Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
...zur Überschrift können wir uns gerade wunderbar hier verewigen....
mein Junghund (16 Monate, gerade 10 Wochen bei mir) hatte die geniale Idee einen ganzen Meisenknödel zu verspeisen. Wir hatten letzte Woche wegen 1x Blut im Stuhl, gleich mal röntgen lassen, ist aber alles durchgängig. Bisher scheint Sauerkraut jedoch nichts gebracht zu haben außer Sauerkrautwürste.Die andere Möglichkeit wäre nur, dass er in dem Moment wo er kurz Blut im Stuhl hatte, zuvor das Netz herausgedrückt hat...

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich bin gerad total am Verzweifeln

unser Scotty ist jetzt knapp ein Jahr, das Alleinebleiben haben wir lange geübt... und jetzt... jetzt ist wieder alles hin... und es ist noch schlimmer geworden... früher hat er gejünkert und gefiebt... jetzt bellt und jault er richtig laut...
ich weiß einfach nicht mehr weiter... hier in der Gegend ist eine Hündin läufig, ich glaube da hat Scottys Verhalten auch mit zu tun. Ich hab schon eine Beschwerde von den Nachbarn bekommen... Scheiß Altbau, da hört man aber auch alles...
hat einer von euch das mit seinem Jungrüden auch schon????

-
Zitat
der Derre
Woher kommst du nochmal? ^^
- Handy-getippsel -
-
Zitat
Woher kommst du nochmal? ^^
- Handy-getippsel -
Brandenburger Süden,siehe rechts! Wieso fragste?
-
Will wer nen Hund? Kleiner ignoranter Maliruede...konnte mal ne echt nette UO. Betonung auf 'konnte' :motz: Der olle Sack kann nichts mehr, ich glaub ich spinne!!
Ach doch...er kann jetzt auf den Hinterbeinen laufen. Ist doch auch was
-
-
Haha
da sieht man mal: auch die Oberhammerstrebermalis haben mal Gedächtnisverlust 
Als Shira so 8 Monate alt war, war sie absolut unausstehlich. Zufällig hab ich mich mal ausgekotzt, während ein Hundeführer von der Polizei dabei war. Der schaute mich mitleidig an und meinte: "mein neuer Azubi ist genauso bescheuert, mach dir nix draus."
Irgendwie hat mich das beruhigt - sogar Polizeihunde sind Spacken!Sent from my iPad using Tapatalk
-
Ich dachte echt, ich spinne. Pan laeuft gerade eine zuverlaessigere UO als Kalle. WTF?
Platz? Ham wa niiiiiiiiie geuebt!
Sitz? Was das?
Fuss? Oehm..joa...sollte ich das kennen?Am liebsten wuerd ich ihn gegen nen Baum klatschen :motz: Ist ja nicht so, dass wir seit +/-16 Monaten an der UO arbeiten

-
Murmelchen, falls es dich beruhigt: ich wette, Kalle läuft trotzdem ne bessere UO als Shira und die ist 3 1/2
!!!...was daran liegt, dass wir noch nie UO im Sport-Sinn gemacht haben...
Sent from my iPad using Tapatalk
-
Zitat
Will wer nen Hund? Kleiner ignoranter Maliruede...konnte mal ne echt nette UO. Betonung auf 'konnte' :motz: Der olle Sack kann nichts mehr, ich glaub ich spinne!!
Ach doch...er kann jetzt auf den Hinterbeinen laufen. Ist doch auch was
HIER!!! Kleb' ihm eine Briefmarke auf den Bobbes und schicke ihn via Post zu mir.
Dann habe ich zwei Chaoten, Kalle und Karl.
-
Liegt gerade irgendwas in der Luft? Hier ist es seit gestern so als hätte wer nen Schalter umgelegt. Madame benimmt sich wie vor einem halben Jahr. *grummel*
LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!