Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Hach ihr habt Probleme
Ich würd mir manches Mal echt wünschen, dass Bäri im Bett schläft
Aber die mag lieber ihren Korb 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Im Bett ich ja auch okay...aber auf meinem Bauch mit 28 Kilo muss nun wirklich nicht sein
-
Zitat
Im Bett ich ja auch okay...aber auf meinem Bauch mit 28 Kilo muss nun wirklich nicht sein

-
Bei mir würden die ausm Schlafzimmer fliegen..

..von unterwegs - ich entschuldige mich für Buchstabendreher!
-
Bin ich froh, dass Mia es nicht schafft alleine ins Bett zu springen

-
-
Weiß hier jemand ob kristallines Natriumacetat giftig ist?
Nala hat nen taschenwärmer bissl kaputt gemacht. Aber ich weiss net ob sie da auch was von verschluckt hat. Im internet find ich nix konkretes....Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
Möchte mal wissen warum Lilly so hechelt. Die beruhigt sich gar nicht...
-
Einfach so? Oder hat sie Sport gemacht oder irgendwas?
-
Zitat
Möchte mal wissen warum Lilly so hechelt. Die beruhigt sich gar nicht...
hat das einfach so angefangen? Oder war irgendwas vorher?
-
Tes weckt mich nachts auch manchmal, aber eher aus Versehen, wenn sie vom Fußende an Frauchens Bauch umzieht (oder versucht sich unauffällig neben mir aufs Kopfkissen zu legen, da rumort sie dann rum weil sie da logischerweise schon längst nicht mehr hinpasst... da gabs jetzt auch mal eine Ansage).
Aber die letzten drei Nächte hat sie mich immer Punkt 5 Uhr geweckt, weil sie Pipi musste. Wir gehen zur gleichen Zeit abends raus (22 Uhr ungefähr). Sie bekommt das gleiche Futter und trinkt auch nicht mehr als sonst. Bisher hat sie immer durchgeschlafen bis 6.30 Uhr der Wecker klingelt und am Wochenende auch gern mal bis 8 Uhr oder länger... Woher kommt das denn jetzt? Bei Minusgraden um 5 raus, bääääh, kann mir was schöneres vorstellen (auch wenn ich sie zum Glück nur in den Garten lassen muss, aber das reicht schon) ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!