Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • dito, hier schönstes Wetter, aber wenn ich heimkomm, isses stockduster :muede:

ich mag mich mal wieder über mein Jungtierchen freuen, einfach so, weil sie so eine liebe und brave ist und überhaupt, mein Traum :wolke7:

gestern hab ich mal wieder gemerkt - mein vermeintlich pubertäres Mädel hört um Längen besser als mein fast 6-jähriger Rüde (dieser sture Esel), den hätt ich gerne mal wieder an die Wand geklatscht :hust:

• Hihi, hier ist auch tolles Wetter UND ich bin zu Hause :P
    Gestern auch schon, dabei entstanden diese tollen Bilder

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gestern

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und heute

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Zitat

Was war gestern Jenni? :lol:

sind im Dunkeln (unbeleuchteten!) Leuten mit ebenso unsichtbarem Hund begegnet, was ich zu spät bemerkt hab und wer ließ sich NICHT abrufen und hat stattdessen rumgepöbelt wie ein Idiot?? jo... :roll:
    aber wenigstens die artige Liesl hat sich abrufen lassen (die hätte nämlich sonst gerne mitgepöbelt :ops: )

im Ernst, ich hasse es, wenn ich und meine Hunde beleuchtet sind bis an die Zähne und es Leute gibt, die das nicht für nötig halten und mit (am besten noch schwarzem) Hund übern Acker latschen - keine Chance, die zu sehen, und auf einmal stehen sie vor dir :fear:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!