in meinen Augen hinfällig macht, aber das nur nebenbei.)
Sadako, darf ich wenigstens erfahren ob Du männlich oder weiblich bist? Wollte Dich gerade mit "Liebe" ansprechen, aber das könnte ja falsch sein.
Lass' uns doch alle einfach das Aufwachsen unserer Hunde miteinander genießen.
Seit ein paar Seiten möchtest Du nun unbedingt diskutieren. Es kann hier immer passieren, dass man aneinander vorbei redet, sich über einen Anderen ärgert oder wild diskutiert. Aber man kann es dann auch einfach ruhen lassen.
Es widerspricht doch dem Sinn dieses Threads über OT zu diskutieren.
Wenn Du, wie es hier zum Ausdruck kommt, selbst Klärungsbedarf hast, bitte schreib' die entsprechende Userin per PN an.
Lasst uns doch alle nochmal von vorne anfangen.
Willkommen in unserer Runde! Möchtest Du Dich und Deinen Hund bitte kurz vorstellen?
-
Ich weiß nicht, also die Kleinteile die ich gefunden habe waren so spitz und klein das ich nicht behaupten konnte es würde noch mal nen Kulli ergeben.
Und Spitze Gegenstände können ja auch im Magen und Darm schaden anrichten. Ich kann es bei Karl schwer einschätzen wie er den zerkaut hat und ob Gefahr besteht... :/
Hinten raus kommen wird es bestimmt (wobei der Arzt meine manche Sachen können sich auch "verankern". Aber mir war die Gefahr zu groß, das die Spitzzerkauten teile Schaden anrichten.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------Mir war die Disskusion Sadako ft. die anderen bis eben echt egal. Aber langsam nervt es gewaltig! Und der Selbstmitleid erst recht.
Ich habe die Disskusion nur halb mitverfolgt und stehe daher auf keiner "Seite", aber die Disskusion ist doch langsam lächerlich...
Wenn du es nicht böse meinst, dann ist doch alles tutti, dann ignorier das einfach und schreib nun was zu dir wie die anderen Wünschen. Dann ist das Thema doch beseitigt. "Alle haben sich wieder lieb und gut ist".
Aber das was hier gerade stattfindet ist doch sinnlos! -
Ich hasse das rote Arschloch

Türklinken hochstellen bringt nix,des Aas macht trotzdem die Türen auf und ich möchte nicht den Hausflur auf angenehme 21 Grad bringen

März wird die Zwingeranlage gebaut,da is Ruhe wenn ich weg bin.
-
-
Sadako... Irgendwie lustig

Wir sagen: Natürlich bist du erwünscht, aber eine Vorstellung deines Hundes wäre angebracht.
Du sagst: Nein, ich stell mich nicht vor, weil ich eh nicht erwünscht bin. Und schreibst dennoch seit Tagen hier mit.Ich schließe mich Neo an...
Ich hätte im ernst gern gelesen was du für einen Hund hast und wer du eigentlich bist und wie viel Hundeerfahrung du hast usw.... Am liebsten mit Bild oder so, wir lieben ja alle Hundebilder
Aber mehr als zigmal fragen kann man halt auch nicht. -
Ohje, bei einigen scheint ja der Wurm drinnen zu sein! Wir müssen uns leider auch in den Verletztenpulk einreihen. Nina trägt Verband und darf bis Montag nicht toben und nur an der Leine geführt werden. Den Trichter trägt sie nur, wenn sie alleine ist: da sie mit Vorliebe Kabel und Leinen zerbeisst, machen wir uns sonst Sorgen um ihren Verband...
Gute Besserung an alle Kranken!
Und herzlich willkommen Maren mit Arico. War schon im Deinen Thread!
Externer Inhalt i302.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Den Rückruf rumzubrüllen ist ziemlich kontraproduktiv.
Zitat
Dann hast du eben nicht den Rückruf gebrüllt, sondern sonst irgendwas. Aber gebrüllt war es. Verlesen habe ich mich nicht. Warum du so eingeschnappt bist, ist mir unklar; aber das musst du wissen, wie du dich hier präsentieren willst.
Hehe.Was haette sie denn da deiner Fachmeinung nach anders machen sollen/koennen, darauf haben wir nie eine Antwort bekommen?
ZitatHallo Sadako,
ich habe eben mal Deine Beiträge nachgelesen.
Da wir hier ja eine ziemlich vertraute Runde sind, die untereinander teilweise "schon" mehrere Monate untereinander den Austausch pflegen, möchte ich kurz fragen, ob Du uns Deinen Junghund vorstellen möchtest.
Photo muss ja nicht sein, aber kurz Alter, Rasse etc.Da Dein erster Beitrag in diesem Thread lautete, dass bei Dir kein Wahnsinn herrsche, gehe ich einfach davon aus, dass Du auch einen Junghund hast.
Dann werden Dich viele User besser einordnen und sich auch besser an Dich erinnern können.
Vielen Dank!
Schade, bist du nicht drauf eingegangen.
ZitatAlter, dieser Hund geht mir so kolossal auf den Keks. Die jammert jetzt in einer Tour. Bin kurz davor sie auszusperren.
ZitatSchonmal daran gedacht, dass sie einfach nur ihr Herrchen vermisst? Nur so ein Gedanke.
Sorry, aber das haettest auch anders sagen koennen.
ZitatWieso wirst Du denn gleich so unfreundlich? Es war doch nur ein Gedanke - weil Du bisher nur von Aufmerksamkeit geschrieben hast - und Du genervt bist. Ich habe nicht rausgelesen, dass Du Dir darüber im Klaren bist (dass sie ihn vermisst), noch weiß ich dass Du bereits unendliche Male auf sie aufgepasst hast. Ich kann leider nicht Hellsehen. Auch kann ich nichts für Deine Überforderung - schade, dass Du das an mir auslässt.
Von anderen alles wissen, aber selbst nichts preisgeben?
ZitatHallo Dirkita,
Glückwunsch zu Deinem Border Collie. Hast Du ihn erst kürzlich bekommen? (Liest sich so) Wie heißt er?
Und was hat er für eine Vorgeschichte? -
Da hat sich Carina aber Mühe gegeben

-
Zitat
Ohje, bei einigen scheint ja der Wurm drinnen zu sein! Wir müssen uns leider auch in den Verletztenpulk einreihen. Nina trägt Verband und darf bis Montag nicht toben und nur an der Leine geführt werden. Den Trichter trägt sie nur, wenn sie alleine ist: da sie mit Vorliebe Kabel und Leinen zerbeisst, machen wir uns sonst Sorgen um ihren Verband...
Gute Besserung an alle Kranken!
Und herzlich willkommen Maren mit Arico. War schon im Deinen Thread!
Externer Inhalt i302.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oh, was hat sie? Gute Besserung!
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!