Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Lilly hat letzte Woche Nachts gespuckt und heute morgen als ich arbeiten war.
und seit ich Zuhause bin weint sie dauernd.Wir haben hier heute auch mega tolles Wetter.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
:rain: ...
Aber da können wir ja gleich den Mantel ausprobieren
-
Ich hatte Amy auch einen gekauft, weil sie ja keine Unterwolle hat, aber sie findet den Mantel einfach noch sch...
-
Hier ist strahlender Sonnenschein, klare Luft, keine Wolken... Und ich bin nicht vor 19:30 zu Hause. Na toll... Blöde Arbeit.
-
dito, hier schönstes Wetter, aber wenn ich heimkomm, isses stockduster

ich mag mich mal wieder über mein Jungtierchen freuen, einfach so, weil sie so eine liebe und brave ist und überhaupt, mein Traum :wolke7:
gestern hab ich mal wieder gemerkt - mein vermeintlich pubertäres Mädel hört um Längen besser als mein fast 6-jähriger Rüde (dieser sture Esel), den hätt ich gerne mal wieder an die Wand geklatscht

-
-
Was war gestern Jenni?

von unterwegs..
-
Hihi, hier ist auch tolles Wetter UND ich bin zu Hause
Gestern auch schon, dabei entstanden diese tollen BilderExterner Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
GesternExterner Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und heuteSent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
SONNE?! :oops: :erschreckt: woooo...?
Im schönen (
) Osten ^^- Handy-getippsel -
-
Zitat
Was war gestern Jenni?

sind im Dunkeln (unbeleuchteten!) Leuten mit ebenso unsichtbarem Hund begegnet, was ich zu spät bemerkt hab und wer ließ sich NICHT abrufen und hat stattdessen rumgepöbelt wie ein Idiot?? jo...
aber wenigstens die artige Liesl hat sich abrufen lassen (die hätte nämlich sonst gerne mitgepöbelt
)im Ernst, ich hasse es, wenn ich und meine Hunde beleuchtet sind bis an die Zähne und es Leute gibt, die das nicht für nötig halten und mit (am besten noch schwarzem) Hund übern Acker latschen - keine Chance, die zu sehen, und auf einmal stehen sie vor dir

-
Hier hatte es auch traumhaft Sonne. War aufm Feld 2h Gassi
nach dem Selektieren der 400 Fotos gibts Neues in meinem Thread 
Als ich heim kam war die Sonne weg

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!